-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich hab noch nie pickel gehabt :P man muss sich halt öfters pflegen ;) jeden tag oder alle 2 tage ;) das einzigste was ich bekommen habe war... ein oberlippenbart und kotletten die aber schnell wieder weg waren.
Pickel sind in dem Alter ganz normal und hat nicht's mit Pflege zu tun. Klar, wenn man sich nicht pflegt bekommt man sie auch, und man bekommt sie schwerer los, aber ich hab auch ein paar. Und Clerasil bringt mir überhaupt nichts...bin zum Hautarzt gegangen der hat mir dann für meinen Hauttyp etwas gemacht. :)
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
jo :D
btw: Gauns Wahres gesicht!
Spoiler:
Gaun hat es schon gesehen D:
Hört doch auf ihn Ablehnungen zu geben D': , ich hab ihn das erlaubt, ich fand es lustig, xD
-
ich strate mal ne wach bleib wm wer den spätesten eintrag macht hat gewonnen. geht bis 5 uhr. ok wer macht mitt ^^
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Pickel sind in dem Alter ganz normal und hat nicht's mit Pflege zu tun. Klar, wenn man sich nicht pflegt bekommt man sie auch, und man bekommt sie schwerer los, aber ich hab auch ein paar. Und Clerasil bringt mir überhaupt nichts...bin zum Hautarzt gegangen der hat mir dann für meinen Hauttyp etwas gemacht. :)
naja, hast schon recht. bei jeden ist es anders.. und bei mir sind sie nicht so da als bei anderen. mein kumpel pflegt sich auch sehr oft... aber hat im gesicht haufenweise pickel. und clerasil ist doof. auch wenn das markenzeug ist. edit: villeicht hilft das clerasil nur einen speziellen hauttyp... oder weissen laborraten :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Xasir
ich strate mal ne wach bleib wm wer den spätesten eintrag macht hat gewonnen. geht bis 5 uhr. ok wer macht mitt ^^
Ich würde sagen, so etwas sollte man im Mitternacht bis 6:00 Thread machen, wenn überhaupt.
-
joa aber wenn man mal über legt das viele da schon auf stehen
-
Zitat:
Zitat von
Xasir
Woher willst du wissen das einer nicht zwischenzeitlich pennen geht?
-
ach is doch egal geht ja um nix
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
naja, hast schon recht. bei jeden ist es anders.. und bei mir sind sie nicht so da als bei anderen. mein kumpel pflegt sich auch sehr oft... aber hat im gesicht haufenweise pickel. und clerasil ist doof. auch wenn das markenzeug ist. edit: villeicht hilft das clerasil nur einen speziellen hauttyp... oder weissen laborraten :gmod:
naja bei zu oftem und evntl nach falschem pflegen sollte man auch aufpassen, weil man sich so leicht auch Pickel und Verunreinigungen wieder anzüchten kann
-
-
Clearasiel erfüllt bei mir nur den Zweck das die Pickel nicht jucken und nicht kommen aber wirklich wegehen tunen sie nicht.:-?
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich hab noch nie pickel gehabt :P man muss sich halt öfters pflegen ;) jeden tag oder alle 2 tage ;) das einzigste was ich bekommen habe war... ein oberlippenbart und kotletten die aber schnell wieder weg waren.
Das ist eine Sache der Pubertät und des Glücks. Manche Leute haben ein Pickelmeer im Gesicht und andere haben keinen einzigen gehabt oder grade keinen. Und ich hab halt n Pickel im Gesicht.Und Airfox, du bist nicht witzig.
-
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das ist eine Sache der Pubertät und des Glücks. Manche Leute haben ein Pickelmeer im Gesicht und andere haben keinen einzigen gehabt oder grade keinen. Und ich hab halt n Pickel im Gesicht.Und Airfox, du bist nicht witzig.
Immoment bin ich rein. Hatte vorher auch ein paar. :gmod:
-
Ich hatte bis eben welche. Gerade rasiert und alle abgeschnitten http://sa.tweek.us/emots/images/emot-geno.gif
-
Bei mir ists witzig, ein paar haben sich 2 mm unter der Haut vergraben, unsichtbar. Da drück ich immer solange bis das gelbe Zeug rausschießt, aber es bleibt nachher kein fleck :D
Einmal hab ich das mit ner Nadel probert, seitdem hab ich an der stelle nen immerwährenden Pickel. D:
-
Ich brauch mal Hilfe in Sachen Linux D:
Ich möchte gerne alle eingehenden anfragen auf den Port 8080 auf 22 umleiten.
