no, rauch effect kommt nur wenn die destiny console in der nähe rum steht, ansonsten kommt kein rauch effekt
Druckbare Version
Das ist natürlich auch eine gute Lösung.
Ne kurze Zwischenfrage macht ihr eigentlich auch wie bei der Prometheus auch das Destiny Schiff oder habt es in erwägung gezogen ?
Die Deadalus ist ja schon riesig und für die gibts eig. nur die spacebuild maps wie soll das dann bei der Destiny aussehn :O
naja wenn das mit den Servern und Stargates aneinander hängen klappt is das glaub kein Problem wenn man ein paar riesige Maps mit reinmacht
Naja trotz das es auf 7 chevrons gecodet ist kann es unter umständen so aussehen lassen als würden 8 oder 9 gewählt ^^ hab da mal was rum gespielt und sogar nur mit 5 chevrons funktionieren lassen ^^ würde evtl sogar auf 8 kriegen auf dem stargate (dhd hab ich mir noch nicht vorgenommen) nur krieg ich das verdammte stargate model nicht bearbeitet um mir die beiden chevrons unten raus zu schneiden um sowas umzusetzten.
Und wegen dem bearing hab sowohl update als auch gelöscht mal, werd gleich testen ob der fehler weg ist, bin aber guter dinge :D
Und noch was, hat zwar nix direkt mit deinem sgu zu tun eher mit dem kino kram, bei der destiny console kann man sowohl gate steuern als auch die kinos, nur will das nicht funktionieren, ist das normal?
Das hat man bei SG1 auch gesagt dann hat man das 8 Chevron aktiviert in SGA also so gesehen denke ich das das Avon vllt. hinkriegt
Er würde es hinbekommen nur soweit ich weiß will er es nicht hinbekommen weil er es gar nicht rein packen will.:gmod:
Warum D: dann hätt man soviele möglichkeiten :shock:
der aufwand für sowas wäre enorm gross um das umzusetzten, und aus dem grund wird es nicht gemacht momentan
nein so weit ich weis will er eine art gatenetzwerk aufbauen.
da könnte es dann so sein.
der aufwand das zu coden ist sehr umständlich und riesig und wie will man wissen wie die gateadressen auf nen anderen server sind und ob die gates offen sind oder nicht. das müsste man alles coden und die daten permanent zwischen den server synchronisieren. ich glaub nicht das avon so nen aufwand macht, vorallem ist lua für sowas nicht gerade die geeignete script sprache
Hallo,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe jedes mal wenn ich das Carter's Addon Pack über SVN laden möchte, benötige ich dazu ein Passwort und User. Nur wo finde ich das??
bitte um eure hilfe!
Lg Djhaimo
Möglicherweise sind die Zugangsdaten die gleichen wie beim Stargate Mod: anonsvn für beides, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Lest doch mal den FP-Thread.
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=1000290
Schon seit ner Weile haben die nen neuen SVN:
https://carterspack.svn.sourceforge.net/svnroot/carterspack/