-
AW: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User
Ich verstehe es auch nicht ganz. Es wird nach Lösungen gefragt und die hat Witcher ernstgemeinte Vorschläge - nach eigenem Ermessen - gepostet. Das war sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass der Post skalpiert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Naja es gibt nur immer mehrere Problematiken:
1. 75% der Nutzer nehmen die Verwarnungen als Dankeschön entgegen
2. es wird immer mind. eine Beschwerde geben, warum wir gewisse Diskussionen verbieten
3. es wird immer wieder neue sinnfreie Diskussionen geben
4. die Nutzer scheinen keinen Versuch zu starten diese Diskussion aufzuhalten indem sie mal ein Machtwort sprechen, oder einfach einen Moderator anschreiben (haben viele sicher irgendwo in einer Liste)
1. Wieso verlieren die User Respekt vor den Mods?
2. Warum verbietet ihr eine Diskussion?
3. Sowas gibts nicht. Jede Diskussion hat einen Sinn oder sogar mehrere.
4. Eine Diskussion ist meistens interessant, besonders wenn sie ein momentanes Problem aufgreift. Wer sie nicht mag, ist selbst schuld und zwar durch die Einfallslosigkeit mit einer anderen Diskussion zuvor zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ein richtig harter Mod... so ein saucooler mit null Toleranz... hätte dich jetzt für 2 Wochen gebannt, weil du trollst und vom Thema abweichst :D
Ach, ich wünschte wir hätten so einen Mod :D
-----
Im ersten Beitrag des mitlerweile geschlossenen, neuen DWATS, den du aber schon wieder editiert hast.
Darauf bezog ich mich hier aber nicht.
Und die Vorschläge waren ernstgemeint, wie Biz bereits verkündete. Anderes hilft nicht. Und will nicht sagen das ich mich davon Ausschließe und ein Musteruser bin...
-
Leute es ist doch ganz einfach so für uns: Wie wir es machen, machen wir es falsch.
Wenn wir null Toleranz zeigen heißt es: "DIKTATUR! Hört auf!"
Wenn wir dann mal ein wenig Toleranz zeigen: "Viel zu lasch hier, kein wunder das hier alle machen was sie wollen! MEHR TOLLERANZ!"
Ihr solltet endlich mal entscheiden, was ihr wollt.
Und nach meinen Erfahrung werden Verwarnungen endweder gut akzeptiert (Was ich ja wirklich achte, wenn jemand mit einer PN kommt, in dem er zugibt, was er gemacht hat.) oder einfach nur beheult (So einen auf: Warum ich? Verwarn die anderen! Schei* Mod.) Glaubt mir Jungs, wir wissen über die PNs Bescheid dir ihr uns dann schreibt, da gibt es einige Beiträge im Mod Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Leute es ist doch ganz einfach so für uns: Wie wir es machen, machen wir es falsch.
Wenn wir null Toleranz zeigen heißt es: "DIKTATUR! Hört auf!"
Wenn wir dann mal ein wenig Toleranz zeigen: "Viel zu lasch hier, kein wunder das hier alle machen was sie wollen! MEHR TOLLERANZ!"
Ihr solltet endlich mal entscheiden, was ihr wollt.
Und nach meinen Erfahrung werden Verwarnungen endweder gut akzeptiert (Was ich ja wirklich achte, wenn jemand mit einer PN kommt, in dem er zugibt, was er gemacht hat.) oder einfach nur beheult (So einen auf: Warum ich? Verwarn die anderen! Schei* Mod.) Glaubt mir Jungs, wir wissen über die PNs Bescheid dir ihr uns dann schreibt, da gibt es einige Beiträge im Mod Forum.
Dann verschwinden die Leute wenn se die Politik nicht mögen=> Problem gelöst.:)
-
Ganz ehrlich gesagt: deiner Meinung bin ich auch.
Nur müssen die anderen Moderatoren zustimmen sonst flieg ich raus ;D
-
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Dann verschwinden die Leute wenn se die Politik nicht mögen=> Problem gelöst.:)
Aber dann sind wir wieder die Diktatur, die keine Meinung zulässt, und Ahab macht einen neuen Comic.
-
Bin dabei, man sollte sich hier nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Wer sich nicht anpassen kann, geht halt besser freiwillig. Ein Zusammensein geht immer, und Verderber müssen aussortiert werden.
-
Mir persönlich kommt es so vor als würde zu viel, aber für die falschen Dinge verwarnt/whatever.
Das ist zumindest der Eindruck den ich so gewonnen habe, kann natürlich auch falsch sein.
Das löschen ohne Kommentar finde ich persönlich doof, da es nur iritiert, lieber einfach löschen und einen Post da lassen "Nutzlose/whatever Beiträge entfernt, reisst euch am Riemen"
-
Wenn LoC hier alle 5 Tage mal aufkreuzt und hier mal ohne weiteres einen Thread dicht macht, finde ich das etwas ungerechtfertigt. Warum hat das denn kein anderer Mod/Admin gemacht?
Eigentlich ist aber immer die Rede von härterer Bestrafung. Wurde aber von den Mods offensichtlich ziemlich lasch gehalten bis wieder jeder jeden Mist gepostet hat.
-
DAS SOZIALE VERHALTEN BRICHT AUSEINANDER!111
Der wievielte von diesen Rumheul-Threads ist das jetzt schon? Früher hat's das nie gebraucht.
Ich bin dafür, es sollte weniger mecker Threads wie diesen geben. Dann würden sich sehr viel weniger Leute an die Gurgel gehen und mit dem Finger aufeinander zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Aber dann sind wir wieder die Diktatur, die keine Meinung zulässt, und Ahab macht einen neuen Comic.
