Ich habe nun noch eine Idee gehabt, wie das Problem eventuell entstanden sein könnte und es hoffentlich endgültig behoben. Bitte berichtet hier, wenn es wieder auftritt.
Druckbare Version
Ich habe nun noch eine Idee gehabt, wie das Problem eventuell entstanden sein könnte und es hoffentlich endgültig behoben. Bitte berichtet hier, wenn es wieder auftritt.
Spoiler:Bild
Opera 10.10
Ich muss dich da leider enttäuschen.
AH! Es ist wieder auf getreten!
Und gleich zwei mal.
Kann aber auch mal meine Schuld sein.
Bei mir passiert es immernoch hin und wieder
Ebenfalls.
Bei mir seltsamerweise nicht mehr.
Bleibt wohl nichts übrig, außer zu hoffen das der Umstieg auf vB 4 das Problem beheben wird.
Ich habe es bis jetzt bei fast jedem Beitrag gehabt, außer ein mal.
Allerdings wurde mir da gesagt, dass jemand anderes schon was geschrieben hatte.
Vielleicht muss die Nachricht mind. ein mal angezeigt werden :gmod:
FF 3.5.7
Zusatzinfo: Bei mir wird keinerlei Chronik, Cache, Cookies oder sonst was erstellt. Unter Umständen hängt es irgendwo damit zusammen, denn ich habe das Gefühl, dass das Problem bei mir am häufigsten auftritt.
OH Noes. Bei Mir passierts auch ..
Hab das Problem immer.
ich habs auch so gut wie immer wenn ich "Direkt antworten " mache...so wie jetzt
Also sry aber keine Ahnung was ihr für Probleme habt aber bei mir funktioniert das ganze Forum tadellos.
Mal als Tipp, wenn ihr das Skype-Addon im Browser habt solltet ihr das ganz fix deinstallieren. Nicht Skype nur das Addon für den Browser. Dieses refresht die Seite ohne das ihr es merkt.
Mfg
Testpost
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Edym6_vnjUw[/ame]
Edit:
Bin grad auf was gestoßen.
Immer wenn ich ein Youtube-Video einfüge kommt der Fehler mitn Doppelpost.
Hab das jetzt 3mal hintereinander "hervorgerufen".
Vllt. hilft es ja.
Bei mir kommt es auch so bei geschätzten 80% aller Posts.
Bei mir kommt immer folgender Text , egal wie ich wo und was schreibe:
Es hat bereits einer einen beitrag erstellt <mein name>.
Beim letzten Post war es so , diesmal nicht.