AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Pff heute meinte so ein kleiner Bushido Türke (der sieht genauso aus) einen anzumachen. Ein paar piss 8er gegen die gesamten 10er der hat Wahnvorstellungen.
Ey, ich bin auch in der 8. Klasse! Aber solche dummen Idioten kenne ich auch.... Zum Glück gibt es bei uns in der Klasse nicht so jemanden.
Ach 2 gezielte Schläge und der liegt auf dem Boden. Mit sowas gebe ich mich gar nicht ab.
Also ihr hasst Bushido weil es kleine behinderte Kinder gibt die Bushido mögen, obwohl die auch ohne Bushido klein und behindert wären?
Nö die mucken einfach auf und kriegen dann ihre gewünschte Maßnahme.
Welcome!
-I'd like to have a hit in my face
Of course we can do it to you right now
-Ok
...
Zitat:
Zitat von
Maurice
Also ihr hasst Bushido weil es kleine behinderte Kinder gibt die Bushido mögen, obwohl die auch ohne Bushido klein und behindert wären?
Nein, weil er selbst so ein kleines behindertes Kind war und es auch immernoch ist.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ach 2 gezielte Schläge und der liegt auf dem Boden. Mit sowas gebe ich mich gar nicht ab.
Pass auf was du sagst er fickt deine ganze generation (wobei generation englisch ausgesprochen wird)
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Pass auf was du sagst er fickt deine ganze generation (wobei generation englisch ausgesprochen wird)
Is doch voll tight :)
...
:-? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Wie?
=========================
Wir haben in der Klasse (8 ) auch einen ...:-? < Diese Beschreibung passt nicht in ein Wort >.
Er ist dumm, ein "Strassenkind", agressiv, sehr frech (nicht nur gegenüber den Lehrern), Ausländerhasser, Rassist, schwul (?), absolut pervers und pädophil (?)(er genießt es irgendwie, die aus der 5. zu schlagen). Außerdem sieht er aus, wie einer aus dem mittleren Osten.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wir haben in der Klasse (8 ) auch einen ...:-? < Diese Beschreibung passt nicht in ein Wort >.
Er ist dumm, ein "Strassenkind", agressiv, sehr frech (nicht nur gegenüber den Lehrern), Ausländerhasser, Rassist, schwul (?), absolut pervers und pädophil (?)(er genießt es irgendwie, die aus der 5. zu schlagen). Außerdem sieht er aus, wie einer aus dem mittleren Osten.
Hach, so einen kenne ich! Über die kann man nur Lachen.
Hunger!
Mein Magen verdaut sich gleich schon selbst. :(