Du hast es allein gecoded? Jede Wette, dass, wenn man den Code mit dem von aVoN vergleicht, es sehr viele Ähnlichkeiten gibt.
Druckbare Version
das ist klar, da alle stargates auf avons code aufgebaut sind
aber ich habe den zweiten EH hineingecodet und die lua init des gates modifiziert
Spoiler:Dann musst du, wenn du schon Credits angibst, auch Avon erwähnen.
jaja
habs jetz geändert
also ich persönlich find es irgendwie kacke wie auf assassin21 rum gehackt wird, ich meine ok hat avon in creditz vergessen (aber das passiert jedem mal), aber statt zu sagen super weil er sich die mühe gemacht hat tut keiner, eher nur am meckern wie ich das raus lesen kann -.- er hat sich wenigstens hingesetzt und die mühe gemacht die sache zu basteln ob universe gate oder tollan gate -.- ich muss sagen super assassin und ich verfolg deine gate seit ich sie auf garrymod.org gesehen hab :)
Also hätten wir dann schon mal zwei Version vom Infinity gate.
Also aVoNs Version die auf seinen Server herumsteht.
Und dann assassin27s abwandelte Version davon.
Mir ist auch auf gefallen das es zwei Tollaner Gates gibt.
Edit:
assassin27 trotzdem schön das du solche Gates machst.
:lol:
die auf avons server gibt es aber doch nun mal dort nur momentan...bzw solange rev 45 noch nicht released wurde oder seh ich das falsch?
Ich meine assissin gate kann man selber auf seinen server tun also ist doch super :D
Mein ich doch auch.
War keineswegs als vorwurf von mir gemeint und wie gesagt eher ne frage meinerseits (hab garrymod bisher nur einmal auf avons sevrer online gezockt und kenn mich noch nicht mit allen sachen komplett aus)
Funktioniert auf aVoN's Server auch schon das "Model-Clipping" ? Weil wenn ja könnte man es ja vielleicht von da ins Internet stellen ... So das es auch im Singleplayer funktioniert. Kann jemand auch das MALP ins I-net stellen ? Ich kann es kaum mehr erwarten bis rev45 raus kommt...! Das Atlantis slowdial bitte auch! Leider komme ich nicht in seinen Server weil ich momentan... (Nicht von Steam) garrys mod hab. (kauf ich mir aber bald ... wegen online zocken) Wenn ich das könnte würd ich nur darin spielen ^^ . Naja wenn jemand das irgentwie vom server kopieren kann ... bitte link geben ...
das slow dial is total verbuggt, ebenso wie das model clipping
und: das wäre illegal
Vorallem es ist schlicht und einfach nicht möglich das Zeug vom Server zu laden.
Bei Google finde ich keine einzelne Sachen von rev45!
naja ist ja auch egal...
Weis jemand wann Rev45 ungefähr rauskommt?
Also in welchem Monat oder so!
Ich hoffe in den nächsten zwei Monaten!
Weiß niemand aber nicht vor Montag.
Naja denke bis die Abschlussexamen an der Uni oder wo auch immer Avon grade studiert nicht fertig sind wird sich das noch ein bissle hinziehen. Ich denke Juni/Juli wäre ein vorstellbares Datum, aber wie gesagt nur meine Vermutung.
naja solange müssen wir uns wohl mit gebastelten sachen anderer nutzer erfreuen :D ich meine da gibt es ja auch bisher recht interessante sachen ^^
Ich bin mehr auf die neuen Raumschiffe gespannt z.B. Hatak und den Goa´uld gleiter ,fällt mir grad nicht ein wie der heißt, naja ob die aber in dem rev 45 drin sind zweifle ich langsam dran
deathglider is nich drin
* Puddle Jumper (95%)
* Model Clipping (50%)
* New stargates (Tollana,Supergate,Infinity) (99%)
* New Slow and Fast-Dial methods (90%)
* Different possible sounds for the staff-cannon SENT (100%)
* Less reliable snapshot overflows in multiplayer, if much gates are spawned (?) (~1%)
* "On button press chevron light up"-feature (70%)
* A MALP (90%)
Bedeutet:
"On button press chevron light up"
das wenn man auf dem DHD ein Symbol drückt das dann am Stargate der Chevron sofort activiert wird ?
Ja, denke ich schon. GEIL!
Das steht schon seit mind. 1/2 Jahr auf dem selben status
Da merkt man halt das aVoN nicht der schnellste ist xD.
Psst, er kann dich hören. :guck:
aVoN...aVoN...aVoN... War das nicht der, der neben GMod auch ein Real-Life inklusive Studium hat und daher lieber Zeit für die wichtigen Dinge im Leben investiert und alles andere nur nebenbei macht statt umgekehrt?
Ich freue mich auch schon riesig auf Rev45 und im Gegensatz zu den Herstellern von Duke Nukem Forever werde ich aVoN nicht für das "It's done when it's done" verachten, er hat nun mal viel um die Ohren und man darf nicht vergessen, dass er das alles unentgeltlich für die GMod-Gemeinschaft(en) macht.
@Hidden Evil das sollte doch auch nur Spaß sein.
