AW: Der wirklich allgemeine Thread
Kennt jemand eine gute Hp wo man sich eine Hompage einrichten kann? Kostenlos, und auch Musik im Hintergrund laufen lasse kann, und Videos. Und schön viel Speicher, außer Siteworld. Dankeschön!
hmm.. öh.. funpic.de?
ach ne die haben eine 1.5mb upload begrenzung =(
hmm.. das sind doch meistens nur 1-2€ im monat, die muss man für quallität meistens schon ausgeben :O
Zitat:
Zitat von
monky2k6
hmm.. öh.. funpic.de?
ach ne die haben eine 1.5mb upload begrenzung =(
hmm.. das sind doch meistens nur 1-2€ im monat, die muss man für quallität meistens schon ausgeben :O
Mhh...naja...:(
Ich bin Grade auf Praktikum, ist echt Genial hier, ich darf mal Eben so an seinen Laptop. :gmod:
Außerdem muss ich um 10:00Uhr anfangen. Bis 19:00. :D
Praktikum-Bei-Computer-Laden-For-The-Win.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Ich bin Grade auf Praktikum, ist echt Genial hier, ich darf mal Eben so an seinen Laptop. :gmod:
Außerdem muss ich um 10:00Uhr anfangen. Bis 19:00. :D
Praktikum-Bei-Computer-Laden-For-The-Win.
Ich habe um 9 Uhr angefangen und durfte um 13 Uhr gehen.
Praktikum-Beim-Rechtsanwalt-For-The-Win.
OMG, du und rechtsanwalt? wenns nach dir geht kann die ganze Welt gleich einpacken :shock:
Scheeeeeeeeeeerz^^ oder auch nich?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kennt jemand eine gute Hp wo man sich eine Hompage einrichten kann? Kostenlos, und auch Musik im Hintergrund laufen lasse kann, und Videos. Und schön viel Speicher, außer Siteworld. Dankeschön!
Such doch mal selber. :roll: Wie sind nicht deine Sucher. Aber ich habe was für dich gefunden. Hier und Hier!
Zitat:
Zitat von
Husky
Such doch mal selber. Wie sind nicht deine Sucher. Aber ich habe was für dich gefunden. Hier und Hier!
Genau aus diesem Grund lass ich mich hier im Forum nicht mehr blicken :-?