AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
nowai
Manchmal bin ich doch richtig froh auf so einer zivilisierten Hauptschule zu sein :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=RmiRSfKHSLk
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Naja, wenn man Pepy hört, bin ich wirklich froh :gmod: und so, wie es im Video verarscht wird, ists wirklich nicht :P
Ja stimmt schon besser als solche "Schnösel":lol:
Gesamtschule FTW.
Wobei... so gemischt sind die Klassen jetzt auch nicht :gmod:
Eine Klasse im Jahrgang z.B. ist voll mit klugen Leuten... und eine andere (ja ganz Recht, meine) mit eher nicht so klugen Leuten.
Bei uns machen vielleicht 5 Abitur, 5 den Hauptschulabschluss und der Rest den Realschulabschluss, lustigerweise ist meine Klasse auch die mit dem meisten Ärger...
Zitat:
Zitat von
Pepy
Privatschule xD
Reich! :O
Aber wenn du da bist, musst du uns allen doch Haushochüberlegen sein!
Zitat:
Zitat von
Andrey
Reich! :O
Macht ja nix, die Oberschicht kann sich so blöd anstellen wie sie will, sie kommt trotzdem auf´s Gymnasium. :gmod:
Ehrlich, die verhunzte Bildungspolitik hier ist echt schlimm.
Viele Grundschullehrer schicken ja einen auf die Hauptschule, nur wenn sie ihn nicht mögen. Hatte ich auch. Komischerweise musste ich feststellen das meine Erfolgsrate auf dem Gymnasium viel höher ist als auf der Grundschule? Seltsam, neh? Ich hatte Mathe eine 3, und auf dem Gym auch eine 3 (man bedenke, der Stoff ist schwerer?)..
Zitat:
Zitat von
Max
Macht ja nix, die Oberschicht kann sich so blöd anstellen wie sie will, sie kommt trotzdem auf´s Gymnasium. :gmod:
Viele Grundschullehrer schicken ja einen auf die Hauptschule, nur wenn sie ihn nicht mögen. Hatte ich auch. Komischerweise musste ich feststellen das meine Erfolgsrate auf dem Gymnasium viel höher ist als auf der Grundschule? Seltsam, neh?
War bei mir auch so. Der Lehrer: "Schicken sie ihn auf die Hauptschule!" Später konnte ich auf Real wechseln. Habs aber nicht gemacht.
Zitat:
Zitat von
Max
Viele Grundschullehrer schicken ja einen auf die Hauptschule, nur wenn sie ihn nicht mögen. Hatte ich auch. Komischerweise musste ich feststellen das meine Erfolgsrate auf dem Gymnasium viel höher ist als auf der Grundschule? Seltsam, neh?
Deswegen bin ich, mit vielen Ausländischen Kumpels, auf 'ne Gesamtschule gegangen, da kann man dann ja sehen für was man geeignet ist.
Ihr hattet Glück, mein Lehrer war (ist immer noch) Alkoholiker..
Alle Türken, egal wie gut sie waren, mussten auf die Hauptschule. Alle Deutschen durften auf´s Gym.. Und da ich ja Franzose bin, hat mich mein Lehrer gehasst.
Zitat:
Zitat von
Max
Ihr hattet Glück, mein Lehrer war (ist immer noch) Alkoholiker..
Alle Türken, egal wie gut sie waren, mussten auf die Hauptschule. Alle Deutschen durften auf´s Gym.. Und da ich ja Franzose bin, hat mich mein Lehrer gehasst.
Tu es francais? :shock: