http://content.answers.com/main/cont...5a/Bakemon.jpg
:gmod:
Druckbare Version
Boah als man unten war hab ich runtergescrollt.. hatte Angst XD
Das wird ne geile Map. Doch werde ich sie bestimmt nicht unter 16 spielen!:(
Ich mein ich kanns ja, und ich darfs auch, aber ich hab einfach Angst :D
@ -Xtc-
Pac hat nur seine Meinung bezüglich dem Wort WiP gegeben.
Da dir ja die Screenshots noch nicht gefallen haben - Dazu sage ich nur
"ICH ARBEITE DRAN" ..soweit zu denken das das Ding jetzt noch ned fertig sein kann daran haste wohl nicht nicht gedracht 8)
Der Grundbau gefällt mir ist typisch Kuno, muss vlt. noch von Erik ein bisschen mit Probs gefüllt werden :)
Ich bewerte mal den Thread mit der Bewertungsfunktion.
Ich will das Ding ja allein mchen :D Erik ist ja mit City 23 beschäftigt :D
und das füllen da mache dir keine sorgen ;D ich hab schon ideen
Ich sag dazu nur:
mach du mal und ich schaus mir danach schön an
dann wissen wir obs mir gefällt^^
naja gut aber wenn er geheim sein soll kann ich des verstehen^^
EDIT: warum schreib ich eigentlich andauernd diese "^^"
langsam regt des mich auf aber ich machs irgendwie automatisch^^
kuno du bist genauso böse wie erik
Grund: du zeigst uns ne noch nicht fertige map und lässt und dann ewig warten bis sie fertig ist :evil:
Wieso Böse ?:twisted:
Es ist ein W i P Thread und daher sollte klar sein das sie in Arbeit ist ;)
und glaub mir so lange wird es vllt nicht mehr dauern
aber ich sage vllt
(es gibt immer wieder mal ein Problem oder etwas anderes das erstmal gelöst werden muss, und erst dann gehts im Abschnitt weiter)
(oder wie ich, ich hab heute erstmal Fahrschulprüfung :( )
ODER WILLST DU ETWA WEINE MAP DIE NUR AUS FEHLERN BESTEHT? WENN JA DANN DRÄNGEL NUR WEITER :twisted:
Stimm ich zu :D viele können mit negativer Kritik ned umgehen :D
ps.
ICH HAB BESTANNNDEN JUHUUUUU ENDLICH MEIN FLEPPEN jaaaa JIPIIEHAYHEY
:D
Beeil dich :D
Bin schon ganz neugierig ;)
Da stimm ich dir auch zu es geht nicht um die Meinung eines einzelnen sondern um die Meinung des gesammten Forenwesens :D
Also beeilen kann ich mich nicht
da muss man mit ruhe rangehen ich muss den Fahrstuhl erstmal richtig justieren :D hab nun gute Sounds gefunden die auch zu ein Fahrstuhl passen :D musik wird natürlich ned fehlen ;D
:edit
Also ich habe mich jetzt mal m,it demn Grünzeugs draussen beschäftigt ..das was so Leuchtete fliegt raus :D hab nun einzelne Blumen und kleine Büsche hingesetzt, es Regnet, mehr Bäume und auch Blumen am Fenster :D
Bilder kommen noch :D
Edit 3
UPDATE neues Video's und Bilder :D
Der Geist ist richtig cool geworden finde ich :D
wie geil,der geist schaut auch enfach nur gut aus.und das ambiente da unten mit den Geist wird noch geiler bestimmt.
Mfg benny
Ich glaub, dass sag ich schon fast zu oft.
Habt ihr mal Silent Hill 3 gezockt? Das mit dem Aufzug war fast genauso wie dort. Im Einkaufszenter ist man mit dem Aufzug runtergefahren, alles hat sich verändert, und man ist im Otherworld (Blutige Wände, Monster, überall Rost und Metall) wieder.
Und da mich diese Map so stark an SH erinnert (auch wegen der Geräusche):
Für die vorläufige Map 5/5. (Auch Bewertung des Threads. ^^)
Ich muss sagen ich habe "Silent hill" noch nicht gesehen. :D
Habe jetzt noch ein 2tes Bild vom Geist gemacht und dann noch von Aussen beim Haus :D
Ich hoffe die sind ned zu Dunkel geworden (die Map is eigentlich Heller)
Ich werde jetzt mal oben weiter machen :D und mich ans gewitter setzen :D
bzw brauche ich euren Rat :D
Wie soll die Skybox aussehen?
Ich dachte an sowas wie im Wald wo dann die Straßen lang gehen und so im Hintergrund noch ein paar solcher Häuser zu sehen sind. :D
Passende Soundscapes für die Anlagen unten habe ich schon gefunden (die von Ravenholm draussen) aber Erik (der mich gestern Daheim mal besucht hatte :D ) möchte gerne für mich ein paar andere Soundscapes noch machen :D
wo auch viele Sounds von rtcw drin sind :D
http://www.looki.de/kmx/modul_cms/up...nthill3pc2.jpg
Nur ein kleiner Tipp, wie ich mir die Bunkergänge am Ende vorstelle. :D
(jaja, ist aus SH3. ^^)
Mal sehen ich könnte die Lampen ja noch ändern.
