-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Es ist per USB an meiner Tastertur, kann ich doch einfach rein und rausstecken. ;D
Hab keine gute Kamera um es so zu fotografieren wie es in echt aussieht.
Aber ich versuch mal was.
Edit: Leider kann ich kein Foto machen wie es ohne anderes Lich aussieht.
Hier noch mal nen anderes:
Der Anschluss:
http://www.abload.de/img/22112009036i11t.jpg
Muss auch noch verlötet werden, hab aber zz kein Lötkolben.
(Den hat mein Vater im Keller, doch der Keller ist abgeschlossen und mein Vater schläft.)
-
Hätts dir lieber ma Kaltlichtkathoden untern Tisch pflanzen sollen, das wäre nämlich megageil :gmod:
-
Hab aber keine, da macht sich die Lampe ausn Scanner besser. :D
Und es kostet nichts, da der Scanner schon alt und nicht mehr funktionsfähig war.
-
Cool, Steam läuft auf Ubuntu <3
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Es ist per USB an meiner Tastertur, kann ich doch einfach rein und rausstecken. ;D
Hab keine gute Kamera um es so zu fotografieren wie es in echt aussieht.
Aber ich versuch mal was.
Edit: Leider kann ich kein Foto machen wie es ohne anderes Lich aussieht.
Hier noch mal nen anderes:
Der Anschluss:
http://www.abload.de/img/22112009036i11t.jpg
Muss auch noch verlötet werden, hab aber zz kein Lötkolben.
(Den hat mein Vater im Keller, doch der Keller ist abgeschlossen und mein Vater schläft.)
Ieh Tesa, das ist aber nicht ganz richtig was du da machst :-o, würde das mein Ausbilder sehen :gmod:
-
Wird heut noch anders verpackt. :D
-
Zitat:
nfsmax hat einen Kommentar zu Bus-Simulator 2008 goes FdV veröffentlicht:
ey halt die fresse du kleines suchtiges kind
den kommentare hab ich nicht geschrieben ,dass war mein kleiner bruder der dein ver****tes video gesehen hat !
haste keine freunde oder so du kleiner hässliger spasti
Youtube Kommentare <3
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
...es entsteht eine Gruppentrennung
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Edit:
Explodierende Kröten! We're doomed!
-
-
Ich schau da gerne rein, ab und an sind recht gute posen dabei
-
Ich hab 8 google wave invites. Wer einen will bitte email zu seinem google account angeben. Ausserdem bitte begründen warum man nen invite will, einfach darum, weil manche eh nicht wissen was das ist und einfach reinwollen.
-
Und wieder da aus Einbeck. War ein geiles Wochenende, das Rollenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" und irgend so eine art Singstar wurde am Abend nach dem wir h.e.l.p Projekt bearbeitet haben, gespielt.
-
Ihhh! Perverse Rollenspiele D:
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Und wieder da aus Einbeck. War ein geiles Wochenende, das Rollenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" und irgend so eine art Singstar wurde am Abend nach dem wir h.e.l.p Projekt bearbeitet haben, gespielt.
Einbeck?
Die machen da tolles Bier, hatten mal das beste Griechische Restaurant überhaupt und haben so'n lustiges Haus mit Hakenkreuzen an der Wand.
Tolle Stadt.
-
Ich gucke jetzt Spiderman 3 da mir langweilig ist und ich dann danach ins Bett gehen werde, da ich müde bin :D
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Einbeck?
Die machen da tolles Bier, hatten mal das beste Griechische Restaurant überhaupt und haben so'n lustiges Haus mit Hakenkreuzen an der Wand.
Tolle Stadt.
Wir waren in der Unterkunft des Jugendrotkreuzes (Die das Projekt machen sind aus der Niedersachsen Gruppe.), dem Haus des Jugendrotkreuzes. Es war da so geil, die kleine Werbung war notwendig. Die Unterkunft liegt auf einem hohen Hügel, bin mit einem Lehrer aus einer anderen Gruppe da mal runterspaziert, wir waren fix und fertig. :)
Das Projekt heißt Humanitäres Entwicklungs- und Lernprojekt (h.e.l.p), ist ziemlich kompliziert. Während wir in unseren Rollen sind im Projekt (Pro Staat ein paar Personen, es gibt auch Presse, IKRK usw.) müssen wir uns alle siezen, aber dannach sind alle wieder per du.
