-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Ich werde natürlich auch erstmal die Steuerung anpassen und die Grafik. Danach bisschen den Singleplayer, und dann einfach mal so rumfahren und alles erkunden. Multiplayer mach ich erst an, wenn ich den Singleplayer durch habe. :)
-
Ich spiele ein bischen im solo dann passe ich die Steuerung und Grafik an.
Dann werde ich mich in der Stadt rumsehen was da so alles ist.
Dann knalle paar Polizisten ab.
Und als letztes vieleicht Multiplayer.
-
° Kaufen
° Installieren
° Grafik bestmöglich anpassen
° Singleplayer zocken
Multi kommt später, wenn ich im Singleplayer die Welt genug erkundet habe ;)
Aber eine Frage bleibt bei mir noch offen:
Haben die den "Bug" mit der Schaukel drin gelassen?
Wurde das schon irgendwie geklärt?
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
° Kaufen
° Installieren
° Grafik bestmöglich anpassen
° Singleplayer zocken
Multi kommt später, wenn ich im Singleplayer die Welt genug erkundet habe ;)
Aber eine Frage bleibt bei mir noch offen:
Haben die den "Bug" mit der Schaukel drin gelassen?
Wurde das schon irgendwie geklärt?
Er soll rausgenommen worden sein.
-
Was für ein Bug mit einer Schaukel? :D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Was für ein Bug mit einer Schaukel? :D
Schaukel spannen und ca. über dreiviertel der Stadt fliegen.
-
Verdammt -.-
Ich fand den so geil!!!
@dapper:
such mal bei youtube einfach nach gta iv swing oder so...
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Verdammt -.-
Ich fand den so geil!!!
@dapper:
such mal bei youtube einfach nach gta iv swing oder so...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZsyZ1YbS2N8[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=X0KLrgFhRSE[/ame]
(&fmt=22)
-
-
- Über Steam kaufen
- 28h downloaden
- Starten
- Grafik optimieren
- SinglePlayer spielen
- Stunten
- Sobald Sa-Mp freunde MP spielen, spiel ich auch MP
- Wundern das es überhaupt auf meinem Rechner funktioniert
!Wenn! es bei mir nicht laufen würde, bleiben nur die ersten zwei Punkte übrig... :(
-
Schade eingentlich, dass so n lustiger Bug entfernt wird :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Schade eingentlich, dass so n lustiger Bug entfernt wird :gmod:
Wenigstens gibt es noch Bugs.. :gmod: :roll:
-
Ich habe gestern seit laaaaangem mal wieder GTA auf meiner XBox gezockt und da ist mir was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ich in richtung flughafen und sehe ein Flugzeug landen... ich munter auf gleicher geschwindigkeit geflogen wie das Flugzeug und habe mich von meinem Heli auf das Flugzeug geworfen.
Nico klatscht auf das Flugzeug und wird hochgefedert klatscht gegen den anihilator wird zurück auf die linke tragfläche des Flugzeuges geworfen, Flugzeug sinkt, Nico schwebt Heckrotor des Helis gibt nico den rest und nico dreht sich in Highspeed und klatscht ins Wasser. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich habe gestern seit laaaaangem mal wieder GTA auf meiner XBox gezockt und da ist mir was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ich in richtung flughafen und sehe ein Flugzeug landen... ich munter auf gleicher geschwindigkeit geflogen wie das Flugzeug und habe mich von meinem Heli auf das Flugzeug geworfen.
Nico klatscht auf das Flugzeug und wird hochgefedert klatscht gegen den anihilator wird zurück auf die linke tragfläche des Flugzeuges geworfen, Flugzeug sinkt, Nico schwebt Heckrotor des Helis gibt nico den rest und nico dreht sich in Highspeed und klatscht ins Wasser. :gmod:
Flugzeuge landen? Ich seh immer eins auf der Startbahn rumrollen, aber nie eins abheben oder starten. Vorhin hab ich ein weiteres mal vergeblich versucht auf einem fliegenden Flugzeug zu landen. Das ist mein großes Ziel, wenn ich das schaffe habe ich GTA IV durchgespielt. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
- AHH! Vorhin hast du keine noch Kommas gesetzt...
