-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich hab Valve gefragt:P:gmod:
Sorry, aber die würden das bestimmt nicht so einem wie dir geben XD
-
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Sorry, aber die würden das bestimmt nicht so einem wie dir geben XD
1x Agree (list)
-
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Äquivalenzumformungen sind doch das Einfachste der Welt. Ich verstehe nicht, wieso so viele damit Probleme haben.
Jo wenn man es verstanden hat schon aber davor ich meine viel zu viele Zahlen und Stimmen überall Stimmen in den Wänden...
-
-
1 in Grammatik, 1- in Aufsatz (beides Deutsch), 1- in Mathe, 1 in Bio (mjamm mjamm Fische sezieren), 1- in English (aber gaaaannz knapp ne 1), heute ist meine Glückswoche http://www.world-of-smilies.com/wos_..._rockrinx0.gif
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
diwako
w00t? wie macht man den?
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
1 in Grammatik, 1- in Aufsatz (beides Deutsch), 1- in Mathe, 1 in Bio (mjamm mjamm Fische sezieren), 1- in English (aber gaaaannz knapp ne 1), heute ist meine Glückswoche
http://www.world-of-smilies.com/wos_..._rockrinx0.gif
Doppelpost-Edit:
w00t? wie macht man den?
*auch wissen will* hihi sieht voll geil aus des teil
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
*auch wissen will* hihi sieht voll geil aus des teil
Das ist die EP2 engine.
:P
-
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
asoo na dann^^
ich weis. ich arsch hab natürlich sowas.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
kann mir relativ egal sein kann nix anderes mehr als hl2/dm,css,dod spielen weil meine CPU,GraKa im A*rsc* sind... :(
werd mir bald nen neuen pc mit der Radeon X2900 holen..
-
Zitat:
Zitat von
diwako
selbstbeleidigung, der nächste schritt des trollens ;)
-
-
-
Aaaaalter fast 8000 Replies.
-
Zitat:
Zitat von
killuah
wer denn?
-
Zitat:
Zitat von
diwako
wer denn?
Dieser Thread.
-
Hab heute bin ich HDRO Zocker :D :D :D :D :D :D
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
kann mir relativ egal sein kann nix anderes mehr als hl2/dm,css,dod spielen weil meine CPU,GraKa im A*rsc* sind... :(
werd mir bald nen neuen pc mit der Radeon X2900 holen..
Bist du sicher? Ich sehe, z.B. bei Alternate keine einzige Grafikkarte mit einem X2900 Chip. =/ Ich habe noch nie etwas von so einer Karte gehört, meinst du nicht vielleicht die X1950?
Außerdem: Es ist doch viel ergiebiger, einen neuen Pc via Komponenten-Kauf zusammenzustellen, als einen komplett neuen!?
Ich bin nämlich auch scharf auf einen neuen Pc und ein wirklich sehr gutes (Core 2 Duo, Geforce 7600GT PCIe,430 Watt Netzteil, Gigabyte Mainboard, 1 GB Ram) System kostet mich bei Alternate etwas weniger als 400 €.
SO ein System bekommt man nirgends im Handel. ;)
-
Wenn man sich bald einen neuen PC kaufen/zusammenstellen will, sollte man denke ich, keine Geforce 7xxx mehr kaufen sondern auf die 8er Reihe umsteigen.
Damit hat man gleich DirectX 10 "parat" für später, die Bildqualität ist verbessert worden und man kann nun z.B. bei HL2 nicht mehr entweder HDR oder AA auswählen (hab ich zumindest gelesen, dass die grakas bis zur 7er Reihe nur eins von beiden machen können, ich weißes nich, weil ich damals ne 6600 GT hatte also könnte ich sowieso nur auf recht niedrigen details spielen) sondern beides benutzen kann.
-
Zitat:
Zitat von
killuah
Und Snakeeyes hat am meisten in diesem Thread :
Benutzername Beiträge
$n4|{33¥3$ 655
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich hab übrigens Duke Nukem Forever.
Adult Mode an? Oder zensierte Version :twisted:?
-
Der "Der wirklich allgemeine Thread" ist eh der beste im ganzen Forum :D
Heut wird der Hl. Florian geehrt! (Schutzpatron der Feuerwehr)
Ich weiß ja nicht ob ihr gläubig oder so seid, ich jedenfalls nicht, aaaaber trotzdem war ich gestern in der Kirche mit der Feuerwehr (heute hat der Pfarrer keine Zeit ^^) Und da geht man ja immer vor um sich son "Brot" zu holen.
