Wo soll man das Codewort denn eingeben? :-?
Druckbare Version
Wo soll man das Codewort denn eingeben? :-?
Hmm ich habs noch nicht getestet, versuchts mal mit der Console...
Vielleicht müsst ihr es mit bzw. ohne die Anführungsstrichchen ("") eingeben.
Ich find den server nach 3 Stunden intensiven spielen gar nicht gut ! Da wird so viel RDM ( random deathmatching ) gemacht. Es macht einfach keinen Spaß
Und ich sollte Geld zahlen um durch ne blockarde zu kommen. Und wurde dannach gleich mal getötet.
Hehehehehe, mal ganz ruhig.
1. Das mit dem I Love PERP funktioniert nur wenn ich drauf bin :D, ich gebe euch dann das Geld, das haben bis jetzt auch alle erhalten die mich angeschrieben haben.
2. Mit dem RDM, zahlen und so weiter beschwerden haben wir ein Forum um das zu klären!, http://ger-gaming-community.de/forum
Würde mich freuen wenn ihr das dort erwähnen würdet!
Tja, keine Admins und ne Menge U-14 Member, denen nichts besseres einfällt, als nur rumzutrollen. Deswegen werde ich auch allgemein, wenn überhaupt, nur im Bekanntschaftskreis PERP spielen.
Nix U-14 Kiddys und ich hab KEINEN Admin der nicht über 15 ist.
Also.
Das sind wenn dann alles nur VIPs und die können keinen schaden anrichten, und ein admin ist fast IMMER drauf.
Ben du warst übrigends noch nie auf dem Server Vorurteile FTW!
Reg dich mal auf...
Deine Rechtfertigungen wiederlegen keines meiner Statements:
-Ich sagte U-14 MEMBER. Für mich heisst das allgemeine User.
-Mit "Keine Admins" meinte ich, dass Diese nicht online sind oder nicht Admingemäß einschreiten.
-Ich war auf dem Server.
Es ist nicht meine Absicht, deinen Server schlecht dastehen zu lassen und den Ruf deiner Community in Verruf zu bringen, aber wenn du meinen Kommentar als derartigen Versuch fehldeutest, bitte.
Einen schönen Tag noch.
- Dafür kann ich nichts wenn Spieler Unter 14 meinem Server joinen, sorry!
- Die Schreiten ein 100%ig.
- Echt? Wo? http://s1.directupload.net/images/101209/598xmvvp.png
Spoiler:Achtung, Trollwar!
Irgend wie kommt man nicht auf denn Server?
Der Server hat momentan garkein FastDL, somit ist die Map auch nicht runterladebar.
Die gibts trozdem 2sekunden Google Suche!!
Doch es sind Foren angelegt! Für Beschwerden
Ja, ich weis das ich Unter 14 Jähriges VIPs habe, Stört dich Slide? Nö, der hat noch net einmal irgendetwas gemacht!
Vorurteile mal wieder!, hätte ihm sicherlich kein VIP gegeben wenn er mich genervt hätte, oder? Sobald die Leute nerven werde
ich 100%ig handeln.
Bier_Baron, wieso kommst du nicht auf den Server?, ich komme Problemlos drauf!
Und die anderen auch.
MfG
Wenn man auf deinen Link gelangt man nur auf diese Seite
http://img403.imageshack.us/img403/4802/64243282.jpg
Zitat:
Decompressing data pack into virtual file system..
Lua cache file "cache/73a06c964b832c18bf0e938bfc499676.dua" does not exist. This indicates a server misconfiguration. Most likely fastdl is enabled, but the server host hasn't mirrored the pack.
Unable to load virtual file system!
WhY das is bei uns alles net reinstall mal gmod das hats bei den meisten geklärt!
Fighter_Zero: du musst dich natürlich anmelden :>
Wieso muss man die Daten immer neu laden?
Die Lua Datei ist defekt!!!
Ich weis nicht genau wo der Fehler liegt, falls sich jemand extrem gut damit auskennt und mir sagen kann wo es hakt währe , ich dankbar.
Zur Info, Es ist kein FastDL aktiviert!
Ne Info auf dem Server in Form einer MotD wär ganz nett, ich war gestern auf dem Server und hab garnix machen können bzw. konnte keine Erklärung finden. Leider war auch keiner auf dem Server den ich hätte fragen können :O
Warum eröffnest du einen Server der noch netmal ohne Probleme läuft ?
Bei manchen geht es bei anderen wieder nicht?
Ja bei manchen läuft es problemlos...
Kann es sein das Gäste die lua Datei auf Grund von Einstellungen nicht laden können?
Das hast davor aber immer geklappt, ich gucke mal ich installiere vielleicht den GMod Server neu, möglicherweise liegt/lag es ja daran.
Werde ich heute machen, ich werde dann hier posten ob es etwas gebracht hat.
Wohl kaum, wenn GMod unstartbar ist:D.
hä? Das soll ich jetzt net verstehen oder?^^
Vorgestern ging GMod wegen eines Engine Updates von Valve einen Tag lang nicht mehr.
(Darum hab ich das geschrieben)
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------
War also direkt aus dem Moment :)
Hab ich garnet mitbekommen, hab momentan zu viel mit meinem Minecraft Server um die Ohren ^^
Server ist wieder Online!
@
Slide und Sharkoon sind sowieso keine VIPs mehr sie haben eine Regel gebrochen.
Die werden es auch nie wieder werden!
@Frost:
Wäre es möglich die Deutsche vers. auf denn Server zu laden?
Hier das Thema dazu:
http://gmod.de/threads/30265-Erster-...highlight=perp
Ahm, ich kenne den Owner nicht, und den Server gibt es nicht mehr.
Also Nein, Tut mir Leid!
-!-
Wartungsarbeiten bis zum 30.12.2010.
Wie laufen die Arbeiten?
Hmm hab mir jetzt alles durchgelesen und würde auch gerne auf den Server aber da Wartungsarbeiten sind :P müsste man wohl noch bisschen geduld haben..
Also in Steam Server zu suchen ist echt schlimm denn die meisten davon sind nichtmal deutsche Server..
Der Server ist auch gut.
Wartungsarbeiten dauern denke ich noch 2 Tage dann geht der Server wieder Online, auf nem anderen Root, IP bleibt aber gleich.