AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?
- Fang nicht an zu rauchen
- Lass deine Unterwäsche nicht von deiner Mutter aussuchen.
- Trinke niemals lieblichen billigen Weiswein.
- Bastel aus knaller keine Bombe.
- Egal wie man es will, man will es anders.
- Lass dir nicht von deinem Vater nach einem Unfall sagen.. (unten steht es weiter)
- Verhöre dich niemals wenn jemand sagt er kotzt jetzt vor dir (:duck)
- Filme niemals weiber wenn sie es nicht wollen
- Ziehe niemals von einem weib den Tanga hoch wenn sie eine leine mit hat (aua)
- Schaue niemals Walt Dineys (wie auch immer das geschrieben wird) Fiilme an.
- Werde niemals ein Mingebag
- Gehe mit deinem Geld sorgsam um...
- Werde nicht hässlich (so wie ich siehe Wie seht ihr im RL aus *Bilder* thread)
- Gehe niemals ca. 10 - 15 Km zu Fuß (aus trotz D: )
- Lauft inner Bade anstalt nicht!
- Leih deiner Schwester niemals geld (sonst bekommst du es in 1- 10 cent stücken wieder... bei mir 5 € :roll:)
- Stelle niemals den roten schalter an deinem Netzteil am rechner um (BÄM!.. Pc kaputt)
- Genieße Krankenhaus aufenthalte...
- Laber vor weibern die du "geil" findest keine scheiße
- Fasse weiber nicht zu oft an (nicht da wo ihr denkt D: ) sonst bekommt ihr schläge D:
- ...
Nochmal zu dem Unfall... ich wurde mal von einer frau angefahren. Inner 30er zone... die fuhr mindestens 50. Da war ich ca 7 oder so. Da ich schon früher dick war agte mein vater zu mir zur aufmunterung "Weningstens hast du ihr Nummernschild verbogen"... was allerdings auch stimmte...
Pyton
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
[LIST=1][*]Werde nicht hässlich (so wie ich siehe Wie seht ihr im RL aus *Bilder* thread)
Pap-pap-pap ... Damit habe ICH ja kein Problem. http://endless-fantasy.de/img/smilies/204.gif
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
Nochmal zu dem Unfall... ich wurde mal von einer frau angefahren. Inner 30er zone... die fuhr mindestens 50. Da war ich ca 7 oder so. Da ich schon früher dick war agte mein vater zu mir zur aufmunterung "Weningstens hast du ihr Nummernschild verbogen"... was allerdings auch stimmte...
Pyton
da ich auch etwas dicker bin kann ich mitfühlen und zu dem oben markierten text...
Ich kann nicht mehr vor lachen das ist das geilste was man in der situation sagen kann.
:gmod:
Zitat:
Zitat von
TedStriker
pfff gnihihihi :D einbildung is auch ne bildung :D (bitte nicht so ernst nehmen :gmod:)
Zitat:
Zitat von
VauxXx
pfff gnihihihi :D einbildung is auch ne bildung :D (bitte nicht so ernst nehmen :gmod:)
Okay, gleich ignoriert. =P
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
Bastel aus knaller keine Bombe.
Ziehe niemals von einem weib den Tanga hoch wenn sie eine leine mit hat (aua)
Schaue niemals Walt Disneys (wie auch immer das geschrieben wird) Filme an.
Werde niemals ein Mingebag
Gehe mit deinem Geld sorgsam um...
Werde nicht hässlich (so wie ich siehe Wie seht ihr im RL aus *Bilder* thread)
Gehe niemals ca. 10 - 15 Km zu Fuß (aus trotz D: )
Lauft inner Bade anstalt nicht!
Fasse weiber nicht zu oft an (nicht da wo ihr denkt D: ) sonst bekommt ihr schläge D:
Ich hab ne menge Falsch gemacht :(
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich hab ne menge Falsch gemacht :(
...und ich werde noch eine Menge falsch machen :gmod:
-Wenn Tedstriker sich für irgendetwas im Forum bedankt ist es entweder von weltbewegender Wichtigkeit oder einfach nur richtig geil !
-Waaaghboss mag Metal und Rock oder so. So wie ich.
-Mach den Bildschirmschoner aus, es kann passieren, dass er ein Problem feststellt und beendet werden muss :gmod:
Zitat:
Zitat von
Shiny
-Waaaghboss mag Metal und Rock oder so. So wie ich.
-Mach den Bildschirmschoner aus, es kann passieren, dass er ein Problem feststellt und beendet werden muss :gmod:
-Einige Leute sollten öfters mal nach Draußen gehen. ;)
- Ein verspäteter Zug kommt entweder 20 Minuten nach der Fahrplanzeiten oder nie.