AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Vereinbarungen...jemand anders macht Dreck und wir dürfen den Dreck wegkehren...ich seh da keine logischen Punkte.
1. Nato + UN
2. Wie steht Deutschland da, wenn es diese Hilfe verweigert?
3. Humanitärer Einsatz
Zitat:
Zitat von
Husky
1. Nato + UN
2. Wie steht Deutschland da, wenn es diese Hilfe verweigert?
3. Humanitärer Einsatz
1. Gruppen...Abhängigkeit...mag ich nicht. (Außerdem wird sich im Ernstfall eh niemand an das "Tri Tra ich bin NATO Mitglied und darf kein NATO Mitglied angreifen") halten.
2. Die sollen sich an ihre eigene Nase fassen, Beispiel Umweltverschmutzung, da hat Deutschland das Zepter in der Hand.
3. Sicherheit geht vor...und die ist dort nicht gewährleistet.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
1. Gruppen...Abhängigkeit...mag ich nicht.
2. Die sollen sich an ihre eigene Nase fassen, Beispiel Umweltverschmutzung, da hat Deutschland das Zepter in der Hand.
3. Sicherheit geht vor...und die ist dort nicht gewährleistet.
1. Nötig
2. Die haben aber nicht die Möglichkeiten, und brauchen Hilfe.
3. Eben, sie schaffen Sicherheit!
Zitat:
Zitat von
Husky
1. Nötig
2. Die haben aber nicht die Möglichkeiten, und brauchen Hilfe.
3. Eben, sie schaffen Sicherheit!
Sollen sie wirklich noch Jahrelang sicherheit schaffen? Welche denn.
Es schreckt die Leute da nicht so ab wie hier...wenn die mit gepanzerten Wagen dort rumfahren. Das stört die ich sage mal Terroristen doch gar nicht.
Wollte den Thread mal wieder erneuern!
Ist momentan jemand im Dienst? Oder bald? Hat jemand von euch, einzusteigen?
Wenns bei der Lufthansa nicht klappt, bin ich ab Sommer 2010 wieder mit dabei :).
mfG
Kritz
Ich fange im Januar mit dem Wehrdienst an. :)
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ich fange im Januar mit dem Wehrdienst an. :)
Machts du gleich länger, oder nur die 9 Monate?
Ich hab damals gleich 12 Monate gemacht 8).
Solangsam mache ich mir gedanken was lukrativer vom Verdienst ist Wehrdienst oder Zivi....:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Solangsam mache ich mir gedanken was lukrativer vom Verdienst ist Wehrdienst oder Zivi....:-?
Je nach dem wie weit du von Zuhause weg stationiert wirst, bekommst du nach einen paar Monaten wirklich eine ganze Menge, und dass allein im GWD. Zusätzlich zum Wehrsold kommt ja auch noch vieles anderes.. u.a.: Essensgeld, Entfernungsgeld, Entlassungsgeld, Weihnachtsgeld uvm... so viel bekommt man bei Zivi nicht, bis höchst höchst selten. Bundeswehr macht dazu noch viel mehr Spaß als langweiliges Zivi ;)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Je nach dem wie weit du von Zuhause weg stationiert wirst, bekommst du nach einen paar Monaten wirklich eine ganze Menge, und dass allein im GWD. Zusätzlich zum Wehrsold kommt ja auch noch vieles anderes.. u.a.: Essensgeld, Entfernungsgeld, Entlassungsgeld, Weihnachtsgeld uvm... so viel bekommt man bei Zivi nicht, bis höchst höchst selten. Bundeswehr macht dazu noch viel mehr Spaß als langweiliges Zivi ;)
Achso.:)
Wusste ich garnicht.:)