Erstmal vorweg--->NICE!Zitat:
Zitat von Maurice
Ich wäre für 4, 1 und 4, 5
Druckbare Version
Erstmal vorweg--->NICE!Zitat:
Zitat von Maurice
Ich wäre für 4, 1 und 4, 5
Also einfarbige T-Shirts kosten bei einer Bestellmenge von 10 Stück etwa 9€, zweifarbige 15€. Wenn wir zwanzig bestellen, kann der Preis auf 6€ bzw 10€ gedrückt werden.
Macht weitere Vorschläge wie das Shirt aussehen soll, später können wir daraus auch noch eine Art Contest machen. :)
Da sich hier nichts tut, versuch ich es mal auf diese Weise:
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=5125
Ist schwarz eine Farbe?
Aber sicher! Nimm alle Farben zusammen, und was kommt dann für eine dabei heraus?Zitat:
Zitat von Maurice
Schwarz.
€d!t:MfGZitat:
Zitat von Wikipedia
@Maurice:
Ja, ist sie.
Habe die Bedingungen noch etwas geändert. Mehr als DIN A3 Format geht nicht auf die T-Shirts drauf und eine Auflösung von 300 DPI ist ein Minimum wenn wir vernünftige Qualität erzielen wollen.
gibt es ein datum an dem das fertig sein muss?
und wieviel pixelxpixel sind 300 DPI?
Ähh, nein. Da kommt weiß raus.Zitat:
Zitat von Kobra
Nur bei keiner Farbe kommt Schwarz raus.
DPI (Dots per Inch)Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Das kann man eigentlich bei jedem Bildbearbeitungsprogramm einstellen, wenn man ein neues Bild erstellt. (achtet darauf dass ganze dann etwa 20 * 30 cm groß ist)
Er hat ja nicht gesagt ob additiv oder substraktiv gemischt ;)
Schwarz ist keine Farbe ^^, es ist eine Helligkeit
Ein T-shirt mit gmod wäre schon nicht schlecht, solange es nicht die welt kostet
ist doch esey oder nicht? einfach aus pappe ein logo schneiden und dann mit ner spray flasche das logo auf das t-shirt sprayen im diesen fall (:gmod: )
ist der contest den dan auch mal vorbei?
Meinetwegen sofort :gmod:Zitat:
Zitat von Crazy8dy
wurde das jetzt vergessen oder geht der auch noch mal uende ich denk nicht das da noch jemand posten will;)
Hey LOC kommt man hier noch mal zu nem ergebniss? so für den contest und so?;)
Ich finde sowas witzig und + Half-Life2 Kappe ( Gibt es in echt aber weiß nicht wo ) :gmod: :gmod:
:-? kann es sein oder wurde das mit den shirts und der contest dazu ihrgentwie vergessen?!
Nein. Es kann aber sein das ein gewisser Admin zur Schule geht und ziemlich viel zu tun hat. ;)
Falsch, schwarz ist eine grundfarbe :gmod:Zitat:
Zitat von Fun47
ach immer diese gewissen admins;)Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
nein schwarz ist eine helligkeit ^^,
wann ist der contest vorbei
Glaub ich nicht das ergibt keine logik warum ist schwarz dann im hellen auch schwarz oder im dunkeln??? Weil es eine Grund farbe ist! xDZitat:
Zitat von Fun47
Ich hoffe der Contest geht noch lange die die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir nicht so gut.
Wann geht der Contest denn zu Ende?
hier ist nochmal ein entwurf
http://p6.piczo.com/img/i122883000_63770_6.jpg
Also ich wer dafür, dass man vorne oben rechts gmod.de schreibt und hinten das Logo.
Mir persönlich würde das Gefallen oder einfach das gmod.de weg >.>
hat das hier auch mal n offizielles ende oder wurde das schon aufgegeben LoC?
Joha frag mich auch schon ne weile was nun draus wird.Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Tut mir echt leid, aber wie gesagt fehlen vernünftige Einsendungen. Daher müsste ich mich selber daran setzen und dafür habe ich keine Zeit.
schwarzes T-Shirt mit oranger Schrift, ist knallig und auffällig, so guck garantiert jeder drauf :D
und dann irgendwie "be careful" und aufm rücken steht dann "mingebag" oder sowas ;D
he coole idee da hätt ich dan acuh gern eins
ich find das genial, Nur auf nem schwarzen T-shirt wär es mir lieber :DZitat:
Zitat von LoC
Jo dann sieht man es besser. Mal sehen ob das mit den T-Shirts was wird.Zitat:
Zitat von p1xel
wie sieht den das aus??:trinken:
Ich werde mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen was organisiert bekomme.
Ja einfach das Blaue logo von gmod10...das is geil
Ich weiß nicht ob das als Bumping zählt, aber...... wie siehts denn jetzt aus mit den T-Shirts ? *immernochhabenwill*