... weil Mädchen keinen Jungs die Augenbrauen zupfen können.
Beweis?
Ich...
Druckbare Version
... weil Mädchen keinen Jungs die Augenbrauen zupfen können.
Beweis?
Ich...
... weil ich noch wach bin :mad:
... weil ich zur Zeit nicht das Geld hab um mir phase-6 zukaufen.
Weil der Steam Support meine Frage nicht richtig verstanden hat...
https://support.steampowered.com/vie...2149-TYPJ-1851
...und ich jetzt zu faul bin auf so ner Banalität ewig rumzuhacken.
Weil Google meint, mein Webspace wäre voller Viren und ich jetzt nen anderen suchen muss.
Ich bin sauer, weil ich so fett bin und meinen Penis seit 8 jahren nicht mehr gesehen hab.
weil meine Augenbrauen zusammen wachsen.
weil sich momentan viele einfach mir gegenüber aus irgendweinem grund unfreundlich aufführen :evil:
Weil bdnet meine Mutter grade als ****nsohn beschimpft hat
weil bdnet sich nicht aufregt weil ich Gerüchte über ihn verbreitet habe :mad:
...weil es bei uns stark schneit, aber der Schnee sobald er auftrifft wieder verschmilzt weil es zu warm ist. >:C
.. weil dieses wochende keine party war !
...weil ich mein Model nicht kompilieren kann, und mein XSI am laufenden Band abkackt und mir somit nicht ermöglicht neu zu exportieren. >:C
THAT MAKES MEHR RAAAAAGE :mad:
... weil ich nach rückkehr von meiner Klassenfahrt irgendwie genervt von vielen hier bin. :lol:
... weil ich die nächste woche spätschicht habe, das heißt ich muss von 14 uhr bis 22 uhr arbeiten :mad:
...weil das Downloaden von Windows Movie Maker 14 nicht ohne Windows Live geht und ich jetzt deshalb unnötigen Scheiß mit auf meinem ohnehin schon schwachen Laptop installieren muss.
http://www.ddcrew.com/rageguy.jpg
EDIT:
Und es jetzt auch noch die Programme installiert, bei denen ich die Häkchen weggemacht habe.
http://cdn2.knowyourmeme.com/i/578/o...jpg?1258587910
EDIT²:
http://pioneerpcllc.com/images/out%20window.jpg
Weil mein Netzteil den Geist aufgegeben hat.
Jetz darf der mist zu Alternate zurückgeschippert werden und ich bin warscheinlich für ein paar wochen meinen PC los und im Schlimmsten fall verliere ich auch meine daten oder die Garantie greift nicht.
...weil mein GMod dauern abkackt...
...weil ich Geld zum Fenster hinausgeworfen habe...
...weil ich am Freitag beim GospelChor vorsingen muss obwohl ich garkeinen Bock habe... xDD
...und weil ich seid 3 stunden auf meine Essen warte... =P
...weil ich die Wilhelm Tell Lektüre bis morgen lesen muss.
Weil mein Steam Ordner schon 76GB groß ist und jetzt mit dirt2 nochmal 10gb dazu kommen...
...weil ich jetz wegen schule pennen muss aber keinen bock hab
...weil ich crysis warhead schon 20 mal durchgezockt hab, ich aber von der geilen grafik nicht genung bekomme
wer tut das chon :D
... weil morgen methoden tag ist und das sau langweilig ist :evil:
..weil tui richtige Kunst nicht erkennt D:<
Weil ich und ein paar andere verpennt haben und dann da am Bahnhof standen und wussten nicht wohin, weil der Lehrer nicht gesagt hat welche eisbahn :evil:
..naja mach ich nen freien Tag draus
... weil EA einfach nur scheiße ist
Wollte ein paar Runden BF2142 spielen, muss mir erst den EA-Downloader installieren, um an alle benötigten Dateien zu kommen, außerdem musste ich noch Adobe Air installieren dafür.
Nun hat das Spiel nicht einmal eine höhere Auflösung als 1100x Irgendwas und ich muss erst meiner Verknüpfung 2 Parameter hinzufügen.
Außerdem musste ich mir noch den 500 MB Patch runterladen, was 10 Minuten bei den lahmen EA-Servern gedauert hat.
Dann endlich bin ich im Spiel, um ein wenig zu spielen und werde prompt vom Server geworfen, bevor ich überhaupt meine Klasse wählen konnte, nun sehe ich das wunderschöne Fenster:
Kicked from the server
Reason:
Punkbuster.exe
Ey... das kotzt doch an, man will einfach nur ein wenig spielen und spaß haben und muss zuerst tausende Sachen installieren und Updaten...
Nun hab ich keine Lust mehr und deinstalliere den Mist wieder.
Damit ich das Spiel nun spielen darf, muss ich mir Punkbuster manuell runterladen und Battlefield 2142 updaten, aber nun hat der Spaß ein Ende.
...weil Gaun überhaupt ein solches Spiel (2142) anrührt.
Weil ich vermutlich nen Virus aufm rechner hab.
... weil Gaun für 500MB 10min brauch und sagt das es langsam ist.
ihretwegen >.<
..weil meine 11 Jährige schwester malwieder in mutti's schutz genommen wird
... , dass bei uns in der ganzen Stadt Kabelfernsehn ausgefallen ist.
... Wegen diesem Kackfilm von Shiny.
... weil ich gmod nur über paypal/kreditkarte kaufen kann. Jetzt wo ich loslegen wollte...
Zumindest hab ich hl2 und co wieder bekommen...
...auf mich selbst weil ich grad im internet mit irgendner spass-adresse, spass-email, spass-tel-nummer per nachnahme bei n24 diätpillen bestellt hab und ich jetz voll schiss hab, dass die mich wegen meiner ip zurückverfolgenkönnen
Doppelpost:
...weil ich wegen meinem dad meine boxen nit voll aufdrehen darf
... weil ich dieses eklige Inhalierspray gegen Halsschmerzen nehmen muss. :(
...weil michso sehr an "Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like" erinnert.Spoiler:Spoiler anzeigen