Zitat:
Zitat von Effe_93
das fällt unter den Contestvorschlag Kettenreaktion :bash:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Effe_93
das fällt unter den Contestvorschlag Kettenreaktion :bash:
Hier noch ein Vorschlag: ein Holidaybild
ALso das soll ein Bild sein wobei Half-Life-Figuren zusamm irgendeine Party feiern! Es müssen ja nicht immer Gordon und seine Freunde sein sondern vielleicht auch die Zombies oder Combines :P
Denkt drüber nach Mfg r0b
Wieso macht man nicht einfach zwei Breiche: einmal Posing und einmal halt bauen.
Dann könnte man doch den Bauern einfach freien Lauf lassen...
So nach dem Motto: Der kreativste mit der besten Idee,gewinnt. Natürlich müsste er sie noch entsprechend gut umsetzten.
Und bei Bedarf könnte man doch auch noch zwischen gmod9 + 10 unterteilen. (wegen der eingeschränten Möglichkeiten in Gmod 9.
Naja, Es ist ja nur ein Vorschlag....
Also das Unterteilen zwischen den Versionen der Mods find ich gut, aber das andere nicht so.
Neeee gewisse Richtlinien sollte es schon geben! DSDS sucht ja auch Sänger und nicht Sportler (dummes Beispiel)!Zitat:
Zitat von Reytoga
Wenn das so gemacht würde, dann brauchen wir ja so ein Wettbewerb nicht!
Die Unterteilung in die "Bauer" und "Poser" könnte man machen.
MFg r0b :roll:
Holidaybild finde ich auch eine gute Idee.
Da können sich die Poser an den Ragdolls austoben, und die Builder am Hintergrund.
@Moderator: Es sind genug Vorschläge da um evtl. ein Voting starten zu können!
D!GGA :gmod:
Zitat:
Zitat von r0b_the_b0t
sry. ich weiß was du meinst aber dein beispiel passt wirklich nich :gmod:
Also mann könnte es doch wirklich unterteilen. Einmal muss man etwas vorgegebenes bauen und ein andermal kreativ sein.
8) Noch ein anderer Vorschlag: Ein optionales Titelbild zu dem kommenden Film von Robert Stoneman machen: WAR OF THE SERVERS!
Wer den Film noch nicht kennt: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7143
mann könnte wer die beste geiselnahme macht
Das fällt unter Posing.
Sry für den Doppelpost, aber könnten wir nicht langsam mit nem Voting starten? :D
nunja, jetzt kennt ja jeder spacebuild und lifesupport, dann könnt man doch sowas machen, etwas auf spacebuild
Die Idee mit spacebuild und dem Lifesupport ist gut man könnt ja z.B.
Eine Raumstation mit dem lifesupport bauen dazu noch mit Hilfe des
Wiremods noch extras wie z.B. Überwachungssysteme oder Controll-
räume
Was ist Lifesupport?
Das ist ein Mod, für Gmod 10 wo man in Lebensfeindlicher Umgebung (aber nur mit dem Spacebuild Mod) mithilfe von Lebenserhaltungssysteme leben kann. Der Spachebuild Mod ist bei der Karte gm_spacebuild_v2 dabei.
links:
gm_spacebuild_v2
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6087
der pacht V2c:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6605
und der Lifesupport-mod:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6666
Den können aber die V9-User nicht benutzen. :-?
dann schnell gmod 10 kaufen :gmod: :D
Ich hol mir V10 erst, wenn mein neuer PC da ist. :D
Mein Vorschlag
Comic + Screens oder
Ragdoll posen ( mit nem thema der angesagt wird )
Auto´s bauen ( Kein Festung oder so sondern soll ein auto wirklich ähneln auch bestimmtes thema dazu )
Joa.. das waren paar Vorschläge .. hoffe kamen nciht davor hab ohne gucken reinpost ^_^
MfG Fastcrosshair
Ingame--FasT.Cr0ssHaiR
Wie wäre es den mit eine Festung im Weltraum? ;)
Ne meinte mit objecten ( z.b nur objecte in smallitems oder so ^^) also nicht gleich ne karre spawnen oO
Eine gute Aufgabe wäre vielleicht ein funktionsfähiges Flugzeug zu bauen . Und dann wird nach handling und natürlich Aussehen bewertet.
Man könnte ein MBF bauen, wie in Command & Conquer 3, also ein Mobiles Baufahrzeug. Das ist ein gut gepanzertes Fahrzeug das sich schnel in einen Bauhof entpacken kann.
Für so Profis wird es sicherlich gehen.
Man hat links und rechts so Platten die man hochziehen kann.
Wenn die runter gehen dann sieht man irgendwie son Gebäude
was sind für dich "profis"? :shock:
ich würd sagen ohne luascripts oder .vmf schafft das keiner, nichtmal tedstriker...
bzw. kommt drauf an was ein "gebäude" ist, wenn du den begriff gebäude einfach mit etwas quadratischem asoziierst, dann ist das auch easy
ich wäre auch für Burg/Fort die aber breakable ist und auch canons hat zur verdeitigung gegen zombies combines usw.
ps. aber nur wenn mir einer erklärt was E_Stack-Script heist
oder mit einem raumschiff worauf man sich einiegt und dann baut zb. Andromeda aus Andromeda ;)
wie wäre es damit^Zitat:
oder mit einem raumschiff worauf man sich einiegt und dann baut zb. Andromeda aus Andromeda
wie geht das? haste ne anleitung oder so^Zitat:
ka...aber Stacker ist ein stool bei dem man zeug drüber, drunter, links rechts, nach hinten und nach vorne "stapeln" kann
Wir könnten natürlich auch eine Posing und eine Constructor Challenge machen.
ich will ja nicht meckern aber loc mach mal plz bald nen neuen wettbewerb ich brauch ne aufgabe ^^
ich würde 4 wetbewerbe machen mappen posen modeln builden
habe mir den thread mal durchgelesen und muss sagen das mit dem MBF ist garnicht so ne schlechte idee, die man auch ohne scripts umsetzen kann.
simples beispiel:
man macht nen fahrbahren grundboden, dann macht man auf dem boden mit den großen roten containern wie ne kiste mi holraum innen. dann kann man innen das gebäude bauen mit dach usw, natürlich alles auf dem kopf und wenn man dann die container mit thrustern und ballsocket zum aufklappen bringt hat man sein MBF
dann mach das doch, wenns dir so gefällt :D
ist zwar schwierig, aber es kann schon klappen...obwohl so ein einfacher ausseposten ist doch viel einfacher, so ein kleiner landvermesser :D