Und ich, nicht getauft und noch nie son ding geholt, kein plan von Kirche und dem Zeugs stand da vorne und des Zeug war alle ^^ Als ich dann gehen wollte kam gleich: "Stehnbleiben!!!" (Leise ausgesporchen) Da hat der nochma nachschub geholt ^^ Warum passiert das imma mir? :|
-
Zitat:
Zitat von
Puma
Der "Der wirklich allgemeine Thread" ist eh der beste im ganzen Forum :D
Heut wird der Hl. Florian geehrt! (Schutzpatron der Feuerwehr)
Ich weiß ja nicht ob ihr gläubig oder so seid, ich jedenfalls nicht, aaaaber trotzdem war ich gestern in der Kirche mit der Feuerwehr (heute hat der Pfarrer keine Zeit ^^) Und da geht man ja immer vor um sich son "Brot" zu holen.
Und ich, nicht getauft und noch nie son ding geholt, kein plan von Kirche und dem Zeugs stand da vorne und des Zeug war alle ^^ Als ich dann gehen wollte kam gleich: "Stehnbleiben!!!" (Leise ausgesporchen) Da hat der nochma nachschub geholt ^^ Warum passiert das imma mir? :|
Hehe, ich muss heute zum Abendmahl gehn, habe morgen Konfirmation und wenn ich mich heut nicht blicken lasse dann gibts keine Konfirmation für mich und auch kein Geld :lol: :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Hehe, ich muss heute zum Abendmahl gehn, habe morgen Konfirmation und wenn ich mich heut nicht blicken lasse dann gibts keine Konfirmation für mich und auch kein Geld :lol: :gmod:
du hast an einem samstag konfirmation? :D hast wohl übermorgen gemeint oder? ich hatte schon konfirmation man war dasn stress:D
-
Zitat:
Zitat von
Effe_93
du hast an einem samstag konfirmation? :D hast wohl übermorgen gemeint oder? ich hatte schon konfirmation man war dasn stress:D
Ich werde sie nie haben ^^
Achja, sind bei euch in der Kirche auch immer so Folterbänke? Da kann man sich nie anlehnen weil die Lehne nicht gerade ist weil ganz oben nich son "ablagedingens" wegsteht....
-
Also ich bin ja katholisch, Firmung is scho dreckig, aber man bekommt schöne Sachen dafür. :D
-
@Diwako
Ich habe dich verarscht...;)
Dynamicshadows sind geil!!
-
Ich nen die "Brot Dinger" immer Jesus Chips :gmod: :D
Ich habs viel leichter, als konfessionsloser/atheist/ekklasiarch (der imperator beschützt :gmod: ) habe keine verpflichtungen und kann eine sünde nach der anderen begehen.
P.S. wenn man virtuell jemanden tötet, zählt das als töten, denn wenn ja, dann könnt ihr alle schön in der hölle schmoren (§7 (lol ka welche nummer), du sollst nicht töten)
-
Zitat:
Zitat von
Puma
Ich werde sie nie haben ^^
Achja, sind bei euch in der Kirche auch immer so Folterbänke? Da kann man sich nie anlehnen weil die Lehne nicht gerade ist weil ganz oben nich son "ablagedingens" wegsteht....
katholisch?
ne die bänke sind gepolstert xD
und gehen leicht schräg nach hinten xD
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ich nen die "Brot Dinger" immer Jesus Chips :gmod: :D
Diese Scheissteile heißen Hostien:gmod: Scheiss Religionsunterricht,dabei bin ich religionslos,so wie 1200 Millionen Menschen.
-
Nee Leute guckt ma schon die 800ste Seite hier! Ist doch toll!
-
und 7993 Beiträge udn diesen dingens hier
-
Bei uns sehn die so aus (Bayern... natürlich ^^)
Das wichtige ist eigentlich die Lehne... da schaut immer so nen beschissenes ding raus dass es jaaaa ungemütlich ist -.-
http://img120.imageshack.us/img120/5...yerneg9.th.jpg
-
:evil: ich darf mir wieder gmod9 draufmachen um wieder Bilder machen zu können...
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
:evil: ich darf mir wieder gmod9 draufmachen um wieder Bilder machen zu können...
y? stretchy ragdolls?
Einfach den Konsolen commando machen.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
y? stretchy ragdolls?
Einfach den Konsolen commando machen.
Ne z_guys Fingerpose fix geht seit dem Update net mehr, wie er selbst bestätigte,da Garry in diesem Bereich richtig schei**e gebaut hat.
-
Kennt ihr Seiten auf denen man Serien/Filme anschauen kann ?
ich meine irgentjemand hat mal geschrieben , er siehe sich Lost mit deutschem Untertitel an . Das wäre natürlich Geil :D
Wenns nicht anderst geht , nehme ich auch englische Sendungen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Kennt ihr Seiten auf denen man Serien/Filme anschauen kann ?
ich meine irgentjemand hat mal geschrieben , er siehe sich Lost mit deutschem Untertitel an . Das wäre natürlich Geil :D
Wenns nicht anderst geht , nehme ich auch englische Sendungen ;)
http://www.alluc.org
http://www.tv-links.co.uk/index.do/1 <- Ich schau mich da grad durch "Bleach" :gmod:
-
wer findet das neue update besch***en?
*handhochhalt*
p.s. der 8000 post :D