http://phptest2.ph.funpic.de/tuts/ftpupload.htmZitat:
Zitat von Dark
mein kleines ftp tutorial (rechtschreibfehler sind genug drin ^^).
btw. ich sollt mal meine seite updaten :/
*bastel*
Druckbare Version
http://phptest2.ph.funpic.de/tuts/ftpupload.htmZitat:
Zitat von Dark
mein kleines ftp tutorial (rechtschreibfehler sind genug drin ^^).
btw. ich sollt mal meine seite updaten :/
*bastel*
eines versteh ich nich.wie soll man ein save machen man kann doch nicht einfach im spiel speichern und wieder laden???das kapier ich nich!
Sicher doch!Zitat:
Zitat von Maurice
Scheinst was an den Augen zu haben. Drücke mal im Spiel "ESC", da steht dann GANZ GROß "Spiel laden" u. "Spiel speichern" !!!Zitat:
Zitat von lol
öhm , singeplayer. du baust die brücke, drückst ESC und machst spiel speichern.Zitat:
Zitat von lol
dann in X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod 9\SAVE
da findest du dann das gespeicherte spiel. das lädst du hoch, die admins laden sichs runter, schauen sich die brücke an ob alles nach den regeln in ordnung ist/bewerten deine brücke, und dann suchen sie am ende die beste brücke raus, die dann gewonnen hat ;D
edit:
da war jemand 1minute schneller ^^
edit2:
axis slider und ballsocket sind auch verboten (würd ich mal sagen o,O)Zitat:
Zitat von Maurice
B)
Ich wollte damit sagen, dass das regelwerk erweiter werden sollte 8)Zitat:
Zitat von Wakaru
So, hier ist eine Beta von meiner entry: Hyper-Cyber Link!
Werte:
Befahrbahr, stürzt nicht ein.
3 Wagen gleichzeitig mit extra gewichten!
keine welds!
keine anderen tools, alleine physik!
23 props
ungefähre spannweite: 3 Wagen
zeit gebraucht: so 5 minuten
bereilung ich will anfangen manoman
Darf nur die Endversion ohne Freeze sein? Also ich mein ob man Freezen kann und dann wenns von alleine hält.
du darfst alles freezen, dann mit seilen befestigen(oder sonst wie) und dann am ende musst dus aber unfreezen, und es muss alles halten. uuund es muss ein jeep rüber fahren können ^^Zitat:
Zitat von Haggis
weld und diese ganzen tools sind nicht erlaubt. ausser robe/elastic soweit ich das verstanden habe. stimmts so @lord?^^
nur rope
Geile Idee!
Bin Dabei!
und balongs hat er gesagt
@lord_of_chaos
kanst du eine liste machen was man benutzen darf und was nicht?
z.B.:
Rope: Yes
Weld: no
Easy Weld :no
Oder so was ähnliches?
Schreib doch einfach nur was man benutzen darf.
Dann erklärt sich ja von selbst was nicht.
UND ob man custom models benutzen darf :wink:
nein darf man nicht, sonst könnt man sich ja ein brücken modell basteln ;D.Zitat:
Zitat von 1Dle_Fr0g
und wer die moddels nicht hat, kann dann auch nicht die savegames bewerten.
also sind costum's nicht erlaubt =)
Zitat:
Zitat von Maurice
Wouh, Maurice...Was ist das für'n krankes Spiel? Gefällt mir!
Aber an für sich muss unten in der Mitte doch noch eine Sützlast sein!? Statisch doch unmöglich !?
Crazy Machines heißt des...weiß net obs des erst, zweite oder dritte ist aber hier
ist die dritte version als demo ;)
Wo gibt es diesen Challenge Map den?
Wie man dem Thread entnehmen kann, dürfen in der Endversion nur folgende Dinge enthalten sein:
- Seile (also normale und elastische)
- Luftballons
- Standard Models
Natürlich dürfen alle Tools während dem Bau verwendet werden, ich kenne nämlich keinen Weg das zu überprüfen. ;)
Ich war dann mal so nett, die hochzuladen.
Ihr findet gm_challenge hier
keine pulleys? das trifft sich sehr schlecht :(
Ups ... äh doch, ja die sind erlaubt. ;)Zitat:
Zitat von Maurice
:D
ich hätt gern einen talk thread, da das die erste richtige gute challenge wird (nichts gegen die hausbau challenge aber die war nicht sehr anregend)
Ist es erlaubt, das Gewicht der Gegenstände zu ändern bzw. Lua-Scripts zu benutzen?
Nein.Zitat:
Zitat von TedStriker
Ach ja versucht so etwas gar nicht erst. Die meisten (möglichen) Betrugsversuche funktionieren ja eh nur auf dem PC des Erstellers (wenn ich die Map kontrolliere, lade ich ja nicht irgendein LUA Script dazu)
Ich denke beim Contest sollte jeder normal seine Bilder posten und mir die gespeicherte Datei entweder per E-Mail oder ICQ schicken.
(kann auch irgendwo im Netz hochgeladen werden, aber das könnten dann ja auch andere für ihre Brücke nutzen)
Also ist es jetzt "Offiziell" dass es gm_challenge ist und wir schon anfangen dürfen zu bauen?
Gestartet ist der Contest wenn es dazu einen Thread im "Wettstreit" Bereich gibt. Also bald ...
Edit:
Gestartet: http://gmod-forum.de/viewtopic.php?p=9152#9152
Klasse, das mit dem Preis finde ich super.
sehe ich das richtig das auch die magnete NICHT erlaubt sind?
Glaube ich auf keinen Fall. Magnete sind im Endeffekt ja nichts anderes als Weld, wenn man sie mit anderen Gegenständen zusammentut.
ist no collie (oder wie heißt da?) erlaubt?? auf deutsch=nicht Koardinieren
wenn wir das Savegame hochladen...dürfen auch den link per PN schicken?
Wie soll denn dann der Jeep über die Brücke fahren wenn sie keine Koliosionsabfrage mehr besitzt?Zitat:
Zitat von Konze
man kann nur bestimmte sachen no coliden^^ den jeep müsste man denZitat:
Zitat von danielr
nochmal mit allen einzelnen brücken teilen no coliden dan
könnte man nicht mehr drüber fahren^^
Ähm, wenn man etwas No Collided - speichert und den Spielstand dann wieder läd, ist der "No Collide" weg. Man kann es lediglich mit Ballsocket verhindern, was aber leider nicht erlaubt ist.
In den Regeln steht was erlaubt ist... der Rest fällt halt weg.
Wann ist denn die Challenge beendet?
Mal sehen wieviele teilnehmen. ;)
Ist auch das tool slide constraint erlaubt???
Hat ja auch was mit Seilen zu tun :D
Ich habe keine Lust mich zu wiederholen, in den Regeln des Wettstreits steht welche Dinge erlaubt sind.
Hrhr .. Owned! ^^
bsi wann geht der wettbewerb eigentlich?