- Der arme Nico... Quäl ihn doch nicht!
- Genial! ;)
@Dr Faust: Viel Spaß..
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
- Über Steam kaufen
- 28h downloaden
- Starten
- Grafik optimieren
- SinglePlayer spielen
- Stunten
- Sobald Sa-Mp freunde MP spielen, spiel ich auch MP
- Wundern das es überhaupt auf meinem Rechner funktioniert
!Wenn! es bei mir nicht laufen würde, bleiben nur die ersten zwei Punkte übrig... :(
Dann würde ich es mir an deiner Stelle im Laden kaufen...
Dann kannst es wenigsten umtauschen bzw. zurückgeben!
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Dann würde ich es mir an deiner Stelle im Laden kaufen...
Dann kannst es wenigsten umtauschen bzw. zurückgeben!
Geht auch schneller! :gmod:
Edit: Bei mir hätt normal auch nicht L4D funktioniert.. Funkt aber auf höchster Grafik, ohne Kantenklättung, ruckelfrei!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Flugzeuge landen? Ich seh immer eins auf der Startbahn rumrollen, aber nie eins abheben oder starten. Vorhin hab ich ein weiteres mal vergeblich versucht auf einem fliegenden Flugzeug zu landen. Das ist mein großes Ziel, wenn ich das schaffe habe ich GTA IV durchgespielt. :gmod:
Naja das Flugzeug war sehr tief, ich konnte nicht beurteilen ob es gelandet ist, da Nico zum hüpfball-Helikopter wurde. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Edit: Bei mir hätt normal auch nicht L4D funktioniert.. Funkt aber auf höchster Grafik, ohne Kantenklättung, ruckelfrei!
GTA ist ein anderes Kaliber als Left4Dead.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
GTA ist ein anderes Kaliber als Left4Dead.
Naja ok... Minimal Anforderungen schafft mein PC...
-
Stimmt es, dass GTA IV (anfangs) nicht auf ATI Karten laufen soll? Ich hab ne HD 4850 (naja, ist gerade beim umtauschen, schreib von meiner wii aus ^^), aber ich hab mir am Freitag GTA IV im Inet vorbestellt und das Geld schon überwiesen und nun les ich im Gamestar test, dass das da nur auf Nvidia Karten lief.
Was soll das? Ich denke ca die Hälfte der Gamer hat ne ATI Karte. Gibts dazu n Statement von Rockstar?
Wenn ich das nicht zocken kann, wenn meine Grafikkarte nächste Woche wieder da ist, bin ich echt böse! Immerhin stand in den Systemanforderungen meines Wissens nach nichts davon!
-
In den Mindestanforderungen werden auch ATI Karten genannt. Ich denke das sich das auf die Beta-Versionen bezogen hat.
Sowas wichtiges hätte sich bestimmt schon groß im Internet herumgesprochen.
-
Bilder zur Verpackung und neue Screenshots!
-
Bin aufgeregt wie sonnstwas, kanns kaum erwarten bis es endlich morgen is :D
Ich glaub, ich muss dann erstmal ausprobieren, ob man den Zug entführen kann :gmod:
-
Das mit der ATI Graka hast du aus der Gamestar oder?
Du solltest mal genauer lesen dort steht das es ein Problem in der Testversion seie, Rockstar sagte das es in der "End"-Version auch mit ATI Karten laufen wird.
-
Ohman...kann nicht mehr warten...krieg einen zu viel...aber hehehe Steam Käufer werden benachteiligt.:D
-
1 Tag... 1 Tag.... 1 TAG!
Morgen ist für mich Weihnachten! Ich halte es nicht mehr aus!
Gleich nach der Schule wird eingekauft :D
Hoffe es läuft auf Sehr Hoch, wenn Far Cry 2 kein Problem war, wird es GTA IV nicht sein...
