Die Qualität rockt egal ob oller 19" oder 40" FullHD Fernseher. Jedenfalls kann ich das von Filmen in 1080p sagen.
Druckbare Version
In Südzypern wurde anfang dieses Jahres die Leiche aus dem Grab eines verstorbenen Ex Zypern-Präsidenten gestohlen!
'Ne Menge Polizei und Internationale Sicherheitsdienste sind hinter den Grabschändern hinterher.
Es fehlt jede Spur. Dabei muss man sich erst fragen, was man mit einer Präsidentenleiche tun soll/will?
Und jetzt meldet sich unser toller Held zurück!
Uri Geller soll jetzt die Leiche finden! :D:D
Die News ist relativ alt. Aber ich würde zu gerne wissen, ob es fortschritte gibt. :O
Uri Geller wird heutzutage überbewertet! Wo sind die alten Helden? Houdini ! xD
Ne jetzt mal ernsthaft... Das isn witz oder? Ich mein wie soll der das schaffen? Soll der die Leiche verbiegen und das Swat scannt das gebiet durch starke erschütterungen der Macht ? O.o
Naja, er hat schon Öl gefunden, wenn die Leiche schon am Verwesen ist, wirds in etwa die selbe Konsistenz haben :gmod:
Nach Jahrelanger Forschung habe ich es geschafft einen Zeitverzögerten Link zu entwickeln.
Ich präsentiere!
In other news; Wie ich eben gesehen habe heißt der 4. C&C Teil mit Untertitel "Tiberian Twilight". Und das Cover bettelt geradezu nach einem Photoshop.
Wer mir also als erstes ein Bild wo ein gewisser "Vampir" anstelle von Kane drauf ist macht oder findet bekommt von mir eine (1) Danksagung.
Was haben eigentlich im moment alle mit Twilight?
http://www.abload.de/img/cc4twilightac3b.png