NEUHEIT:
Ich habe nun beim Geist ein neues AI-System Ausprobiert :D naja es funktioniert Teilweise. :D
xD das geilste war als ich eine Einstellung vergessen habe.
xD
Der Geist kam auf mich zugerannt sprang auf mich zu, Kreischte und machte mich platt :lol:
Gefällt mir die Map.. Schön Gruselig gemacht nur im Haus ist es (noch) etwas leer
Wie lange schätzt du brauchst du bis zur Fertigstellung? ;)
Nach dem zu Urteilen was ich gesehen habe als ich bei Kuno war würde ich sagen... knapp 1 - 3 Monate :D wenn er weiter so langsam mappt. Das gesamte Haus muss ja noch eingerichtet werden und die Tunnel müssen ausgeschmückt werden und der Geist muss ebenfalls noch optimiert werden.
Hmmm.
Ok, ich kann warten. :gmod:
Es wird.... GENIAL! #Aber in doom³ engine ruled das um weiten
So ich bin auch mal wieder da.
Konnte jetzt erstmal nichts weiter machen weil ich Zwischenprüfung hatte.
Ein bischen habe ich am Geist gebastelt der soll ja ein bischen Npc mässiger sein. ^^
Mal sehen vllt springt er ein an. ;D
Oder rennt gannz schnell auf dich zu ^^
die feineren einstellungen sind bald abgeschlossen.
Oben im Haus ist immer noch leere (Simstheme starte und Haus füll)
Also keine Angst das wird schon mit der Map :D
Naja nächste Woche bin ich wieder auf Montage also heißt das ich kann in der Woche nichts machen nur am We.
SO UPDATE !
Hab einiges gemacht
Hab mich auch um die Tunnel gekümmert ..das kreuzgewusele mit den Tunneln kam raus ...nun kommt ein Ring Systemgang Zeugs rein. :D
Auch Textur mässig habe ich eingies gemacht :D z.b. man gucke mal auf die Fenster die haben nun ein schönen Shader drin und noch mehr.
Guckt euch die neuen Bilder an unten und die 2 neuen Beta Videos (die aber in vollbildschirmmodus) :D
Denkt dran die Map is WIP also keine blöden Kommentare schreiben. ;)
Sehr Geil ! Sag ma warum is da im Erdgeschos noch ne 3. Tür neben dem Schlazimmer ?
XD ne das is nur Gerümpel was noch übrig geblieben is vom einräumen :D
Hehe find ich gut. Aber warum hast du die schöne Deckenwölbung weggemacht? fand die gut so.
Außerdem: Wann hat der Geist (der unten) die Effekte dran, die ich mit dir entworfen habe als ich bei dir war?
Boah, wie geil das jetzt aussieht.
Schade, das mein Silent-Hill-Tipp bei dir nicht so großen Anklang gefunden hat. :(
Der Gang da vom SH3 Bild ist ja schon so eckig wie jetzt, aber ich finde die gewölbte Decke besser. Das Quadratische sieht zu langweilig aus.
Die Gewölbte Decke soll wieder rein.
Das Alte Tunnel System wird ein Stock tiefer verfrachtet, da das ein ideales Labyrinth ist :D
Wie man sehen kann habe ich den Runden Gang mit "arch" gemacht daher isses für mich n bischel schwierig in die Decke eine passgenaue auf anhieb sitzende Gewölbte Decke zu machen.
Man sieht ja das der Tunnel unten noch Schwarz war, kommt noch Licht rein und so.
Ja klar, aber warum hast du die Effekte vom Geist deaktiviert?
Naja die Störten am anfang ,die hab ich vergessen wieder reinzumachen da wird der Geist erst richtig genehm ...hast ja mitbekommen ich muss für den Geist alls neu machen ..DER SPRINGT MICH AN ! Und das soll er nicht machen sondern nur rumlaufen und wenn doch mal einer da ist soll er angreifen. :D
Und den push muss ich auch nochmal neu einstellen den Geist selber schießt es ins nirvana wenn der angreift
Sind das nicht die Texturen aus Nova Prospekt da im Haus? :roll:
Und warum nennst du dich "Kuno (Mapper)"? :gmod:
Welche Texturen meinst du ? Bzw wo genau meinst du ?
Und selbst wenn texturen von Nova Prospekt drinne sind sollte es mich stören ? nein da sie auch gut aussehen.
und warum ich mich so nenne ? weil ich mich halt so nenne. ...stümper...
kannst alles essen aber nicht alles wissen :roll:
Ist da heute wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden? ;)