AW: Der wirklich allgemeine Thread
Göttlich sein und die Menschheit leiten.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Göttlich sein und die Menschheit leiten.
bzw. opfern
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Die FSM Religion ist sau alt D: Ich glaube an Fliege BAM!
ok.. kleiner Insider :D
hm also offiziell bin ich Evangelisch.. aber ich glaube net an gott D: ich glaube nicht an wunder, nicht an engel, nicht an den teufel, nicht an ein leben nach dem tod, nicht an die kraft der gebete und Kirchen sind einfach nur überflüssige gebäude wo man super Party-Hallen raus hätte machen können D:
Das einzigste woran ich glaube ist, das Frauen eine besondere Methode der Kommunikation untereinander haben indem sie ich auf fast schon Atomarer Ebene Kleinstpartikel zuschießen die Informationen beinhalten. Diese Kleinstpartikel sind auch elektrisch weiterleitbar.
Ich meine: Wie sonst ist es möglich das 2 Frauen am Telefon die ganze Zeit nur "Aha.. Hmm.." Sagen und sich am ende zum Abendessen verabredet haben?
Bei mir ist es ganz umgekehrt.
Also stimmt es doch das Musik,Videos,Filme,Spiele den Glauben zerstören.
Ich kann mich aber gegen Garrys Mod wehren :gmod:
BTW:
Glaube an Gott (Allah für mich) ,an Propheten und an das Leben nach dem Tod.
Bin Moslem.
Allah, Gott, Fliegende Spaghetti Monster tzzzzz
Alles Humbug! :gmod:
Ja verdammt die Vestische Streikt Freitag. Und morgen bin ich net in der Schule.
Wochenende!
Blöh... mir ist vorgestern meine GForce7600GT Silence kaputt gegangen... Jetzt muss ich mir ne 8600 kaufen :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja verdammt die Vestische Streikt Freitag. Und morgen bin ich net in der Schule.
Wochenende!
u r faggot
Zitat:
Zitat von
€r!k
Blöh... mir ist vorgestern meine GForce7600GT Silence kaputt gegangen... Jetzt muss ich mir ne 8600 kaufen :D
Du Armer :D
da würd ich mir lieber direkt ne 8800gt holen.