Auch wen es noch lange dauert es ist doch schön das er es macht.
naja alle guten dinge brauchen halt zeit und ich denke avon nimmt die zeit die er hat und lust hat dafür halt daran weiter zu basteln weil er es denk ich mal auch aus just for fun macht, und das stargate addon ist ja nicht grade nen kleines lua script ^^ von daher kann ich es ihm nicht verübeln das es lange dauert, wir haben damals auch an nem amx mod gearbeitet und da hat die entwicklung auch verdammt lange gedauert, weil man ja auch mit der zeit besser wird fehler erkennt und verbessert und die ganze testerei und und und, gehört ja ne menge dazu das nen reibungsloser ablauf statt findet, man will ja nix halb fertig releasen (so war es bei uns wie gesagt damals auch und es hat 3 jahre gedauert, aber die fans haben es geliebt und tun es heute immer noch ^^)
War auch gar nicht an Dich persönlich gerichtet und dass es Spaß war glaube ich Dir auch gerne :)
Nur gerichtet an all jene, die sich an ehrenamtlicher und/oder unentgeltlicher Arbeit anderer erfreuen und sich dann beschweren, dass es mal nicht so läuft wie die Nutzer es gern hätten. Das kommt häufig auch bei Foren und Browserspielen vor. Man darf es kostenlos nutzen und meckert dann darüber, dass es mal einen Bug gibt oder dass der Admin gezwungen ist, Werbung (z.B. von Google) einzubinden. Diese vorkommene Undankbarkeit stört mich im Allgemeinen einfach. Und wenn es von vielen Seiten heißt "aVoN meint immer, es kommt bald, aber dann kommt nichts, ist doch scheiße!" finde ich es halt auch "suboptimal".
naja das sind die leute die irgendwie solche arbeit gar nicht zu schätzen wissen und gar nicht wissen was da für arbeit drin steckt (ob die stargate, browser games etc), ich meine avon hätte ja auch jeder zeit sagen können "so leute ihr könnt mich gern haben ich mach kein release mehr" aber das hat es ja nicht getan.
Also das was Avon geleistet hat und noch leiten wird, kann man auch nur mit Respeckt achten.
Jeder freut sich sobald Rev.45 raus ist und es dauert da eine menge neues drin steckt.
Er steckt auch jede Freie Minute rein und arbeitet nicht nur am SG Projeckt in Gmod.
Denkt nur an Gm_Mount....
Zusätzlich Programiert er auch in anderen bereichen rum, wie Z.b. fürs IPhone.
Kein wunder das einige Projeckte die viel Pflege und Aufwendung lange dauern.
Seht nur auch bei den Mods, wie Stargate Legacy die auch im Coop mit Avon sind und und und...
Wir können nur abwarten und Tee trinken oder wie ich das Avon Gate Studirn und selber rumbasteln ^^
kleine sache offtopic: Avon arbeitet an sachen fürs iphone? das ja cool :D vielleicht nen sgc sim oder sowas (finde das fehlt noch das stargate dhd ist zwar lustig aber nen sgc sim wäre denk ich mal um einiges lustiger ^^)
ich finde es zwar schade das die rev 45 noch nicht draussen ist, aber andersrum freu ich mich so noch mehr wenn die dann draussen ist und die wird bestimmt sehr klasse :D
und da ich nicht genau weiss was alles rein kommt denk ich mal hält er noch paar sachen zurück für weitere updates (zumindest ist laut seinen lua code noch einiges geplannt ^^)
um 0:00 uhr heute hat avon in FP geschrieben dass er rev45 früher released, als geplant, weil das neue gmod update das stargate addon "zerstört" hat
EDIT:
ist aber nurn bugfix, nichts neues
Also nur um es mal klar auszudrücken Avon sagt er bringt es irgendwann raus aber wegen dem neuen Updater bringt er es irgendwann früher raus hab ich das so richtig verstanden ? ^^
Nein. Er hat ein Bugfix rausgebracht das jetzt Rev. 45 ist und das ganze Zeug was er in Arbeit hat kommt jetzt in Rev. 46 rein.
Huh? Bei mir ist es schon auf Revision 46. :|
http://img96.imageshack.us/img96/2839/rev46.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Hat er jetzt 2 Updates rausgebracht?
Vermutlich oder er hat vorher schonmal nen Fix rausgebracht nur hats niemand bemerkt.
Ok jetzt bin ich vollkommen verwirrt Avon hat jetzt aus Rev 45 eine bugfix versipn gemacht s.h. das da nichts neues drin ist sondern nur das alte aber eben ohne bugs sehe ich das richtig ?
Ja. Garry hat nen Upgrade gebracht das das Stargate Pack zerstört hat. Also hat Avon ein Fix rausgebracht bzw zwei Fixs, durch die Fixes sind jetzt Rev 46 und all das Zeug auf das du so Notgeil bist kommt erst in Revision 47.
Hat jemand Kontakt zu aVoN?
Weil dann kann einer ihm ja helfen oder so...
Das würde 100% auch nicht gehn und das aus 1000 Gründen...
Jmd in Avons arbeit einzuarbeiten würde wahrscheinlich länger dauern als das ganze selbst zuende zu bringen, deswegen sollte man einfach alle diskussionen beenden und einfach warten, nur weil in hunderten foren rumgeflamed wird, dass avon das gefälligst (!) mal releasen soll wird es nicht schneller gehen...eher langsamer -.-