-
Morgen früh wird als 1. Garrysmod.de geblockt und Steam auf Offline gestellt, sonst verreck ich hier. Freu mich auf das Spiel wie ein Schneekönig, und was ist? Amazon liefert erst am 4.
Achja.. es gibt eine Rezession auf Amazon.de zu dem Spiel von einem der das Spiel auch tatsächlich auf dem PC anzocken durfte.
Er hatte einen Quadcore (aber einen besseren als den Q6600), 4GB RAM und eine GTX280. Das Spiel lief bei ihm auf höchster Grafik mit (geschätzten) 30-40FPS.
Das Spiel ist Leistungshungrig ._.
-
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
wenn ich mal fragen darf, was gibt dein pc für ne leistung?
-
Waaaaaaah, gerade erfahren, dass ich meine GraKa erst nächste Woche wieder bekomm!
Ich geh n Buch lesen...
-
Nach dem, für mich einfach genialsten Teil und zwar Vice City kommt nun endlich wieder ein Teil...der grandios ist...San Andreas war eher...naja nicht so mein Ding...GTA IV in den 80ern...oh man das wäre das geilste überhaupt.
-
Ich lese immer mehr über schlechte Performance, Grafikfehler und sogar Abstürze.
Vielleicht ist es doch noch ganz gut erst mal ne Woche zu warten und auf nen schnellen Patch zu hoffen...
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Ich lese immer mehr über schlechte Performance, Grafikfehler und sogar Abstürze.
Vielleicht ist es doch noch ganz gut erst mal ne Woche zu warten und auf nen schnellen Patch zu hoffen...
Das Spiel ist nicht mal richtig draußen^^, wir werden es ja morgen sehen.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Das Spiel ist nicht mal richtig draußen^^, wir werden es ja morgen sehen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...=669149&page=1
Dann werde ich morgen mal den Saturn stürmen;)
-
http://img509.imageshack.us/img509/9425/1567913pf1.jpg
habs gestern bei amazon bestellt.
und heute wurde es abgeschickt.
wenn alles gut läuft habe ich es morgen :D
-
Zitat:
Zitat von
Rick258
habs gestern bei amazon bestellt.
und heute wurde es abgeschickt.
wenn alles gut läuft habe ich es morgen :D
Wenn DEIN Exemplar morgen ankommt und ich noch einen Tag warten muss lauf ich Amok!
Ich hab es auch schon seit einem Monat bei Amazon vorbestellt und mir sagt Amazon das es erst am 4. ankommt.
-
alter was ich grad pc games therad alles so gelesen habe.
die ham alle probleme mit ati.
ich hab ati und auch noch vista 64x bit damit kommen bestimmt nochmehr probleme:D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wenn DEIN Exemplar morgen ankommt und ich noch einen Tag warten muss lauf ich Amok!
Ich hab es auch schon seit einem Monat bei Amazon vorbestellt und mir sagt Amazon das es erst am 4. ankommt.
Falls es nicht heute kommen sollte kannst es dir ja jetzt im nächsten Satur/MediaMarkt kaufen und sobald das von Amazon kommst schickst das zurück... D:
-
Juhuu, endlich, nach ewig langem warten halte ich es in meinen Händen :D:
http://img360.imageshack.us/img360/6716/dsc00014vl3.jpg
Ich bitte die Qualität meiner Handykamera zu entschuldigen, aber es ist meine einzige Cam.
-
Wie ist es eigendlich wenn ich es über Steam kaufe ( bin noch an überlegen) entfällt den der eigendliche kopierschutz, denn Steam ist ja sozusagen schon einer.
Mal hoffen das es auf meinen Rechner läuft wäre dankbar wenn welche mit ähnlichen rechner ihre Erfahrungen mit der Performance posten könnten
AMD x2 4000+ 2x2 Ghz
2,5 GB Arbeitsspeicher
ATI 3870 HD