mach doch bitte nen screeni...das kommt mir irgendwie komisch vor
Druckbare Version
mach doch bitte nen screeni...das kommt mir irgendwie komisch vor
mit welchem Prog soll ich den Screen machen ? :oops:
Einfach Druck auf der Tastatur.
Jo, in Paint einfügen und speichern.
Hab Guildwars auch schon lange nichtmehr gezockt..
Möööp jetzt geht einlogen garnicht mehr :evil: :evil: :evil:
GW sucks :evil: :mad:
Scarecrow,zockst du Herr der Ringe Online?
Ich zock zwar kein GW aber n Freund von mir.
Aber das kann nicht sein, dass die Typen einfach so deine Chars löschen bzw. eigentlich ganzen Acc kaputt machen nur weil du bissl länger inaktiv warst.
Ich mein wäre GW Freeware würde ich das ja verstehen, aber GW kostet ja was, von daher können die nich einfach sozusagen dein Geld löschen.
Für mich sieht das ganz danach aus, dass irgendjemand in deinen Acc reingekommen is und die Chars gelöscht hat.
Aber woher das kommt, dass du nichmal mehr in die Welt reinkannst... :roll:
Haben die Typen dir schon zurückgeschrieben? Ich hoffe mal du hast aus Wut nicht ganz zu unhöflich geschrieben sonst kannst du lange auf eine Antwort warten.^^
Neja mein Bruder spielts den ganzen Tag und da kommt nur einwas in Frage: entweder du warsts oder jemand anders.
Guten morgen Leute! Und irgendwas Welt bewegendes passiert (3. Weltkrieg, 1. Atomkrieg, Gmod11, VMFSuite released?)
Gestern hatte ich Konfi und schaut mal was ich da alles bekommen hab :
http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/SP_A0430.jpg
Ungefähr 700 €
harhar :D
Freund von mir, hat zur Konfirmation 2000€ bekommen ^^
*hust* 2500€ *hust*
:gmod:
Ach mist ich armer Schlucker :gmod:
ich hab auch *hust* 2000€ *hust* bekommen ein kumpel von mir hat nur 500€ bekommen udn ein anderer ca. 5000€
wegen deinem PS2 Problem:
wie steht deine PS2 da? aufrecht? meine ist schon uralt und wenn sie aufrecht steht, dann lässte sich des laufwerk nich mehr öffnen. also: falls sie aufrecht steht, dann leg sie flach :gmod: ...sry, den konnte ich mir nicht verkneifen :(
Ihr seid doch verdammt verwöhnte bastarde.
ich? nö :D
ich hab halt so viel bekommen, weil:
1. meine eine oma=vermögend!
2. meine andere oma= kennt von den 1000 einwohnern unseres dorfes 700^^
*hust* ich bin net Konfermirt hab aber 3500€ von meinem Onkel *hust* bekommen (hoher rank bei E-ON :D).
:D weiß ich doch :D
wenn ich euch sagen würde, was ich alles schon geschenkt bekommen habe würdet ihr mich hassen und aus dem forum verbannen :gmod: nee, des war bevor ich zum ersten mal vor den augen meiner omas ein bier getrunken habe^^ danch hab ich nix mehr bekommen :( :gmod:
Die Schweine haben noch nicht geantwortet :evil: :evil: :evil:
Heute veröffentliche ich vielleicht meine erste Map
Seid also bitte nicht zu streng :-?
Weeeeeeeeee guck euch mal folgenden Comic an xD
Einfach nur zu geil!
Interrogation gone wrong
:D
Bei meiner PS2 ist der Schließmuskel im Arsch
:lol:
Ne ehrlich das Ding bewegt sich nicht mehr, hab die auch schon flach hingelegt aber nix tut sich.
Gerade war auch nen Kumpel vorbei gekommen und dann hatten wir zusammen irgendwie an dem Laufwerk rumgezogen. Resultat : ein verbogener Spieß und jede Menge Plastikstücke.
Ich wurde heute auch konfirmiert. Ich weiß nicht einmal wieviel ich bekommen habe, mir geht's irgendwie auch nicht ums Geld. Jedenfalls brauche ich auch garnicht soviel wie viele von euch. ;)
Ich hab seit gestern ne PSP mit 6 Spielen und 512 MB Speicherstick.
Ps, Xbox, PSP.. Pah, ich bleib meinem guten PC Treu :D
Wozu brauch ich schon son kack ^^
Wenn er sie gestern gekauft hat ist wohl eine undowngradebare drauf...
Ich bekam meine mit FW 3.10 . Danke Ebay XD
Habt ihr schon 300 gesehen? Ich war letzte Woche im Kino und muss sagen der Film war richtig gut. Vielleicht gehe ich nochmal rein. :)
Es soll ja menschen geben , die immer noch upgraden . Selbst wenn es keine neuerungen bringt :roll:
Wer Homebrew's auf seiner PSP abspielen kann, hier ein Soundboard was ich mal geschrieben hab. Klick Klack, Tick Tack, Download
Edit: Naja Firmware 3.40 OE bring schon was ;)