Neues Update
hoffentlich is das besser für dich;)
Zum thema Transparent
Mir fällt momentan auch keins ein aber ich hab schon einige gesehn wo kein trasparenter hud dabei ist
Druckbare Version
Neues Update
hoffentlich is das besser für dich;)
Zum thema Transparent
Mir fällt momentan auch keins ein aber ich hab schon einige gesehn wo kein trasparenter hud dabei ist
Sieht wirklich gut aus, besonders geil ist die Karte aus! (obwohl ich sie 20% Tranzparenz amchen würde :D)
Schau dir mal meinen letzten Post an, und sach was dazu ;)
MfG
Ja beginnt schon der Wettbewerb oder was?
Das sieht ja mal hammer aus
erstrecht die outline vom hud gefällt mir wenn man genau hinsieht sieht das aus als wärs so ne wuchiges fell(ohne witz)
Aber eine frage hab ich an dich!
Wenn jemand dein hud nutzen will
müsste er ja die waffe auch nehmen
und das waffenicon ist bestimmt nicht selber gemacht?oder?
@Padnik:Nein wir sind so fleißig und machen huds für die leute die kein Photoshop haben:D
Ich kann ja auch Huds mit verschiedenen/ohne Waffen anbieten :)Zitat:
Zitat von Fragiman
Da gibt es sonne Schriftart, irgendwo in den unendlichen Weiten meines HL2/CS:S Ordners... :DZitat:
Zitat von Fragiman
Achja, das es wie Fell aussieht kann gut sein. Ursprüglich waren es schließlich Federn, einfach ein bisschen geblurt, Chrom-Filter und Kolorieren, dann passt das :D
MfG
Nice
das mit der HL² schriftart hab ich auch bloß das man die benutzen darf
davon wusste ich nicht;) aber danke
Hm... also gefragt hab ich nicht :DZitat:
Zitat von Fragiman
Aber ich glaube für meine Waffe habe ich sogar die CS1.6 Schrift verwendet... naja, auch egal.
Sach mal was ich noch verbessern kann, oder sach LoC das er mal was sagen soll ;)
MfG
lol
mit LoC hab ich noch nicht mal kontakt:gmod:
Ich wollte nur andeuten, das wir noch so tolle Huds machen können, wenn LoC nicht anwesend ist, weil wer soll sonst den Contest starten? (Außerdem muss er entscheiden wessen Hud er nimmt, und ob er überhaupt einen von unseren nimmt ;))Zitat:
Zitat von Fragiman
MfG
Bestimmt weil wir uns mühe geben;)
und soweit ich weis sind wir die einzigen die gerade was machen
Hud
Boa! Also die Munitionsanzeige hast du ja mal geil hingekriegt! :shock:
Achja, ich glaub das Fadenkreuz musst du nochmal überarbeiten... zumindest gefällt es mir nicht so gut wie der Rest.
Warum gefällt dir das fadenkreuz nicht so?Zitat:
Zitat von aMul
Ich weiss noch nichts so recht, ob das wirklich so durchgezogen werden sollte. Hat irgend jemand etwas dagegen, wenn wir diese beiden Huds als Vorlagen (oder was auch immer) anbieten und dann den Wettbwerb starten?
Ich nicht;)
Ich auch nicht.
Sieht komisch aus :DZitat:
Zitat von Fragiman
Ich habs ja behoben und sogar 2 arten gemacht einmal das mit den veränderten fadenkreuz und einmal mit komplett verschobenen hud
Das sieht irgendwie so kitschig aus =/
Ach tobi weiste
dann mach dein eigenes
du wirst nicht gezwungen diese huds zu nutzen:bash:
Aber das ist doch dann voll unfair wenn er dann besseren hud macht, ok ich mahc auch meinen eigenen :-)Zitat:
Zitat von Fragiman
Klar doch
wenn jemand einer der zwei huds nutzen will kann er dann die auch nutzen oder er will ein paar veränderungen?
dann kann er ja kontaktieren is ja kein problem
aber wenn er die scheisse findet dann muss er sie ja nicht nutzen
Logisch denken ist Macht;)
ja dann denk doch ma logisch! sagen wir mal du hast ein ganz nettes bild aber nen scheiß hud und ich hab ein nicht umbedingt soo gutes aber einen richtig geilen hud, dadurch wird meins ja besser und deins schlechter! wenn ich dann aberr nen richtig geiles bild hätte hättest du oder sonnst wer keine chance! ja est ma logisch denken...
