Stimmt auch wieder! Es geht ja aber nicht um den Preis von 10€ sondern um Prinzip!:D
Das Spawnmenu finde ich richtig schick! Wir werden ja sehen wie es dann in der Final Version aussieht!
Druckbare Version
Stimmt auch wieder! Es geht ja aber nicht um den Preis von 10€ sondern um Prinzip!:D
Das Spawnmenu finde ich richtig schick! Wir werden ja sehen wie es dann in der Final Version aussieht!
Och nööö, ist ja wie die DDR!! Und ich hasse sowas, keine Trennung, wir trennen ja jetzt auch nicht, obwohl es noch welche mit altem Gmod hier gibt und so ;)Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Also, was sagt ihr dazu? Wenn diese Mod nich so gut ankommt, wegen des Preises, dann wird Steam solche Versuche künftig unterlassen, anderfalls werden bald auch schon Assault mod, CTF und so kostenpflichtig...Zitat:
Zitat von der deutschen Gmod-Site
Ich find das einfach Scheiße. Garry wird wahrscheinlich Hunderte von Spielern verlieren. Und nur weil es kostenplichtig wird. :(
Wie dem auch sei ich werde mir die nächsten versionen nicht erkaufen!
Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte womit ich den bezahlen könnte. :mad:
Jetzt muss ich Garry hier aber auch mal in Schutz nehmen. Ich wette jeder von euch würde dies auch tun wenn er an Garry's Stelle wäre. Überlegt euch doch mal, ihr bringt ne Mod raus. Und dann plötzlich kommt Valve... die Firma die (meines Erachtens) den besten EGO-Shooter entwickelt haben und sind an deiner Mod interessiert. Also ich würd da nicht zweimal überlegen.
ich denk mal die wenigsten hier haben ne kreditkarte und auserdem finde ich es ist ne sauerei das Valve sich jetzt auch noch profit aus mods ziehen will
Und was ist mit der Community die er sozusagen "großgezogen" hat?
Für die er eigentlich die Mod gemacht hat. Und dann kommt er an und sagt mal soeben das seine mod kostenpflichtig wird. Ich denke mal das 100 von Spielern sich die nächste version nich anschaffen können weil.
- Sie keine Kreditkarte besitzen
- Kein Geld dazu haben
- Kein bock haben für eine derartige mod zu bezahlen
gibt es eigentlich net auch so eine art "ehren-kodec" für mods dass die net für geld verkauft werden düfen?
Garry hat Valve angesprochen, nicht andersrum :PZitat:
Zitat von Crazy8dy
das macht die sache nicht beser auch das er mal sagte das die mod niemals kostenplichtig wird und nun hat er uns ALLE sozusagen angelogen und wir sollen bezahlen :mad:
versteht mich nicht falsch aber ich finds scheiße!
Ich will ja nix sagen nur steam suxxt wieso...
immer diese scheiß steam updates die dann steam noch 3tage down hauen
naja dann hf mit vers. 10 *scheiß steaM...*
das ma dazu :)
dann fragt eure eltern, oder verwandte ob die euch das kaufen?
da hat doch bestimmt jemand ne kreditkarte.
und wenn sies nicht machen , darf hier wohl der größte teil der community das spiel garnicht spielen, da sie noch minderjährig sind.
denn wenns ein die eltern nicht erlauben, darf mans halt auch nicht spielen Oo
*edit
neeeeeeein steam geflame fängt wieder an D:
Typisch:
Da fängt wieder jemand mit 2 Posts an mit: Oaah ey Steam is scheiße, Steam suxx da sind eh nur H4XX0rs und L4m3rs und Ch34t0rs! Steam macht alles d0wn 3y. Steam suxx!
Es NERVT!
ES WIRD IMMER MITTEL UND WEGE GEBEN DA DRAN ZU KOMMEN
WENN ES SO WEIT IST WENDE ICH MIT PAAR STEAMCRACKERN GMOD ZUM ZIEL blablabla yadayada
by Maurice: 1. wird hier nicht über steamcracks geredet, 2. schreibt man nicht alles in capslock und 3. geht's dir noch gut?
Da hab ich gleich mal eine Frage :
Warum kauft ih euch dann steam wenn ich es scheiße findet?:mad:
Edit : Viel Spaß MaGGiFiXXX
@ MaGGiFiXXX
ich wette er kriegt schon angst D:~
najo kann er dich ja anzeigen, kriegt er noch mehr geld Oo
denn ich denke mal das man was am source code ändern muss :>~
und das ist halt copyright verletzung würd ich mal sagen .
steam kauft man nicht, man kaufft half life 2, und dafür braucht man halt steam o_oZitat:
Zitat von Konze
anders gehts nicht auf legalem weg ^^
Dann muss man halt aufhören Gmod/HL2/CSS/... zu spielen, dann hat man keine Probleme mehr damit
Mit den heutigen Tools reicht es aus wenn ichdann an die GMod10 GCF File komme dh einer aus dem Team wird es sich kaufen, dann haben wir alles was man braucht es wird nichts am Sourcecode geändert es verstößt einfach nur gegen das Kopierschutzgesetz
Die mod ist nicht kostenpflichtig! nur v10!Zitat:
Zitat von Crazy8dy
"DONT LET PAY FOR GARRY'S MOD"
wasn das fürn englisch?
