Made254 erwartet Befehle!
Druckbare Version
Made254 erwartet Befehle!
http://www.abload.de/img/schlauchbotttwon.jpg
Ich musste irgendwie lachen.
Ist eigentlich schon jemand süchtig? Geht bei Browsergames bekannterweise schnell. :gmod:
Alle fünf Minuten einloggen, auf der Arbeit/in der Schule Schweißausbrüche.
Ich hatte das vor ein paar Jahren bei DarkOrbit. D:
Edit: Und SpaceInvasion.
Mir ist das Browsergame schon lange langweilig geworden.
Ich spiele es immer noch fleißig zusammen mit Kritz und Sin.
Bald werden wir uns durch einen gemeinsamen Plan versuchen in die Top 1000 zu schießen. Übernacht werde ich dann auch noch zum Oberfeldwebel befördert und dann beginnt die Vorbereitungsphase...
Leute :D
zu geil!
:gmod::D:)8)
Du glücklicher Basterd.... :(
Nee, gute Arbeit Kollege!
*lufthol*
Am 16.07.2010 wird voraussichtlich (also wenn es zu keinen weiteren Problemen kommt) ein neues großes Feature eingebunden, die sogenannte "Truppe"
Es ist möglich eine Gemeinschaft zu gründen und gemeinsam Kämpfe zu führen. Jeder Spieler kann außerdem eine spezial Klasse wählen, zum Beispiel Schwerer Infanterist, Sanitäter, Aufklärer, Pionier, Nachschieber oder Seelsorger.
Ich wäre dafür, dass wir dann alle aus dem Forum (die natürlich noch aktiv spielen und Interesse haben) uns zusammenschließen und eine Gruppe bilden und gemeinsam spielen.
Am Freitag werde ich an alle aus dem ersten Post eine PM verschicken und wer will, kann dann beitreten.
Wer mehr Informationen möchte, kann alles hier ganz genau nachlesen:
http://forum.schulterglatze.de/viewt...hp?f=11&t=2358
Hat denn schon jemand 'ne Idee, wer welche Position übernimmt? Falls keiner den Priester will, melde ich mich freiwillig.
Es können auch mehrere die selbe Position übernehmen, die Werte werden dann addiert.
Wir müssen halt schauen, was den größten Vorteil bringt.
Mehr Schaden, mehr Verteidigung, höhere kritische Treffer, Nachschub.
Aber es liegt wohl wie meistens in der Mitte, wenn nicht irgendwas unbalanced ist.
Aufklärer, Infanterist und Pionier gefallen mir sehr gut.
Einladungen sind draußen ;)
Falls ich jemanden vergessen habe, einfach Bescheid geben.
Näheres steht in der PM.
So, ich bin drin und arbeite mich jetzt als Seelsorger hoch.
So wie ich das verstanden habe, kriegt man einen permanenten Bonus und kann mit der Truppe angreifen, richtig? Und von der Truppenkasse kann Ausrüstung erworben werden, die noch mehr Boni geben. Noch was?
Die Ausbildungen die man in der Truppe macht, gelten nur für die Truppe. Deine normalen Fertigkeiten bringen dir leider nichts (Angriff, Verteidigung, Arschkriechen)
Wir können gemeinsam in der Gruppe Angriffe gegen andere Truppen führen und wenn wir gewinnen, bekommen wir Punkte und Geld.
Das Geld kann dann an Spieler in unserer Truppe ausgezahlt werden, damit man sich neue Sachen davon kaufen kann.
Oder wir investieren das Geld für einen Truppenbonus, der für den nächsten Kampf gilt (z.B. mehr Angriff).
Das einzige was sich in der Truppe auch auf dein normales spielen auswirkt, ist der Moralbonus von 2 Punkten oder 0,01 Euro mehr beim Dienst schieben jede Minute.
Hat schon jemand Sanitäter?
Ich brauch noch eine Einladung. :(
Am 06.12.2010 erreicht Schulterglatze offiziell den Final-Status!
Wie sieht's aus? Lasst ihr euren Beta-Account bestehen oder fangt ihr gleich einen neuen Account in der Final-Version an?
Ich bin mir noch nicht sicher...aber ich denke ich werde den Beta auflösen und aktiv mit dem Final spielen.
Und wie sieht's eigentlich mit 'ner neuen Truppe aus? :P
Ich werd auch einen neuen Account erstellen. Aber werd am 6. den ganzen Tag in Würzburg sein und warscheinlich keine Zeit haben.
Alte Truppe ist ja leider auseinander gerissen, aber die Neue wird awesome hello kitty-like!
Bin auch dabei^^
Bier_Baron
Versucht bei denn Spenden mal denn Spendenring!
http://web138.1000server-online.de/bundis/
Daten eingeben und volle Spenden Becher bekommen, ganz einfach wären Ihr hier im Forum Beiträge schreibt.
