-
AW: Call of Duty 7: BlackOps
Zitat:
Zitat von
Spike101
Diese "Symbole" auch Swastika genannt sind nicht Rassistisch.
Ich dachte das Hakenkreuz wäre rassistisch, wegen dem was da im 2. Weltkrieg passiert ist. Ich meine es ist doch rassistisch wenn jemand mit einem Hakenkreuz über die Straße läuft, oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
witcher
Du weist schon was für Graueltaten unter diesem Zeichen in Deutschland und Europa geschehen sind?
Ja weis ich, darüber haben wir ein bisschen in dem Fach Deutsch gesprochen.
Ich hoffe wir werden nicht sehr off-topic
-
Zitat:
Zitat von
witcher
HAb ich das gesagt?
Ne Spike aber...Ich wollte damit sagen, dass die zeichen nichts dafür können und alle im prinzip geil aussehen, nur deren verwendung im nationalsozialismus hat sie praktisch kaputt gemacht.
-
Das Swastika auch genannt Hakenkreuz gibt es schon seit ner ewigkeit in soo vielen kulturen das ich sie nicht unbedingt aufzählen möchte.
BTT:Also für mich sieht COD:BO aus wie nen MW2 2.0
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Seit MW1 ist es immer die Selbe Engine... Was erwartest du?
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Seit MW1 ist es immer die Selbe Engine... Was erwartest du?
Also ich für meinen Teil würde mal eine neue Engine erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Vorteil dabei: Dedicated servers.
-
Was ich mir wieder wünschen würde wäre wenn man seinen eigenen server einrichten könnte. (bei einem anbieter ala Hetzner)
Und kein LAN Modus geht mir auch schon auf die nerven D:
-
ich weiß nicht ob ich es kaufen soll oder nicht, ich meine 59,99€ für ein spiel ist doch ein biiiisschen übertrieben :/
-
Zitat:
Zitat von
Gevatter Tod
ich weiß nicht ob ich es kaufen soll oder nicht, ich meine 59,99€ für ein spiel ist doch ein biiiisschen übertrieben :/
amazon 45€
-
Wer bock hat ne Runde zu zocken , kann mich gerne adden.
http://steamcommunity.com/id/Maihopawango
Bin grade Level 42 geworden :3
-
Zitat:
Zitat von
witcher
amazon 45€
das wird per post geschickt oder?
-
Denke mal schon ist bei Amazon immer so.Ich schau mal durch wo man es noch billiger herbringt falls ich was finde send ichs hier.
Edit:Bisher hab ich das aufm britischen Amazon gefunden http://www.amazon.co.uk/gp/offer-lis...&condition=new kann da aber bei einigen wie bei dem für 33,75 nicht rauslesen wo die das überall hinverschicken.
-
Die UK Version ist in Deutschland eh nicht aktivierbar!
-
Nicht ? Ich dachte da man es bei Steam aktiviert ist das unabhängig davon wo man es kauft
-
die einzige uncut-version die in deutschland aktivierbar ist, ist die PEGI version aus österreich. Hab sie seit gestern und es klappt prima, auch wenn ich nach den ganzen diskussionen mit mehr gore gerechnet habe...
-
Habe gestern ebenfalls COD: BO (CH Version, ebenfalls uncut) bekommen, doch leider kann ich nicht spielen..
Erst schmiert mir der Singleplayer mit einem "Schweren DirectX Fehler" ab, danach konnte ich mein Desktop nicht einmal mehr sehen, später wollten mein Bruder und ich zusammen MP spielen, doch leider hatten wir unterschiedliche Serverlisten- obwohl alle Einstellungen gleich waren.
Joinen per Spielinternes Freunde- System oder Steam war unmöglich, die Einträge waren immer grau hinterlegt.
Auch das spätere Joinen auf einen Server war mir nicht möglich- kurz nach dem Laden fing es an zu hängen, dann kam "Connection lost".
Als ich auf den nächsten jointe, stürzte der MP mit einer Warnmeldung ab, die ich nicht lesen konnte. Beim beenden des Spieles durch den Taskmanager wurde mein 1. Desktop auf den 2ten Bildschirm verschoben, die "Systemsteuerung" von Nvidia stürzte ab, beim Versuch das zu korrigieren.
Ein erneuter Neustart stand an.
Bevor mich jmd. fragt, ob ich aktuelle Teiber nutze: Ja. Der letzte Treiber zu meiner 8800er Geforce wurde 2008 released.
Andere, aktuelle Spiele gehen einwandfrei.. (Medal of Honor, BF Bad Company2, Call of Duty MW2, uvm..)
Ich frage mich wirklich, was da eigentlich Faul ist. Habe ich eine ältere Version, und Steam updated nicht, oder was?
-
Also die DS Version ist zurzeit der größte Dreck (hmm vll weils nicht Ori ist D: )
-
Zitat:
Zitat von
-Gold-
Ich dachte das Hakenkreuz wäre rassistisch, wegen dem was da im 2. Weltkrieg passiert ist. Ich meine es ist doch rassistisch wenn jemand mit einem Hakenkreuz über die Straße läuft, oder nicht ?
Ich will ja nicht wieder vom Thema abgleiten, aber wenn überhaupt wäre das Nationalsozialistisch und nicht rassistisch. Und das Hakenkreuz selbst ist nicht Zeichen des Nationalsozialismusses oder Rassismusses, sondern bedeutet in fernöstlichen Ländern Glück und sowas. Yo.
Warum ruckelt Black Ops, wenn MW2 ruckelfrei lief. Treyarch ist böse.