Und am Abend spielen wir halt dieses Spiel "Die Werwölfe aus Düsterwald", Wikipedia erklärt das gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wer...%C3%BCsterwald Ich sag euch, das Spiel ist ein Party Kracher. Unbedingt am Abend spielen, sonst versauts die Stimmung.
So geil, auch die aus den anderen Gruppen sind cool drauf. Wenn ihr in Niedersachsen lebt, versucht mal eure Schule zu überzeugen, das ist einfach genial. (Wir waren im Alter von 16 bis Leute die 22 sind. :gmod:)
-
Hat jemand Lust auf ne Runde Halo online? :D
-
kennt wer große maps für ut 3 für fahrzeug CTF die auch gut aussehn
-
Serenity gibt`s auch im CTF Modus, wurde sogar umgestaltet, die sollte groß genug sein.
-
Ich hab hier noch nen TF2 Guestpass der sich am 30. auflöst. Wer mal 3 Tage (war glaube so bei Guestpasses) TF2 zocken will soll mir einfach ne nette PM schreiben.
-
Leute ich such grad ein Filmzitat! Es war irgendwie:
"Die bösen Kinder (Jugendliche?)... bla bla... und die landen dann alle hier"
Irgendwie von so nem Gefängnisfilm oder so, weiß ich nicht mehr :)
PS: Das kam wohl ganz am Anfang des Filmes, von einem Erzähler gesprochen...
-
Zitat:
Zitat von Komischer Gefängnisfilm
Wenn normale 16/17 Jährige Mist bauen, dann geht was kaputt, Sie fallen in der Schule durch, beleidigen jemanden oder tauchen betrunken auf dem Abschlussball auf, dann müssen sie beim Rektor erscheinen oder ihren Autoschlüssel abgeben oder Sie bekommen Hausarrest... Doch es gibt andere Kids, wenn die Mist bauen wird jemand auf einem Parkplatz erschossen... und diese Kids landen hier.
Zufrieden?
-
Ja genau das! Danke! Ich hab nur immer noch kein Plan woher ich das kenne... erstma Googeln :)
-
Muss ich verstehen, weshalb der alte Dwat jetzt wegen einer völlig anständigen Diskussion geschlossen wurde, anstatt dass man die Beiträge, wenn sie denn so störend waren, einfach gelöscht hat?
Ich hab irgendwie Lust, sie weiter zu führen, aber dann würde der hier vermutlich auch geschlossen werden? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Muss ich verstehen, weshalb der alte Dwat jetzt wegen einer völlig anständigen Diskussion geschlossen wurde, anstatt dass man die Beiträge, wenn sie denn so störend waren, einfach gelöscht hat?
LOC WILL ES SO!
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
LOC WILL ES SO!
LOC IST EIN NIEMAND!
dun dun duuuun
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich hab irgendwie Lust, sie weiter zu führen, aber dann würde der hier vermutlich auch geschlossen werden? :gmod:
Vielleicht, weil man Beiträge die nicht gut sind nicht einfach so verschwinden lassen sollte? Wir kennen ja einen hier, der das gerne macht um sich Vorteile zu verschaffen. :lol:
-
Ich habe Freitag Geburtstag und werde mit Besuch (u.a. aus meiner Steam Friendlist :V) Samstag zum Jan Hegenberg Konzert gehen <3
Das wird sicher toll :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich habe Freitag Geburtstag und werde mit Besuch (u.a. aus meiner Steam Friendlist :V) Samstag zum Jan Hegenberg Konzert gehen <3
Das wird sicher toll :gmod:
Wo isn das ? :-?
-
Ich geh auf das in Hamburg (Haus der Jugend Stellingen :V)
der spielt aber auch in Berlin, München und Duisburg (das ist was bis jetzt feststeht. bzw. wann)
-
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Brauche...Kaffee...kann...nicht...denken...
Komisch, Kaffee entspannt mich immer so sehr, dass ich davon müde werd :)
-
-
Kaffe, wie kann man nur ohne auskommen :shock:
-
Ich bin so in Kaffee vernarrt, dass ich hunderte beschrifteten Kaffeetassen habe - von der Nespresso Maschine ganz zu schweigen.8)
-
only eiskaffe :D (aber selbst gemacht :D )
-
2 Stunden Chemie Klausur schreiben ist nicht schön D:
Mein Kopf brummt...
-
mööp ich schreib nächstes jahr meine zap´s
-
Die ZAP's sind total einfach.
-
-
Nein, aber er hat gesagt ich soll lieber zum Arzt gehen bevor ich alle anstecke :<