AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*
Zitat:
Ihr macht Super Mario 64 nach und wisst nicht, was Gumbas sind?
Ich kenne nicht alle Namen der Gegner du darfst mich gerne aufklären.
Zitat:
Was sind den Marios Waffen?
SMG ... Pisole ... RGP?
Oder nur Fapste und jumpen.
Beides. Wir wollen eine Classic Gamemode machen, in der man die Gegner durch springen und soweiter besiegen kann und eine Waffen- Gamemode (ich würde sie ja dann Mario- Strike nennen..) in der man die Gegner mit Waffen bekämpfen kann. Die Munition besteht dann aus den gesammelten Münzen, die dann auch weniger werden und wenn man einen Gegner (die man dann auch durch die klassischen Attacken besiegen kann, Endgegner werden NICHT durch Waffen besiegt) abschießt, bekommt man von ihnen keine Münzen.
Diese Gamemode wird aber erst später dabei sein. Zudem wollen wir auch eine Online-version herausbringen, die dann wie Hl2 Death Match sein wird. Nur auf Mario Welten und mit anderen Waffen.
Evtl bringen wir auch eine Gamemode, in der man Online gegen die Weltenspzifischen Gegner kämpft um Basen einzunehmen.
Aber das ist noch Zukunftsmusik, wir sind noch am eigentlichen Spiel.
Zitat:
Warum kündigt ihr etwas an, wovon wir Null wissen dürfen?
Wieso solltet ihr davon nichts wissen? Wir haben einfach noch nicht soviel als dass es sich lohnen würde Bilder zu machen.
Wir halten euch auch so auf dem Laufenden und werden Bilder bringen, wenn es soweit ist.
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Ich kenne nicht alle Namen der Gegner du darfst mich gerne aufklären.
Gumbas = ist ein kleiner laufender brauner Kopf mit Gesicht natürlich.
Koopa = ist eine Schildkröte
Para Koopa = ist eine fliegende Schildkröte
Bomb Omb = sind die kleinen Bomben
Buu hu = Geister
...
Ich hoffe ihr wisst wie die Gegner aussehen ... nicht das den dort was anderes rumläuft... , weil dann könnt ihr aufhören mit den Mod wen keiner Ahnung hat von Super Mario...
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Gumbas = ist ein kleiner laufender brauner Kopf / Pilz mit Gesicht natürlich.
Koopa = ist eine grüne Schildkröte
Para Koopa = ist eine rote Schildkröte
Bob Omb = sind die kleinen schwarzen Bomben
Buu hu = Geister (bin mir nicht sicher, aber heißen die net hui buh?)
Piranhia = die fleischfressenden Pflanzen mit dem rot/weiß gepunkteten Kopf
Wumpps = die Steinplatten, die sich auf dich werfen
Kugel Willy = die Kanonenkugeln mit dem Gesicht (gibts nur in Wumpps Wuchttal?)
Die kleinen Kugeln die Feuer spucken bzw. unter Strom stehen hatten auch noch Namen...
Ähm... das ist nicht alles so GANZ korrekt, und Para Koopas kommen btw auch nicht in Super Mario 64 vor.
Also Gegner und Wesen, die in SM64 vorkommen:
Mario - Sollte klar sein..
Peach - nur für Squenzen, die Prinzessin, die mal wieder gerettet werden muss..
Bowser - Schildkröten/Dino-Mischling mit Stacheln auf dem Rücken
Gumba - Kleine braune Pilze, lassen sich mit einem Schlag/Sprung erledigen
Bob Ombs - Bomben, die sich bei Sichtkontakt aktivieren und einem bis zur Explosion nachlaufen
Piranhas - Pflanzen, die schlafen und sich "umschleichen" lassen. Schnappen nach einem wenn man sie weckt
ShyGuy - Hm.. müsst ihr euch Bilder suchen. Fliegendes rotes... Ding, mit Propeller auf dem Kopf das mit Feuer spuckt
Lakitu (böse) - Ein Vieh, genau wie der Kameramann. Fliegt auf einer Wolke und schmeißt Stachelbälle auf einen
"Stachelbälle" - Die Viecher die der genannte Gegner wirft, fangen an herumzulaufen.
Feuerspucker - Kleine Kugeln die Feuerbälle spucken die einen verfolgen
Blizkugeln - Kugeln die immer eine Kreisbahn fliegen, eine fiese Grimasse haben und einen "schocken"
"Schaufelmäuse" (weis Namen net genau) - fahren durch die Gegend und schleudern einen "nach hinten" wenn man auf ihrer Schüppe steht. Kann nützlich sein!