-
Ein Patch der die lags fixt , wurde schon angekündigt über Twitter.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Warum ruckelt Black Ops, wenn MW2 ruckelfrei lief. Treyarch ist böse.
Weil sie wussten, dass eh jeder wieder das Spiel kaufen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich will ja nicht wieder vom Thema abgleiten, aber wenn überhaupt wäre das Nationalsozialistisch und nicht rassistisch. Und das Hakenkreuz selbst ist nicht Zeichen des Nationalsozialismusses oder Rassismusses, sondern bedeutet in fernöstlichen Ländern Glück und sowas. Yo.
Achso. Sorry das ich das jetzt falsch verstanden habe. Jetzt weis ich es ja besser.
-
-
Es gibt was sich Hot-spot schield nennt damit kann man die UK Version registrieren.
Ich nehme nicht die Verantwortung auf mich wenn es nicht geht.
-
Dann musste aber auch die ganze Zeit mit Hotspotshild zocken , das heißt ne 800 Latenz dauerhaft.
-
Uk Keys sollen angeblich sowieso in ca. 2 Wochen gesperrt werden.
Wie gesagt, einfach deutsche oder AT-Version holen, und dann "Uncut-Patch" drüber, läuft..
Meine Xbox UK ist heute mal wieder nicht gekommen *grrrrrrrrr*
-
Zitat:
Zitat von
DRESSING
Uk Keys sollen angeblich sowieso in ca. 2 Wochen gesperrt werden.
Wie gesagt, einfach deutsche oder AT-Version holen, und dann "Uncut-Patch" drüber, läuft..
Meine Xbox UK ist heute mal wieder nicht gekommen *grrrrrrrrr*
Ja das hab ich auch gesehen. Das mit dem "Uncut Patch" soll super funktionieren und somit hat diese ganze Aktivierung schon nach 1-2 Tagen ihre Sinnlosigkeit verloren.
-
Wer beim Zombie Mod auf'm Pc alle 3 Karten haben will, hier:
- Geht ins Einzelspieler Haupfmenü
- Drück lange die Leertaste, bis ihr aufsteht
- Sucht im Raum eine Konsole, wo ihr F drücken könnt
- Gebt dort als erstes "3arc unlock" ein
- Danach "doa"
- Jetzt kommt ein kurzer Intro
- Nun seid ihr in einem Spiel drin, dass ihr Spielen,
oder Beenden könnt - Nach dem Beenden habt ihr die Karten im Überlebenskampf
freigeschaltet
Hoffe, dass ihr es gebrauchen könnt. ;)
-
Bei mir ist weder der Singleplayer noch der Multiplayer spielbar. :(
Nach quasi 10 Sekunden kann ich den Rechner neustarten...hat noch jemand derartige Probleme?
-
Friert das Spiel ein oder was passiert genau? Bei mir passiert das zumindest für kurze Zeit beim ersten Starten des Serverbrowsers.
-
Ja es friert ein. Manchmal auch der ganze PC.
Das mit dem Serverbrowser passiert mir auch...aber das war schon in Modern Warfare 2 so.
Wenn ich das Spiel starte friert es erstmal 30 Sekunden ein bevor ich was machen kann.
Und der Singleplayer stürzt immer in dieser Bar ab oder draußen. Es laggt auch so ziemlich stark.
-
-
Denke nicht, dass es am System liegt. Ist ja eigentlich diegleiche Engine wie beim Vorgänger.
Aber:
AMD Athlon 64 X2 2x3,2GHz
Windows XP 32bit
ATI Radeon HD4870 (1GB)
4GB RAM
Habe jetzt mal AntiVir deinstalliert und es scheint zu funktionieren...allerdings auch nicht allzulange.
Zumindestens konnte ich gerade 10 Minuten zocken ohne dass der PC einfriert. :/
-
Da hab ich ein schlechteres System, und bei mir funzt wunderbar. Aber dieses kurze einfrieren beim Serverbrowser und beim Starten vom spiel hab ich auch, aber ansonsten war biss auf die Lichteffekt fehler nie etwas.
-
Ich hab das gelöst, indem ich nach dem starten rausgetabbt bin, Taskmanager geöffnet habe und die Priorität von dem blackops prozess auf hoch geändert habe.
Ansonsten schreib mal deine system-spezifikationen, vlt kann ich dir damit weiterhelfen...
-
Hey Leute,
ich hab die deutsche Version und eigentlich funktioniert auch alles ganz gut soweit.
Allerdings würd ich gern wissen ob man das permanente Aufzeichnen des Spiels irgendwie deaktivieren kann. Ich will nämlich nicht sämtliche Spiele aufnehmen und schon gar nicht wenn es das Spielen ruckeliger macht.
mfg
-
Alsooo, da ja nun mitgeteilt wurde, dass die österreichische PEGI Version indiziert werden soll, wie wird das dann bei den leuten aussehen, die die schon haben? Ich meine, ich habe die AT Version und würde die auch nach der Indizierung gerne weiter spielen, zumal ich dafür ja auch geld bezahlt habe. Auch Patches und DLC´c stehen mir bei dem stolzen Preis zu!
Was wird denn passieren, wenn es tatsächlich indiziert wird? Kann ich dann in gewohnter Weise weiter zocken?
-
Schau dir das mal an:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...ersion-800721/
Weiß nicht wie das im MP aussieht, da dieser ja sowieso überall gleich ist, wenn du also Glück hast, bekommst du auch weiterhin Patches dafür.