Gedächtnis was mich in der Hinsicht noch nie enttäuscht hat.
Druckbare Version
Habe heute "The Hero Yoshihiko" zu Ende geguckt. Sehr amüsant.
https://www.youtube.com/watch?v=i1_NNPiLxkU
Die Serie macht Parodien von JRPGs und anderem Zeugs. Alles total low Budget aber wie gesagt amüsant. Gibt 2 Staffeln, einmal "The Demon King's Castle" und die neue "Key of Evil Spirits".
http://over-ti.me/wp-content/uploads...om-490x275.jpg
Und sehr versaut auf kindische Art.
So, mit "Fringe" schon die nächste Serie durch. Hoffentlich findet sich bald die nächste Serie
Gucke gerade den ersten Stargate-Film und bin wieder so gehyped, dass ich mir wohl wieder alle Staffeln SG-1 und Atlantis anschauen werden :D
Zum glück hast du nich auch noch SGU gesagt :D
Würde das überhaupt jemand tun? :)
Ich würde noch nicht einmal SGA sagen. =/
Ich fand SGA echt super...
Keiner meiner Kumpels schaut Doctor Who und allein hab ich kb ins Kino :(
Mir ist mal aufgefallen das zu 90% die "Superbösewichte" aus Arrow eher aus Batman Comics kenne als aus Green Arrow Comics O.o ich bin verwirrt.
Würd ja ein paar aufzählen aber ich möchte ja nicht Spoilern für die Leute die vor kurzem erst angefangen haben auf Deutsch zu schauen.
Ist halt das DC-Universum. Cross-Verwendung von Charakteren ist doch da nix neues.
Ich erinnere nur mal an Spider-Man: The Animated Series. Ich glaub da war so ziemlich jeder bekanntere Marvel-Held einmal vertreten (außer dem Hulk).
Ja schon klar aber bis auf einen kenn ich dur nur durch Batman.
Und das Ultimate Universum ist ja sowieso ne sache für sich ;)
Mein liebstes Beistpiel ist Thor aus dem Ultimate Universum.
Bei Smallville kommt ja z.B. auch Green Arrow/Oliver Queen vor, also kann man damit auch Superman zu den Crossover-Charakteren dazuzählen
So, habe jetzt auf Watchever mit "Green Lantern: The Animated Series" angefangen und die ersten Folgen sind sehr vielversprechend :)
Nachdem ich von meiner Freundin Breaking Bad Staffel 1 auf DVD bekommen hab und sowieso wieder Lust hatte hab ich mich meiner Breaking Bad Sucht ergeben und schau noch mal die komplette Serie, wobei ich Homeland und Arrow auch schon angefangen hab. Aber bei der Frage BB oder was anderes ist 2s später schon die EP am laufen :gmod:
So, habe nachdem ich mit "Green Lantern: The Animated Series" fertig bin nun mit "Carnivale" angefangen. Bin mir noch nicht so sicher worum es wirklich geht, aber bisher bin ich sehr zufrieden :)
Ich fand die Green Lantern Serie total kacke.
Was ich aber z.z. suche ist Justice League
Ich fand die Serie sehr gut. Bis zur nächsten Comic-Serie/-Verfilmung warte ich aber noch was, bevor ich übersättigt werden ;)
Edit: Der Green Lantern-Film war allerdings Dreck^^
Hast du schon Dark Knight Returns 1&2 gesehn ?
Nope, noch nicht. Habe die Tage erstmal die "The Dark Knight"-Spielfilmtrilogie geschaut :)
Kann ich nur empfehlen ;)
Yay, Abendunteraltung: http://www.watchever.de/serien/docto...affel-1-238682
Schonmal vorbereiten für Samstag :)
Hat schon jemand von euch die BBC-Serie "Jekyll" geguckt? Kann ich nach der Pilotfolge noch einen deutlich steigenden Unterhaltungswert erwarten?
Ich zieh sie mir morgen mal rein oder vllt. später mal.
Werd dir dann genaueres dazu sagen können.
BTW: Gestern in der Kino-Werbung gesehen. Am 7.2.2014 läuft die erste Folge "Suits" im deutschen Fernsehen auf VOX um 21.15 Uhr. Kann ich jedem empfehlen!
Dito! Suits ist wirklich geil. Bin schon bisschen länger dabei, aber ich freue mich auch auf den Start auf VOX.
Hab mir mal 2 Folgen von Jekyll angeschaut und ich finds irgendwie total zum einpennen
Schau dir vllt. mal die Serie Continuum an da spielen auch ein paar Leute mit die man aus anderen großen Science Fiction Serien kennt ;)
Nachdem ich jetzt mit den nächsten Serien durch bin (Navy CIS und Navy CIS: L.A.) suche ich verzweifelt nach neuen Serien. Die ersten zwei Folgen "Vikings" waren zwar cool, aber ich hätte gerne noch eine größere Auwahl, da ich als Seriejunkie schon fast alle bekannten Serien durch habe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch eher unbekannte Serien empfehlen könnte.
P.S. Ich mag Serien mit Wissenschaft/Pseudowissenschafts-Thema wie Eureka, Fringe, Warehouse 13, Primeval, Dr. House oder auch MythBusters :)
Wie steht's da mit Bones?
Mich hat überrascht, dass ich davon wirklich acht Staffeln durchgezogen habe, weil ich den Serienstart damals auf RTL überhaupt nicht ausstehen konnte.
Schaut Anime! Es gibt sooo viele gute Anime-Serien. D:
Anime4U
Anime4Me
Anime4MyWAIFU ;D
Ne ehrlich... da gibts für jeden Geschmack was... (und bitte keine Anime=Hentai Aussagen...)
Ich will einfach keine animierte Serie schauen.
Dexter? :gmod: