Ohh, man. Ich bekomm's erst morgen! Und dann: Portal hier, Portal da. Hehe. Dann noch ein Portal da drüben, auf das blaue Zeugs, durch den heißen Strahl da und dann raus aus der Kammer.
Druckbare Version
Ohh, man. Ich bekomm's erst morgen! Und dann: Portal hier, Portal da. Hehe. Dann noch ein Portal da drüben, auf das blaue Zeugs, durch den heißen Strahl da und dann raus aus der Kammer.
Während dessen Spoilern die hier alle wie kleine Grüne Trolle.
Von Spoilern seh ich hier nichts. Gut so!
Ich habs auch vorbestellt, werde aber erst morgen Nachmittag nach der Arbeit in den Genuss kommen.
Kann es erst heute Abend laden, bei 11Gb sind das geschätzte 45 Minuten, das ist gemein!
Ich habs schon am Samstag fertig vorausgeladen. Ich sehe die Tatsache das ich es morgen zocken kann als Chance:
Heute werden sich bestimmt alle drauf stürzen und die Server völlig überlasten. Ich hab dann morgen die etwas ausgelasteteren Server für mich. :3
Aber nicht alleine, ich habs dann auch.
Amazon Versendet es erst morgen :D
WWWWWAAAAAAAAAAAAASS?
http://media.tumblr.com/tumblr_lfx3a4BWqT1qffb2t.png
Endlich ist mal jemand meiner Meinung! Und um die Wartezeit zu überbrücken spiele ich den ganzen Tag Minecraft!
Soda nur mehr 30 minuten downloaden, 3 Stunden arbeiten, Essen und dann portal 2 :D
ich muss sagen des game war einfach geil ^^
Aber etwas fehlte oder irre ich mich
Spoiler:Spoiler anzeigen
Boah, wad? O_O
Das kam heute erst raus und du hast es schon durch?!
Krass!
...aber wenigstens hast du den Text im Spoiler gepackt :P
Ich sitz hier auch noch und muss auf meine vorbestellte Version warten. :(
Und ich find Portal lahm hihihihi
Das erste Portal hatten viele schon nach drei Stunden durch, ich denke, deswegen kam jetzt der Coop-Mode dazu.
Ich verstehe den ganzen Hype um Portal 2 auch nicht. Im Sommer wird das Spiel vergessen sein.
Du hast es jetzt mindestens 3 mal in diesem Forum geschrieben.
Bist du wirklich so ein Idiot und glaubst jemand würde auf billiges Trolling reinfallen oder bist du auf HarzIV ohne soziale Kontakte?
==========================================
Portal 2 nach ~16 Abstürzen nun durch. :D
Ab dem Kernaustausch wird die Story richtig interessant.
Ich bin einfach zu cool für diese Welt.
Du schreibst zu viel Off-Topic in diesem Thread. Das ist alles.
Also ich hab mir Portal 2 bestellt. keine ahnung wann es kommt, aber ich werd auch angerufen, wenn es da ist. Vielleicht kann ich ja auch beim Co-op mitmachen, mal sehen, wenn mein spiel rechtzeitig da ist. Es ist doch Freitag und Samstag oder?
ich hab aber noch ne andere frage. Wenn ich es über CD installiere, wie kann ich dann modelle etc. in GMod benutzen (falls das überhaupt geht)? Ich meine, woher weiß GMod, dass es Portal 2 auch mounten soll, wenn ich es nicht bei Steam gekauft hab?
Du musst das Spiel mit dem mitgelieferten Code bei Steam aktivieren. Anders kannst du es auch gar nicht vernünftig spielen, falls überhaupt. Dann weiß auch GMod, dass du den Content hast, denke ich mal.
-snip-
also ich sags nochmal PORTAL 2 ISt einfach hammer [Weitere 300 worte die die geilheit von P2 Beschreiben hier einfügen]
Da fehlt noch was
Wie ichs so schnell durchhatte naja ne kombi aus es einfach können und früh aufstehen, weil früh ins bettgegangen (obwohl ich an manchen rätseln echt gehangen habe).
