-
AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Faamous
Ich habe die OBox für 29,99 € erworben!
Welcome #2!
-
Passt auf.....
Ich bewege gleich euren Cursor in richtung "Abmelden" :twisted:
Sagt einfach (mit mir mit):
Echad!
Staim!
Schalosch!
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Stolz?
geh weiter kitu machen
-
Zitat:
Zitat von
Faamous
geh weiter kitu machen
Owned:lol:
-
Mein Vater hat mir gerade nen Pc geschenkt
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Mein Vater hat mir gerade nen Pc geschenkt
Stolz?
-
Kurz und knapp: JA! :D
Wie würdest du reagieren wenn man dir nen 1200€ Rechner schenkt?
-
Ich würde so reagieren :)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich würde sagen: Danke.
Den PC schnappen & den anschließen & fertig machen. >:'D
Nene. Nicht nur ein Danke. Ich würde mich richtig bedanken. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Kurz und knapp: JA! :D
Kein Grund stolz zu sein. Du hast ihn ja nicht bezahlt :gmod:
-
Uri Geller Show - bei der Vorstellung mit dem Russischen Roulette hat die Frau(die "Prominente") den geladenen Revolver verkehrt herum reingelegt... billige Vorstellung.
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Uri Geller Show - bei der Vorstellung mit dem Russischen Roulette hat die Frau(die "Prominente") den geladenen Revolver verkehrt herum reingelegt... billige Vorstellung.
Ich frage mich echt warum du sowas noch guckst.
-
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Das der Typ wusste ob die Pistole geladen ist war ja von anfang an klar (Geladene Pistole=Schwerer als die anderen), dir Frau sollte das ja herausfinden
Das heißt jetz aber nicht das ich glaube das irgendwer dort übersinnliche Fähigkeiten hat, natürlich sind das alles Tricks, und sehr gute dazu, meinen respekt haben die Magier.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ich frage mich echt warum du sowas noch guckst.
Weil Kunst interessant ist.
-
das ist keine kunst....das sind nur billige tricks die mann auch in der mickymaus(zeitschrift) kriegt:gmod:
-
Wie kommt es dass trotz Vista bei mir Direct X9 steht? Ist das nicht automatisch installiert?
-
directX9 sollte eigentlich mit jedem neueren game mitinstalliert werden....
falls du directX10 meinst, das musst du auch extra installieren...
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wie kommt es dass trotz Vista bei mir Direct X9 steht? Ist das nicht automatisch installiert?
iiih.
Mach XP rauf. :P
€: Ich geh schlafen.
-
Heath Ledger is tot btw, lol.
He truly was an hero, god hates fags - prove me wrong.
:gmod:
-
ich werde morgen versuchen kein einziges mal an den pc zu gehen :gmod:
der 5te poster nach mir bestimmt was ich tun muss wenn ichs nicht schaffe
-
ich hätte gehofft das der mann den geladenen revolver genommen hätte und dann abgedrückt hätte...die frau nervt so...der ihr rumgestöhne in der ersten sendung nervt immer noch
-
mann merkt jawohl wie das gewicht des revolvers ist...der schwerere ist geladen der leichtere nicht...Solche Sendungen sind einfach nur "dumm" da es menschen
sogar glauben was da abläuft*OmG*!
-
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
ich hätte gehofft das der mann den geladenen revolver genommen hätte und dann abgedrückt hätte...die frau nervt so...der ihr rumgestöhne in der ersten sendung nervt immer noch
Gehts noch? Sag mal, hast du dir das Gehirn selber weg geschossen? Sowas wünscht man keinem. :roll:
Zitat:
Zitat von
Mac002
mann merkt jawohl wie das gewicht des revolvers ist...der schwerere ist geladen der leichtere nicht...Solche Sendungen sind einfach nur "dumm" da es menschen
Woher willst du das wissen? Gib mal Beweise, und keine Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Das ist Kunst... nicht dumm:roll:
-
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar bei meinem GTA Video bei Stage6 Gurke! :roll: -.-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar bei meinem GTA Video bei Stage6 Gurke! :roll: -.-
Damit muss man rechnen, wenn Gurke kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Woher willst du das wissen? Gib mal Beweise, und keine Fakten.
ööh.. nehm mal einen Geladenen und einen ungeladenen Revolver in die Hand. Da haste den Beweis.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
ööh.. nehm mal einen Geladenen und einen ungeladenen Revolver in die Hand. Da haste den Beweis.
Ja... aber woher weis die Frau mit den verbundenen Augen das gewicht? der Mann habt ja den Revolver...
Das sind keine richtigen Beweise von euch....
Egal.... ich glaub nicht an so einen Scheiß... es bei allem irgendwelche Tricks...
-
Und das "Löffel vom TV runterfallen" is die größte Verarsche die ich je gesehen habe :mad:
Sie verarschen uns einfach,und Jeder der sagt das es passiert is Lügt einfach nur....
-
Richtig. Es ist alles eine Sache des machens. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts übernatürliches. Alles unfug.
-
Na und? Kostet das uns was? Wir werden einfach unterhalten. Wenn es getrickst ist, ist es gut gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Richtig. Es ist alles eine Sache des machens. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts übernatürliches. Alles unfug.
Ich persönlich, also Waaaghboss, glaube ja daran, dass es übernatürliches gibt ^^ aber zumindest gibt es nichts übernatürliches, dass ein Mensch auslösen oder verrichten kann.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Hmm... also deine Aussage ist gleichzeitig richtig und falsch. Lass es mich so ausdrücken:
In der allgemeinen Meinung sind übernatürliche Sachen also solche, die man nicht mit unseren Mitteln erklären kann. Weil es nichts unlogisches bzw unerklärliches gibt, hast du recht, denn alles kann erklärt werden.
Andererseits gibt es Dinge, die wir mit unseren Kenntnissen, die wir jetzt haben, nicht erklären können. Dazu gehören Gravitation in der Quantenphysik. Sind diese Dinge jetzt auch übernatürlich, nur weil wir sie (noch) nicht erklären können?
-
Es gibt aba auch unnatürliches im sinne von Geistern. Man konnte bis jetzt auch noch nicht ALLES klären.
-
Geister können extrem schnelle Teilchenbewegungen sein,die uns ein Bild vortäuschen ^^
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Geister können extrem schnelle Teilchenbewegungen sein,die uns ein Bild vortäuschen ^^
Ich übernehme Husky's Rolle, weil ich der gleichen Ansicht bin:
Kannst du es beweisen?
Geister können auch andere Menschen in einer Parallelwelt sein, die der erde an bestimmten Stellen zu nahe kommt, sodass der Geist kurz sichtbar wird.
Unerklärlich.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich übernehme Husky's Rolle, weil ich der gleichen Ansicht bin:
Kannst du es beweisen?
Geister können auch andere Menschen in einer Parallelwelt sein, die der erde an bestimmten Stellen zu nahe kommt, sodass der Geist kurz sichtbar wird.
Unerklärlich.
zu dem was ich rot gemacht habe...
zu dem anderen... hats ja jetzt ne erklärung :D
-
Ok dann sag ich es auch so:
Es gibt Dinge, die werden uns verborgen bleiben, Dinge, an denen wir uns mit unseren Theorien zu Boden denken und es gibt jene Sachen, die einfach nur eine reine, dumme, nicht witzige, unanschaubare, Balettartige Aufführung sind (Uri Geller und bla bla...).
-
Waaaghi,das war eine Theorie ^^ Beweisen kann ich es nicht,ebonso wie deine Theorie ^^ Wer weiß,ob es Paraelluniversen gibt? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ok dann sag ich es auch so:
Es gibt Dinge, die werden uns verborgen bleiben, Dinge, an denen wir uns mit unseren Theorien zu Boden denken und es gibt jene Sachen, die einfach nur eine reine, dumme, nicht witzige, unanschaubare, Balettartige Aufführung sind (Uri Geller und bla bla...).
Mmhh oder anderes Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla ....