AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Husky
Hach, so einen kenne ich! Über die kann man nur Lachen.
Das tun wir (die ganze Klasse) auch. :gmod:
Und da er uns trotzdem nervt, haben wir ihn schon 2. Verweise untergejubelt.:twisted:
(Wer jetzt sagt: "Wieso habt ihr das getan? Das ist doch ungerecht." > Ihr habt keine Ahnung)
Bei unserer Klasse sind die ganzen Hip-Hopper schon rausgeflogen (nein, nicht während der pause zwieschen der Doppelstunde Mathe :gmod:). Grösstenteils wegen den "so überaus tollen noten".
In einer Geschichtsprüfung war der Durchschnitt aller Hopper (rechnen wir uns immer so aus wenn wir nichts zu tun haben :roll:) eine 5-, und die waren stolz drauf.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Bei unserer Klasse sind die ganzen Hip-Hopper schon rausgeflogen (nein, nicht während der pause zwieschen der Doppelstunde Mathe :gmod:). Grösstenteils wegen den "so überaus tollen noten".
In einer Geschichtsprüfung war der Durchschnitt aller Hopper (rechnen wir uns immer so aus wenn wir nichts zu tun haben :roll:) eine 5-, und die waren stolz drauf.
Um auf so'ne Musik zu stehn darf man auch nicht besonders viel im Kopf haben. Aber ich muss dazu sagen, dass mein Bruder auch Hopper ist, aber nicht dieser Klischee-mäßige "Jo-Alta-Was-Geht-Haste-Ma-Ne-Kippe"-Hopper, mein Bruder ist der einzige coole Hopper, den ich kenne.
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Um auf so'ne Musik zu stehn darf man auch nicht besonders viel im Kopf haben.
Ich habe 'nen Durchschnitt von 2,6.
Du bist ja auch nen Ausnahmehopper :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Du bist ja auch nen Ausnahmehopper :gmod:
Ich nehm das mal als Kompliment :gmod:
Manche Hopper sind auch eigentlich total ok nur der großteil ebend nicht *hust genau wie Libanesen und co. hust*
Wie ist ein Durchschnitt IQ/ Normal IQ?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wie ist ein Durchschnitt IQ/ Normal IQ?
95. zur zeit sinkend.