(Nimms nicht als beleidigung auf ;))
Zitat:
Zitat von X_Frontil
X_Frontil so ein Problem hab ich auch nur das das dann meine mutter bezahlt ^^ aber seh es mal so Garry arbeitet so lange an einer Mod und soll nichts dafür kriegen??
ich sehs schon vor mir GARRY COOPERATIONS ^^
yu Dont mußt paaaaaaaahyy fohr gmod, butt yu cahn,iff yu want ä betterrr suppohrt.!
:D~
Nein das gefällt mir absolut nicht und so ne aktion wie die mauer v10 und 9.0.4b suckt auch, weil dann sobald bugs bei 9.0.4b kommen alle sagen guckt euch mal die an total, die habe die total verbuggte version
Jeder könnte hier zahlen , aber die meisten haben Leider keine Möglichkeit .
z.B. keine Kredit Karte.
Nun, ein bisschen Wahrheit bringe ich doch noch mit:
WENN Garry kein Geld für v10 kriegen würde, hätte er auch die Entwicklung gestoppt sprich wir blieben bei 9.04b
WENN Garry Geld kriegt (kriegt er auch), macht er v10.
Ob ihr jetzt wollt, dass die Mod nicht kostenpflichtig wird (will ich ja auch) oder nicht, sie wird es, sonst gibts auch keine v10!
ach naja mir ist es egal ich kanns ja über Limew...... ich meine Paypal kaufen ;)
Die machen nur per Kreditkarte, ist ja das Problem :-?
Garry geht damit ein sehr großes Risiko ein. Es könnte gut sein, dass er damit einen großteil der Community killt.
Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits denke ich, dass es eine Schweinerei ist überhaupt Geld für eine Mod zu bezahlen, andererseits war es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis Garry Geld für die Mod will.
Ich meine...Hey! Jeder Mensch will gerne mit seinem Werk in irgendeiner Weise Profit machen können. Garry bekommt gerade eine unglaubliche Chance mit seinem Kind Geld zu verdienen.
Jede Münze hat 2 Seiten. Ich für meinen Teil will mich nicht ganz auf eine Seite stellen.
Ich werde die 10 $ / 10 € jedenfalls nicht bezahlen, da mich Gmod, ehrlich gesagt, einfach nicht mehr reizt und ich daran denke damit aufzuhören. Es gibt Dinge, die haben in letzter Zeit viel an Priorität gewonnen, es gibt Dinge wie z.B. Gmod / PC-Spiele etc., die haben in letzter Zeit immer mehr an Priorität verloren. Aber das ist ein anderes Thema.
Ja, so kann man es sehen. Manche Dinge gehen und manche kommen, das bestimmen nicht immer wir.
Diesesmal ist es Garry, aber andererseits würden wir sowiso auf V9.04b sitzen bleiben, denn er würde aufhören, wenn ihm keiner Geld geben würde.
Und wisst ihr was ich davon halte? Er hätte es nicht machen sollen, auch wenn das viel Geld ist, was kommt. Wir wären mit diesem Gmod zu frieden gewesen...
Aber ich bleib trotzdem hier, selbst ohne Gmod, das hier ist wie ein 2. Zuhause geworden :gmod:
Vergesst nicht: V9.04b gibt es dann immernoch...
Genau das ist mein Problem bei der Sache.
Ich habe keine Lust darauf das diese Community durch die Profitgier (wie soll man es sonst nennen?) eines einzelnen zerstört wird. Gerade schien alles dank vBulletin und in die Gänge kommendem "Smartness" System gut zu laufen und dann diese Meldung.
Andererseits hat Garry ja wirklich klar und deutlich gesagt dass er mit der Entwicklung in ein andern Fall aufgehört hätte. Was ist jetzt also besser?
:shock:
naja, wenn man mal bedenkt... was ist besser:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Methode 1:
- Gmod 9.0.4 Umsonst
Methode 2:
- Gmod 9.0.4 Umsonst
- Gmod 10 - Gmod X für 10$
Liegt ja wohl auf der hand...
Oh... hätt ichs lieber für mich behalten...Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Naja vllt wird Gmod so bekannter und auch mehr Deutsche kommen dann hier hin.
Das wäre auch möglich. Ich denke wir müssen einfach warten. :roll:Zitat:
Zitat von guckuck2k6
@Maurice
:bash:
Ein teil wollte ich auch sagen.Zitat:
Zitat von Maurice
Entweder
gmod 9.0. Umsonst (keine weiteren updates)
oder
gmod 9.0.4 Umsonst (keine weiteren updates)
gmod 10 für 10$ (weitere Updates)
Was immer das heißen soll, ein paar (neue?) screenshots:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Scripted Turret!
http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/2...struct0046.jpg
:3
http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/1...f_test0008.jpg
Minigolf!
http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/2...f_test0001.jpg
Der schonmal gepostete screenshot von dem neuem Q Menü!
http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/1...struct0016.jpg
RTS :)
http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/0...s_test0001.jpg
€: okokok^^
die screens sind alles andere als neu die gabs schon vor wochen
Da sie aber hier im forum noch nicht gepostet wurden habe ich ja sogar (neue?) drangeklemmt. ich wette mehr als 75% hat die screens noch nicht gesehen.Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Große Bilder bitte immer verlinken. Habe das jetzt umgeändert.
SHIT einfach bloß SHIT
aber :gmod: Garry :gmod: sagte doch mal das er nie mit Valve machen würde und das es kostenpflichtig wird wollte er doch noch nie!!!!!!!