"Schmeißer" (auch da genauer Name unbekannt) - Nehmen einen auf und werfen einen weg, macht Schaden aufzukommen + sie können einen aus dem Level schmeißen
Affen - klauen einem die Mütze D:<
Geier - Klaut einem auch die Mütze D:<
Kakteen - Man kann ihre "Kugeln" einzeln wegschlagen, wichtig ist aber der Kopf
"Würfel" - "rollen" durch die Gegend und machen einen Platt, sind an einer stelle offen so das man da nicht getroffen werden kann
Mini-Koopa - lässt sich wie die Gumbas "bearbeiten". Koopa verliert Panzer den man zum surfen benutzen kann
Spinnen - (grüne giftgrotte) Spinnen halt.. ähnlich gefährlich wie Gumbas
Boo Hoo - Geister, die beim Anblick "unsichtbar" werden. Muss mit Stampfattacke gekillt werden
Wuchtwälle - Platten, die sich auf einen schmeißen und plätten. Ausweichen und Stampfattacke auf Rücken
"Blumen" - nervige Blumen die sich wie Gumbas ausschalten lassen. Besonderheit: Beim drauf springen macht man einen "Propellerflug"
Bullies - rammen einen von der Plattform in Lava/eiskaltes Wasser. Töten durch selbiges
Augen - schießen blaues Feuer das einen verfolgt. Ausschalten durch "im Kreis laufen"
Maulwürfe - Schmeißen mit Dreck nach einem. Nicht wirklich verwundbar, da immer wieder neue kommen
Wolke - Pustet einem die Mütze vom Kopf D:
König Bob-Omb - Riesen-Bob-Omb der einen durch die Gegend schmeißt, töten durch selbiges
"Wuchtwall-Boss" - Riesen Wuchtwall, gleiche Methode zum ausschalten
Aal - Unbesiegbar, macht einem das Leben schwer
"Riesen-Fisch" - Verschluckt einen. Man wird sofort aus dem Level geschmissen
"Steinhände" - Wollen einen in der Pyramide verkloppen, macht einfach selbiges!
Toad - Steht überall, Fliegenpilz mit blauer Weste
Yoshi - Nach erreichen der 120 Sterne kann man sich mit einer Kanone auf's Dach schießen. Dort wartet Yoshi auf einen der einem zum durchspielen gratuliert und 99Leben verpasst :3
Lilane Bob-Ombs - Machen die Kanonen startklar <3
Der schnelle Koopa - Fordert einem zum Rennen, kp für einen echten Spaghettie-Fresser
Pinguine - <3 Süß, und groß und... schnell! Einer will sein Baby, einer ein rutschiges Rennen
Lakitu (gut) - Kameramann :3
Zitat von
monky2k6
Ähm... das ist nicht alles so GANZ korrekt, und Para Koopas kommen btw auch nicht in Super Mario 64 vor.
Also Gegner und Wesen, die in SM64 vorkommen:
Mario - Sollte klar sein..
Peach - nur für Squenzen, die Prinzessin, die mal wieder gerettet werden muss..
Bowser - Schildkröten/Dino-Mischling mit Stacheln auf dem Rücken
Gumba - Kleine braune Pilze, lassen sich mit einem Schlag/Sprung erledigen
Bob Ombs - Bomben, die sich bei Sichtkontakt aktivieren und einem bis zur Explosion nachlaufen
Piranhas - Pflanzen, die schlafen und sich "umschleichen" lassen. Schnappen nach einem wenn man sie weckt
ShyGuy - Hm.. müsst ihr euch Bilder suchen. Fliegendes rotes... Ding, mit Propeller auf dem Kopf das mit Feuer spuckt
Lakitu (böse) - Ein Vieh, genau wie der Kameramann. Fliegt auf einer Wolke und schmeißt Stachelbälle auf einen
"Stachelbälle" - Die Viecher die der genannte Gegner wirft, fangen an herumzulaufen.
Feuerspucker - Kleine Kugeln die Feuerbälle spucken die einen verfolgen
Blizkugeln - Kugeln die immer eine Kreisbahn fliegen, eine fiese Grimasse haben und einen "schocken"
"Schaufelmäuse" (weis Namen net genau) - fahren durch die Gegend und schleudern einen "nach hinten" wenn man auf ihrer Schüppe steht. Kann nützlich sein!