Sitz nun schon 1 Stunde an iptables und bekomme es einfach nicht hin D:
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
wir haben uns nicht ergeben(ich bin the CookieMonster
-
Ich hau mir immer Alkohol auf die Pickel, immer ganz wenig aufn son Watte teil, dann brennt das kurz, aber die gehen dann schneller weg. Also bei mir wirkt es.
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Einmal hab ich das mit ner Nadel probert, seitdem hab ich an der stelle nen immerwährenden Pickel. D:
du hast dir gerade ein eigenes pickeltatoo gestochen :D denn du hast sicher nicht mit einer sauberen nadel gearbeitet. :gmod:
-
Das sind ja richtig... äh.. geschmackvolle Gesprächsthemen!
*hust* vergesst mich nicht *hust*
-
Als ich auf Sylt war , war mein Gesicht auch voller pickel ( D: ) dann sind wir in ein Salz schwimmbad ( Oh shi- ) gegangen und auf einmal sind viele der Pickel nach 3 wochen wegegangen. THIS IS MAGIC
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich brauch mal Hilfe in Sachen Linux D:
Ich möchte gerne alle eingehenden anfragen auf den Port 8080 auf 22 umleiten.
Sitz nun schon 1 Stunde an iptables und bekomme es einfach nicht hin D:
was für hilfe genau in sachen linux?
?
?
eventuell die grüne gurke fragen oder linuxboards durchforsten ;)
-
Ich finde millionen von Befehlen wie ich von einer bestimmten IP Anfragen umleite.. ich will es aber generell umleiten! Es gibt ja beiden Routern auch die Möglichkeit zu sagen "Port 44 UDP bitte auf meine IP Port 44 umleiten".
So. Man kann aber auch sagen "Port 44 UDP bitte auf meine IP Port 555 umleiten."
Sowas suche ich für meinen Ubuntu-Server (vServer).
Ich möchte gerne Anfragen auf den Port 8080 (egal ob UDP oder TCP, müsste man wohl in 2 Regel fassen) auf den lokalen Port 22 umleiten.
Hintergrund: Ich will mit PuTTy eine Verbindung mit meinem vServer herstellen, liege aber hinter einem Proxy der nur Webabfragen zulässt, sprich auf Port 80, 443 und 8080. 8080 ist auf meinem vServer ungenützt. Deswegen möchte ich es halt so hinbiegen das ich bei Putty sage: "Geh auf IP sounso mit Port 8080", und der wird ja dann vom vServer auf 22 umgeleitet (OpenSSH).
Ich such schon die ganze Zeit wie ein bekloppter aber irgendwie mit den falschen Begriffen.. ich finde nix das mir wirklich weiterhilft. :(
Das ganze muss doch irgendwie mit "iptables" zu realisieren sein... D:
-
Ich räume mal so meine E-Mails auf, da seh ich das hier:
http://img3.imagebanana.com/img/49cxsfj4/wad.jpg
LOLWUT? Der Name und die Adresse sagt mir überhaupt nichts
Edit:
AAAHHHHHH! Ich sass gerade für zirka eine halbe Minute einfach vor'm PC und tat nichts. Dann ging ich auf *piep*chan und sofort auf /d/, scrollte bisschen rum, ging bis Seite 3...und nach ein paar Minuten fragte ich mich "Was zur Hölle mach ich hier eigendlich? Warum bin ich überhaupt auf /d/ gegangen? Ich wollte das garnicht!" Ich war irgendwie einfach Geistig abwesend...und dann geh ich scheinbar auf /d/...Fappwandeln anstatt Schlafwandeln oder was? Bin nichtmal auf irgendwelche perversen Gedanken gekommen.
Ich glaub ich sollte mal eine Pause einlegen http://img209.imageshack.us/img209/8...uhohhe8hh3.png
-
Wie lange ich gebraucht habe bis ich mal bei Seite 819 angekommen bin :shock:!
Da ist man einmal im Fitnessstudio und kommt zurück und kann gleich 5 Seiten durchlesen XDDD.
Aber immerhin is hier was los :D
Zitat:
Zitat von
Maurice
700€ reichen.
Meiner hat 750€ gekostet und hab nen Quad mit 3,1Ghz und 8GB Ram. :D
(Für mehr Infos mein XFire Profil / Bin in der Gmod.de Gruppe :P)
Zitat:
Zitat von
skikk
Wie kann ich den Teamspeak Server so einstellen das Leute rauf kommen? :(
Nein, ich habe keinen Router. :<
Wenn jemand joinen will kommt das :
Warum holst du dir nicht einfach gratis einen TeamSpeak Server bei www.ts-onlyfree.org (Bin da Supporter).