Naja es gibt Dinge die Passen Euch und den anderen, andere passen nur euch. So fliegen die raus die nicht damit leben können fertig.:gmod:
-
Hm. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass hier diskutiert wird.
Ich versuch die Lage mal aus der Sicht eines Dritten zu betrachten.
Es liegt nicht nur an den Mods. Es liegt auch nicht nur an den Usern.
Es gibt User, die Trollen nur herum. Sie tragen zu gar nichts, aber auch überhaupt nichts Sinnvollem bei. (Oder nur sehr wenig.)
Es gibt aber sogar auch Mods, die sogar so etwas Unterstützen. (Ich möchte niemanden beschuldigen.)
Es kommt sehr oft vor. Sehr oft bei Usern, und bei Mods. Ok, bei den Mods eher weniger, weil das eh weniger Personen sind.
Aber bei Mods, finde ich das umso mehr unglaublicher, weil diese doch eigentlich die Ordnung im Forum bewahren sollten?
Und es ist so verdammt unglaublich, man könnte sagen, einige User missbrauchen das Punkte System.
Meiner Meinung nach, nützt es nichts.
Ein User wird verwarnt, hat jetzt bspw. 6 Punkte.
Dieser wartet dann einfach ab, bis die Wirkung der Punkte erlischt. Schließlich Trollt dieser User erneut herum.
Sozusagen, latschen die User den Moderatoren aus den Händen. Die Moderatoren sind absolut machtlos.
Ich bin dafür, Tage-Bans öfter zu benutzen. Zum Beispiel einen Ein-Tag-Ban für die im Moment, lediglich
nur eine Verwarnung herausgegeben wird.
Edit:
-snip-; Das hab ich nie gesagt.
-
Ich möchte mal kurz ein Lob aussprechen:
Ich finds echt toll das diese Diskussion bisher ruhig, gesittet und vorallem ohne Trolling, ohne Flames und ohne Sh!tPosts abgelaufen ist. :)
Ich glaube wenn wir das immer so machen würden, würde hier alles viel besser sein, und die Mods müssten keine Threads mehr schließen. ^^
Die hätten dann bestimmt auch viel mehr Lust zu moderieren. ;)
€dit:
800. Post :O
-
Ich wäre auch für sofortiges, schweres bestrafen à la ~zwei Wochen Bann, allerdings sollte man dann auf jeden Fall die Möglichkeit haben, noch das Moderatoren Team zu kontaktieren (PMs), damit man drüber diskutieren kann.
Wenn die Funktion von der gebannten Person missbraucht wird, kann man sie natürlich gleich länger oder gleich für immer bannen.
Es wäre nämlich ein bisschen schade, wenn jemand Banns kriegen würde, nur weil sie Diskussionen führen, die den Admins vom Inhalt her nicht gefallen, solange es natürlich nichts ungesetzliches ist. Dort sollte dann die Möglichkeit gegeben sein, sich zu entschuldigen und zu versprechen, dass es nie wieder vorkommt ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich wäre auch für sofortiges, schweres bestrafen à la ~zwei Wochen Bann, allerdings sollte man dann auf jeden Fall die Möglichkeit haben, noch das Moderatoren Team zu kontaktieren (PMs), damit man drüber diskutieren kann.
Wenn die Funktion von der gebannten Person missbraucht wird, kann man sie natürlich gleich länger oder gleich für immer bannen.
Es wäre nämlich ein bisschen schade, wenn jemand Banns kriegen würde, nur weil sie Diskussionen führen, die den Admins vom Inhalt her nicht gefallen, solange es natürlich nichts ungesetzliches ist. Dort sollte dann die Möglichkeit gegeben sein, sich zu entschuldigen und zu versprechen, dass es nie wieder vorkommt ;)
Dann verhängt man erst eine schreibsperre von einer Woche, in der man die möglichkeit hat das ganze per PM zu klären, tut man dies nicht gibt es 2 wochen urlaub.:)
-
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ich bin dafür, Tage-Bans öfter zu benutzen. Zum Beispiel einen Ein-Tag-Ban für die im Moment, lediglich
nur eine Verwarnung herausgegeben wird.
Diese Idee finde ich sehr gut!
-
Ich bin dafür, dass der Thread für die nächste zeit zu bleibt und wir den Chat nutzen, dafür ist er ja da.
-
Zitat:
Zitat von
Terminator-X29B
Ich bin dafür, dass der Thread für die nächste zeit zu bleibt und wir den Chat nutzen, dafür ist er ja da.
Fakt ist im Chat herrschen instant messages. Der Dwat bietet gleichzeitig ein Archiv.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Fakt ist im Chat herrschen instant messages. Der Dwat bietet gleichzeitig ein Archiv.
Genau das isses, es ist sofort weg, eine spätere Antwort ist ncht möglich.
-
Wenn wir 'nen Gmod.de Chat bräuchten wäre der Gmod.de Steamgroup Chat nicht tot.
-
Hier wollen ja immer mehr Leute härtere Maßnahmen, aber wenn sie dann selber aus der Reihe tanzen, heulen sie rum, dass ihre Bestrafung zu hart war.
Wir haben hier schon sowieso ein viel höheres Niveau, als in manchen anderen Spiele-Foren und wenn das so weiter geht, könnte man doch gleich die Hälfte der User bannen und das Forum in "Das redliche Garrys Quellenmaschinen-Modifikation-Brett" umbenennen. http://aicontent.bplaced.net/Pics/sm...aus,%20grr.png