"Schmeißer" (auch da genauer Name unbekannt) - Nehmen einen auf und werfen einen weg, macht Schaden aufzukommen + sie können einen aus dem Level schmeißen
Affen - klauen einem die Mütze D:<
Geier - Klaut einem auch die Mütze D:<
Kakteen - Man kann ihre "Kugeln" einzeln wegschlagen, wichtig ist aber der Kopf
"Würfel" - "rollen" durch die Gegend und machen einen Platt, sind an einer stelle offen so das man da nicht getroffen werden kann
Mini-Koopa - lässt sich wie die Gumbas "bearbeiten". Koopa verliert Panzer den man zum surfen benutzen kann
Spinnen - (grüne giftgrotte) Spinnen halt.. ähnlich gefährlich wie Gumbas
Boo Hoo - Geister, die beim Anblick "unsichtbar" werden. Muss mit Stampfattacke gekillt werden
Wuchtwälle - Platten, die sich auf einen schmeißen und plätten. Ausweichen und Stampfattacke auf Rücken
"Blumen" - nervige Blumen die sich wie Gumbas ausschalten lassen. Besonderheit: Beim drauf springen macht man einen "Propellerflug"
Bullies - rammen einen von der Plattform in Lava/eiskaltes Wasser. Töten durch selbiges
Augen - schießen blaues Feuer das einen verfolgt. Ausschalten durch "im Kreis laufen"
Maulwürfe - Schmeißen mit Dreck nach einem. Nicht wirklich verwundbar, da immer wieder neue kommen
Wolke - Pustet einem die Mütze vom Kopf D:
König Bob-Omb - Riesen-Bob-Omb der einen durch die Gegend schmeißt, töten durch selbiges
"Wuchtwall-Boss" - Riesen Wuchtwall, gleiche Methode zum ausschalten
Aal - Unbesiegbar, macht einem das Leben schwer
"Steinhände" - Wollen einen in der Pyramide verkloppen, macht einfach selbiges!
Toad - Steht überall, Fliegenpilz mit blauer Weste
Yoshi - Nach erreichen der 120 Sterne kann man sich mit einer Kanone auf's Dach schießen. Dort wartet Yoshi auf einen der einem zum durchspielen gratuliert und 99Leben verpasst :3
Lilane Bob-Ombs - Machen die Kanonen startklar <3
Der schnelle Koopa - Fordert einem zum Rennen, kp für einen echten Spaghettie-Fresser
Pinguine - <3 Süß, und groß und... schnell! Einer will sein Baby, einer ein rutschiges Rennen
Lakitu (gut) - Kameramann :3
Man kann Geister mit einer Stampf Attacke töten? :0
Wusste ich nie xD
Ich hab sie einfach immer geboxt. (auf den Rücken natürlich ~ )
Ah! Wunderbar vielen Dank!:gmod:
Ich kenne natürlich alle Gegner aber die Namen nicht D:
Aber deine Liste ist echt sehr hilfreich endlich kenne ich die Namen.
Wenn du nur die Namen hingeschrieben hättest, hätt ich gar nix kapiert aber die Beschreibungen sagen alles.
Ich hab glaub noch ein Wesen gefunden.
Diese Wasserspinnen oder Wasserläufer. Wie heißen die?
(Und weiß einer grad noch wie man diese doofen Phiranhas in dieser Doppelwelt in der man die Größe tauschen kann besiegen kann? Ich mein jetzt aber die Fische, die hast du auch vergessen;))
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Ah! Wunderbar vielen Dank!:gmod:
Ich kenne natürlich alle Gegner aber die Namen nicht D:
Aber deine Liste ist echt sehr hilfreich endlich kenne ich die Namen.
Wenn du nur die Namen hingeschrieben hättest, hätt ich gar nix kapiert aber die Beschreibungen sagen alles.
Jo, np.
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Ich hab glaub noch ein Wesen gefunden.
Diese Wasserspinnen oder Wasserläufer. Wie heißen die?
Es war vorherzusehen das ich welche übersehe ;)
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie man die Viecher im Spiel nennt.
Nenn' sie doch einfach "Wasserläufer" :)
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Ich mein jetzt aber die Fische, die hast du auch vergessen;)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Nope
Hoppla übersehen :)
Aber diese Pflanzen heißen auch Piranhas? Muss man dann in diesem größer/kleiner Land (irgendwas mit Gumbas heißt es) diese Pflanzen kaputt machen und nicht die riesigen Fische mit der Sonnebrille? :shock:
dieses Level hab ich eig durch nur diese Aufgabe fehlt mir noch xD.
Ich Arbeite schonn daran die waffen sind neu also eigene models.