Junge ich kann logisch denken....:roll:Zitat:
Zitat von Ataron
Aber wenn er ankommt und über das herummeckert
er wird ja nich dazu gezwungen
jeder kann sein eigenes hud verwenden
aber es wurde ja noch nicht mal gesagt ob der Contest überhaupt starten wird:roll:
Und mit logisch denken meinte ich Tobi4444 und nicht dich:|
ja schon klar aber denk du auch ma logisch ^^ dann denkt ihr beide ma logisch und schon ist das problem gelöst
Das ist logisch. :roll: ...Zitat:
Zitat von Ataron
Mal schaun was LoC sagt...
MfG
logisch
:rofl
Ok dann denk ich logisch
und wer logisch wenn LoC ein kommentar dazu abgeben würde(logischer weise):gmod:
Hilfe!
Bitte nutzt die PN-Funktion.
Ich hätte ein vorschlag für den nächsten contest und zwar:
Des is so ähnlich wie der wettstreit filmszene nachstellen.
Eine Szene aus nem buch nachstellen.
Und was ist wenn das Buch niemand kennt? dann könnte man ja alles reinstellen.Zitat:
Zitat von Padnik
Das hab ich mir auch schon überlegt und ich denk des muss dann halt ein bekanntes Buch sein :-?
wie wärs mit contraptions...zb ein auto oder sowas...einfach ein teil was viel kann oder was einfach nur gut aussieht..davon dann vielleicht ein kleines movie machen
Oder einen Schul/Arbeits Tag nachstellen z.b. eine Typische situation in eurer Schule:)
Nur ein vorschlag^^
so ich glaub das würde vielen gefallen....und zwar jeder baut sich jeder eine schöne foltermaschine und setzt dann ein italiener rein xD :twisted:
Ihr habt auch echt Probleme, oder? Als ob die Italiener irgendetwas getan hätten :roll:
Wer so denkst wie ihr, sollte therapeutische Behandlung beantragen...
MfG
woah!
Das mit der Folterkammer und so is ja ne Hammer idee...
Also jeder baut eine lustige Foltermaschine..
und die fieseste und gemeinste Gewinnt..
Muhahaha....
(Bei einer Foltergerät gehts nicht um töten, Foltern...also keine Kill maschinen :P aber das Blut kann fliesen) :D :D :D
:evil: mit Evil grezz Bender muahaha
Vielleicht nen Contest mit dem schönsten Bild wo es nicht um Gewalt geht ( mit Waffen usw.) da sowieso fast jedes Bild hier mit Gewalt zu tun hat.
Nein eine typischer altag in deiner Stadt z.b ein polizist verteilt gerade strafzettel oder so
würde voll geil kommen:)
Zitat:
Zitat von Tobi4444
Das hat den grund weil man soviele gewaltanziehende Models von den Facepunch moddern und anderen bekommt.
das lockt doch förmlich an.
Und Hl2 ist ab 18 jahre...
also Gewalt spielt eine große Rolle.
Viel kann man auch nicht ohne Gewalt machen.
Aber die IDee ist nicht schlecht ;) z.b. wenn Alyx ein Geschenk von Gorden bekommt oder so.
Also Das is echt ne hammer Idee wär ich auch für ;)
Das war doch meine idee ...Zitat:
Zitat von Fragiman
Zitat:
Oder einen Schul/Arbeits Tag nachstellen z.b. eine Typische situation in eurer Schule
Nur ein vorschlag^^
ODer schleichwerbung wie z.b. das hier:
http://img171.imageshack.us/img171/2052/bit0xb.jpg
hab das BIld einfach mal so gemacht wollte eigentlich die Tour de france machen war aber dann doch zu auwendig hat nich so viel zeit.
Da hab ich mir eben das Bild angeguckt und hatte die IDee..
:D mfg Bender