Also ich wäre gerne in der Jury....
Also halt V9.
Aber ich denke das geht, da es ja nicht mehr so viele V9ler(:D) gibt.
Druckbare Version
Also ich wäre gerne in der Jury....
Also halt V9.
Aber ich denke das geht, da es ja nicht mehr so viele V9ler(:D) gibt.
ich würde auch gleich von anfang an die regel einführen das der der ein Jurymitglied bestechen will vom Contest diqualifiziert wird weil das ja unfair gegenüber den anderen spielern ist
ich bin bei zeugszusammenbauen für fortbuild
posing banküberfall/verfolgungsjagt
bitte postet mal was ihr wolt fort haus was weis cih verfolgungsjagt bankraub usw.
Außerdem ist es verboten, Bilder die man bereits früher mal gepostet hat zu verwenden!
PS: Ich muss mich wieder an meine Biologie-Strafarbeit machen :(.
Ich wär auch gerne bei V9 dabei. :D
Wie viele Leute sollen denn in der Jury sein? ich denke da so an fünf oder so, es sollte jedenfalls eine ungerade Anzahl sein. Falls zu viele Leute in die Jury wollen müssen wir wieder abstimmen. Das ist momentan noch wichtiger als die Themen beim ersten Contest.
Fünf wäre gut. Abstimmung ist halt so eine Sache: Der Eine stimmt für den, weil es sein Freund ist, bzw. Jeder stimmt für sich selbst....
ich würde 3 jurymitglieder für jede version machen (wer zuerst sich meldet malt zuerst oder?) udn man kann ja nerben her sagen was man gerne beim contest hätte ich kann ja zählen was wieoft genant wird:D dann muss man nicht nochmal thread wegen umfrage eröffnen oder kann man das so machen unter themaoptionen?
Ist es denn dann auch die Aufgabe der Jury die Themen für den Contest zu bestimmen?
Agree ;)
Zu den Regeln:
Jurymitglieder können nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Die Bilder bzw. Contraptions welche bereits im Gmod-Forum geposted worden sind unerlaubt.
Es darf nur ein Werk pro Wettbewerb eingereicht werden.
Keine Betrugsversuchen wie Bestechung, stehlen eines Bildes etc.
Bei Regelverstoss wird der Schuldige vom Wettbewerb disqualifiziert
Wer noch was anzufügen hat soll dies tun.
ich melde mich als Jurymitglied v10 aber erst für den 2. contest auser wenn wirs so machewn das man alle auser sein eigenes bewerten darf aber das machen wir eh net oder?:D
wie wärs wenn man als jurymitglied ts haben muss damit man die noten udn so besser besprechen kann
Wer in die Jury will soll sich melden und sagen ob für V9 oder V10.
ICH! Also ich habe V9 ==> Jury für V9 ;),
Mfg
Reytoga!
ich melde mich für v10 als Jurymitglied
man kann ja machen das die jurymitglieder auch ein titel beklommen
Effe
Ist: Jurymitglied :D das die auchwas bekommen
wie wärs mit einem Film-Contest? jemand gibt eine Szene aus einem Film vor, man soll einen Ramdom-Movie erstellen usw....
Ich würde wenns geht ein Jurymitglied in V10 sein.
dann brauchen wir ja nurnoch 1 für v9 und noch ein für v10
Ich denke gleich werden sich noch 2 finden(wer zuerst kommt malt zuerst und muss ahnung haben :P)
ich würde jurymidglied bein v9 (da ich nur diese besitzte) sein
Also bräuchten wir jetzt nur noch einen für V10.
wie wärs wenn wir diwako fragen der hat 1. v9 udn kann 2. gut posen udn bilder bearbeiten der weis was wieviel arbeit gebraucht hat oder?
dann ham die schlechteren ja garkeine chanke mehr ich finde es gut von dir das du auf den preis verzichtest den schlechteren die chankke lässt und in die jury gekommen bist :)
Also ich und Effe haben uns entschieden, dass der V10 Contraption Contest etwas mit einem Schiff bauen zu tun haben sollte. Wer dagegen einwände hat, bitte sofort melden.
(Das ist aber noch nicht offziell sondern erste Beratungen und Entschlüsse).
das mit dem beraten musst mit sesamus ausmachen jede jury muss die entscheidungen selber treffen ich finde ts ganz praktisch muss aber noch mein headset zusammenkleben xD
Xirteg udn ich ham schon das meiste für v10 contest abgesprochen
achso reytoga wir machen das so v9 fängt mit posen contest an v10 mit zeugszusammenbauen immer 3 wochenlang contest udn 1 woche bewerten oder weniger
Wir suchen immernoch ein Jurymitglied für v10
Ich werde die Regeln für den V10 Wettbewerb noch einmal schön übersichtlich und genau auflisten.
King Sesamus ist da :P
Ich wäre für ICQ um sich zu beraten.
Effe und ich haben gerade herausgefunden, dass es nicht wirklich klug ist ein Schiff zu bauen, da man die Spitze des Schiffes nicht wirklich hinbekommt.