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
[...]
Edit:
AAAHHHHHH! Ich sass gerade für zirka eine halbe Minute einfach vor'm PC und tat nichts. Dann ging ich auf
*piep*chan und sofort auf /d/, scrollte bisschen rum, ging bis Seite 3...und nach ein paar Minuten fragte ich mich
"Was zur Hölle mach ich hier eigendlich? Warum bin ich überhaupt auf /d/ gegangen? Ich wollte das garnicht!" Ich war irgendwie einfach Geistig abwesend...und dann geh ich scheinbar auf /d/...Fappwandeln anstatt Schlafwandeln oder was? Bin nichtmal auf irgendwelche perversen Gedanken gekommen.
Ich glaub ich sollte mal eine Pause einlegen
http://img209.imageshack.us/img209/8...uhohhe8hh3.png
In Soviet Russia, you dont fap to /d/. /d/ fap to you! And it wont let you go!
-
ALT ABER IMMER WIEDER GUT
Steht n Pilz im Wald kommt n Jäger trinkts aus
is noch jemand wach ^^
-
Zitat:
Zitat von
Xasir
ALT ABER IMMER WIEDER GUT
Steht n Pilz im Wald kommt n Jäger trinkts aus
is noch jemand wach ^^
Du stinkst.
Milkakuh, Charlie, fame, diwako, DMGaina, General FLEISH, Kanye Best, Maurice, A.I., Airfox, Jay-D, Andrey, BennyG, 1337-Schäuble, Niko Bellic1994, Doncrawallo, xXGaunXx, Snaxx, Scarecrow, monky2k6 und BadBoy sind noch wach.
-
WeltEnSTurm ist auch noch wach XD.
-
Zitat:
Zitat von
Xasir
is noch jemand wach ^^
Ja, haufenweise Leute mit mehr Humor als du :gmod:
-
In dieser Minute bin ich mit meiner Freundin genau 11 Monate und 1 tag zusammen. <3
-
Hab mich mal an einem Vector versucht http://img508.imageshack.us/img508/6440/4chanqg7.gif
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=N7Of7rqFKlY&fmt=18[/ame]
Und ich bin auch noch wach
-
Ich bin schon seit einiger Zeit im Besitz eines schönen Mexx-Mantels, der vorallem mit den Attributen einer Uniform ins Auge sticht. Da denk ich mir doch warum die ganzen Mäntel der damaligen SS so schnittig waren und selbst heute in gewisser Weise "weiterverarbeitet" werden., warum ich also einen Uniform-Mantel so geil finde.
http://modellbau-universe.de/uploadf.../peg_90041.jpg
Der Grund ist eindeutig: Die damalige Auslieferung aller Uniformen war Aufgabe von keinem anderen als Hugo Boss. Die Hugo Boss AG ist also "Der Ausstatter des Teufels" gewesen. Das Image passt meiner Meinung nach perfekt und ist auch heute noch in gewisser Hinsicht vorhanden ;)
-
Binn noch wach wer kommt über^^
-
Na ich, da ich SimCity 4 gespielt habe. Ich geh jetzt aber auch schlafen.
Geht mal auf http://www.nachdenkseiten.de/ und informiert euch mal über aktuelle Themen mit Kommentaren die kein Fernsehsender freiwillig aussenden würde.
-
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Lol das Ende hat mich fast verrissen xD.
D': Ich bin um 8:10 aufgewacht und sollte eigentlich um 7:04 auf den Zug D8...
Mein nächster Zug fährt um 09:01.
> Zwei Stunden verschlafen :roll:
-
-
Zitat:
Die Imagekampagne von Europas größtem Kohlendioxid-Verursacher läuft und läuft und läuft. Nun schmückt sich RWE mit einer launigen Anzeige voller Algen.
[...]
http://www.klima-luegendetektor.de/w...e_algen3gr.jpg
Zum Vergleich: Nach Angaben des WWF verursacht das Kohlekraftwerk Niederaußem jährlich mehr als
27 Millionen Tonnen Kohlendioxid. Die
12 Tonnen, die von den großspurig beworbenen Algen
innerhalb eines ganzen Jahres aufgefangen werden,
stößt RWE in Niederaußem also in weniger als 20 Sekunden aus.
Quelle:
http://www.klima-luegendetektor.de/2...-algenteppich/
Na was sagt ihr zu solchen Großkonzernen, die glauben die Leute seien alle so unterbelichtet, dass sie darauf reinfallen würden?