Wer bei mir in der Truppe mitmachen will kann sich einloggen:
Name: Nordhessen
Passwort: Nordhessen
Ich bin bei der Final auch dabei, werde dann aber wohl auch schon in einer Gruppe dann sein...
Die Anmeldung für die final Version läuft!
http://final.schulterglatze.de/
Da kann man sich schon mal seinen Namen aus der Beta sicher und man erhält denn beta Orden und am 06.12. gehts dann los.
Mein Name für die Final: Dapper_Dan
bitte adden =)
Bin unter Gawn wieder dabei.
Aber ich komme gerade nicht auf die Website von Schulterglatze >.<
Ich sollte mal wieder den ersten Post erneuern :gmod:
Wieder unter SkullCollector zu erreichen.
Website ist wirklich etwas langsam.
Bin unter denn Benutzername: Bier_Baron zu erreichen.
Ich unter CamperFake.
Habe eine Truppe erstellt.
Wer will kann mit machen:
Name: Nordhessen
Passwort: Nordhessen
*lufthol*
Also, wir haben gerade die erste Seite von den Top-Truppen erreicht und sind auf Platz 19, aber die nächsten Kämpfe gewinnen wir auch noch und dann geht es weiter nach oben.
Wer Lust hat uns bei unseren Kampf zu unterstützen der kann uns gerne beitreten und helfen, eine beherrschende Truppe aufzubauen! (Oder sind wir das sogar schon? ;) ) Meldet euch bei Koboldsrache
Sagt einfach Gawn schickt euch, schreibt was kurzes über euch, über eure Spielzeit, welche Spezialisierung ihr gerne spielen möchtet (wenn euch das egal ist, schreibt das auch auf, dann schaut er nämlich nach, was wir gerade brauchen) und das war es dann schon.
Wenn ihr fragen habt, fragt ihn oder mich.
Denkt daran! Ihr müsst mindestens Hauptgefreiter sein, um einer Truppe beizutreten und ihr müsstet auch mehr Geld in eure Truppenskills investieren, damit wir mit den anderen Truppen mithalten können! Einen Level 1 Sanitäter brauchen wir im späteren Verlaufen nicht ;)
Also, wir sehen uns dann Seite an Seite im Kampf mit der Truppe!
Ich habe das schon so lange net mehr gezockt :3
Soooooo
Bei Schulterglatze ist ja nun ein "großer" Videowettbewerb gestartet worden und ich habe daran teilgenommen :gmod: (Um mein Glück zu versuchen)
Ich bitte euch, um eure Unterstützung und somit um eure Stimmen!
Wer bei SG angemeldet ist, kann abstimmen und mir helfen!
http://video.schulterglatze.de/18
Ich weiß. Das Video ist nicht perfekt. Bundeswehr, Abrahams und nicht alle Teile vom Spiel sind beleuchtet worden (Durfte auch nicht länger als 3 Minuten sein). Ansonsten bin ich zu frieden. Ich danke euch schon einmal <3
Anscheinend funktioniert die Retweet- und Facebookfunktion noch nicht und der Counter geht nicht nach oben, deswegen würde ich mich noch damit zurückhalten...
EDIT: Jetzt sollte es gehen... <3
Sieht aber ganz gut aus, in gegensatz zu den anderen. Irgenndwie konnte ich bei deinen Vid zweimal voten.
Man merkt irgendwie, dass Gaun kein Movie-Maker benutzt hat.
habe auch einen Beitrag erstellt.
Ist aber leider nicht so gut geworden wie ich es mir erhofft hatte.
http://video.schulterglatze.de/33
Schon gesehen. Leider keine BGM. Trotzdem mal hochgevotet.
Gibt es eigentlich ein Zeitraum bis wann man einschicken kann, habe noch nichts gefunden?
Zitat:
Zitat von Teilnahmebedingung
Danke! Ah dann hab ich ja noch Zeit, komm die und nächste Woche wahrscheinlich eh nicht dazu.
Obwohl ich nach Gaun's Video eigentlich schon wieder keine Lust hab. :D
So. Hier war es ja lange ruhig und ich möchte auch nur kurz eine News bringen, undzwar ist seit heute/gestern jedenfalls vor ein paar Stunden die Amerikanische Version von Schulterglatze gestartet: Slick Sleeve
Wer Lust hat kann ja dort einen Neuanfang wagen und von Beginn an dabei sein ;)
Bei Interesse lege ich auch gerne ein Wort in unserer Truppe ein, dann werdet ihr bei der Deutschen Elite ganz vorne (mindestens Platz 1) mitmischen :gmod:
Spielt hier jemand noch aktiv, außer Gaun und mir?
Ich hab wieder angefangen regelmäßig reinzuschauen.