AW: Flight Simulator X [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wenn wir im Nebel fliegen würd ich die strecke auch nicht unbedingt empfehlen, da das eigentlich aufregende am Nebel die ILS Landung ist :).
Ach ja, die gute alte ILS Landung, bei Nacht, Gewittersturm, Absolut dichtester Nebel den man einstellen kann :gmod:
Die Landebahn sieht man erst 5 sekunden bevor dem Aufsetzen :shock:
Hab damals mal eine Cessna genau auf die Mitteliene gebracht, ich war erstaunt wie gut ILS funktioniert :D
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ach ja, die gute alte ILS Landung, bei Nacht, Gewittersturm, Absolut dichtester Nebel den man einstellen kann :gmod:
Die Landebahn sieht man erst 5 sekunden bevor dem Aufsetzen :shock:
Hab damals mal eine Cessna genau auf die Mitteliene gebracht, ich war erstaunt wie gut ILS funktioniert :D
Tja nicht um sonst sind ILS und VOR immernoch das zuverlässigste von allem :).
So habe noch zwei Fragen:
-Spielt ihr mit dem Addon "Acceleration"?
-Wie sieht es mit dem Terrain aus? In der Demo sieht alles sowas von matschig aus
Zitat:
Zitat von
Airfox
-Wie sieht es mit dem Terrain aus? In der Demo sieht alles sowas von matschig aus
ignorier den Matsch sollst ja ehh nur fliegen x) ...
Zitat:
Zitat von
Airfox
So habe noch zwei Fragen:
-Spielt ihr mit dem Addon "Acceleration"?
-Acceleration: Nein, Ich nicht, da ich keine Vorteile sehe wenn man sich die Flugzeuge als Freeware downloaden kann.
- Die Demo ist trotz der Größe sehr sehr abgespeckt, das Terrain sieht im FSX auf mittel-hoch sehr reell aus.
Könnte jemand noch ein Video machen, und frage bei der demo kann ich überall durchfliegen was mich zimlich stört ich werden es mir nemlich bald kaufen die für version für 20 euro könnt ihr mir die empfehelen?
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Könnte jemand noch ein Video machen, und frage bei der demo kann ich überall durchfliegen was mich zimlich stört ich werden es mir nemlich bald kaufen die für version für 20 euro könnt ihr mir die empfehelen?
Versuch mal unter Settings-Realitätsgrad. Da müsste ne Funktion dafür sein.
btw: Eben bestellt. Am Montag ist das Spiel da (Pro version) + Joystick (Damit habe ich meinen Gutschein bis auf die letzten 10 Cent eingelöst :gmod:
Wenn ich das so ferstehe ohne die Pro version kann ich nicht mit Joystick spielen?
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Wenn ich das so ferstehe ohne die Pro version kann ich nicht mit Joystick spielen?
Mit Joystick kannst du immer fliegen ;)
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Du ferstehst das valsch.
Joystick hat nichts mit dem Game ansich zu tun ;).
Wo gibts das überhaupt für 20€?