Gerade eine Email von Amazon Bekommen:
5€ -.-*Zitat:
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Portal 2'.
Leider haben wir die Ware zu spät vom Hersteller erhalten und konnten nicht gewährleisten, alle vorbestellten Exemplare rechtzeitig zu versenden. Für eventuelle Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen mit einem Amazon-Gutschein im Wert von 5,00 EUR, einlösbar für PC- & Video-Games, entschuldigen. Sie finden den Gutschein unter dem Signaturblock.
Desweiteren haben Sie das Spiel 'Portal 2' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie sich Ihren Vorbesteller-Bonus 'Maßgeschneiderte Roboter' freischalten können. Den Gutschein-Code für das gratis Download Spiel 'Portal 1' erhalten Sie in einer weiteren E-Mail
Toll. Media Markt hat heute die PC- und XBOX-Versionen bekommen, aber nicht die von mir vorbestellte PS3-Version. Und die wollten heute Nachmittag noch eine Lieferung bekommen, da war aber Portal2 auch nicht bei. Also wahrscheinlich morgen erst. Morgen muss ich aber wieder arbeiten, also kann ich erst Donnerstag wirklich zocken. AHHHHHHH!
Interessanterweise bin ich der einzige Vorbesteller in meiner MM-Filiale. Und der Bestand wird wohl generell gering gehalten werden. Glück für mich, Pech für alle anderen :D
Das war in Portal 1 auch nicht anders. Das wirst du nur in Custom-Inhalten erhalten. Valve muss ja darauf achten das gesamte Spektrum der Spielergemeinschaft, also auch absolute Anfänger und jene, die nicht so flexibel mit der Portalwaffe umgehen können, einzubeziehen.
Das war auch der Grund warum in Portal 1 die Bonuskarten eben Bonus, also nicht in der Hauptkampange, waren.
Einschränkung seitens des Entwickerls wegen der Spielermasse.
Warte ein paar Wochen ab, dann gibts die ersten Karten und Portal 2 wird sicher vieles ermöglichen. Ich bin zuversichtlich viele viele gute Inhalte mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad zu sehen. Da muss ich nur an die Portal Flash Game Serie denken die für Portal 1 als kleine Kampange gebaut wurde von jemanden. Die war sehr anspruchsvoll.
Jap. Wäre auch sonst zu schwierig für (wie ich einer bin) Anfänger in der Konsolenwelt.
Ich find's einfach nur nervig, dass Portal 2 von der Struktur her genauso aufgebaut zu sein scheint wie Left 4 Dead. Das nimmt einem schon wieder jeglichen Spass am Modding...
Und ein richtiges SDK wie die Left 4 Dead - Authoring Tools scheint es auch noch nicht zu geben...
Lohnt sich Portal 2 ? Bin irgendwie noch skeptisch. Es sieht sehr geil aus, nach viel fun und viele Stunden mit so einem Gesicht:
http://images1.memegenerator.net/Ima...me=Epic-Smiley
Ich hab es jetzt durch, Coop sowie Singleplayer.
Es war einfach nur awesome.
Heute werde ich es nochmal spielen.
(Nachdem ich geschlafen hab.)
Sollte sich jeder holen, der...
Spoiler:mehr über <SPOILERINHALT> erfahren will. [VORSICHT! SPOILER]
Ich habe es bereits Gestern durch gespielt und heute kommt das 2. mal dran aber mit Deutschen stimmen da ich gerne wissen möchte wie die Deutsche Übersetzung ist.
Portal 2 war im großen und ganzen einfach MEGA GEIL !
ABER
Habs auch durch, ich fands sehr geil.
Jetzt is dann mal der Coop Modus dran, will wer? heute Abend!
Spoiler:An DiKey, über .....
Jetzt ist es endlich angekommen <3
Schön für dich. Ich habs noch nicht. Scheiß DHL, scheiß Tourenplan.
Es ist da :D Es ist mit der Deutschen post gekommen :D
Ich hab's über Steam gekauft und schon fertig vorgeladen. Ich weiß dass das Game auf meinem Rechner wartet :D
Noch ca. 3 Stunden dann kann es losgehen! :D