-
AW: Der GMod.de Build Server: Online
Klar, bekam auch ne Connection hinne aber bei Files größter als ein paar MB spackte der rum und ich hatte allgemein Probleme bei der Verzeichniszuweisung, aber nun gehts mit FileZilla Server einwandfrei, danke nochma Maurice.
Also falls jemand gerne mithelfen würde, PN an mich, entscheide dann von Fall zu Fall, bei positiver entscheidung gibts die FTP-Daten direkt per PN zurück.
Achja, ich bin ein misstrauischer mensch, jeder der hilft hat seinen eigenen login, ich seh wer mist macht :D
-
Immrnoch kein Weight drauf~~
-
Im Moment wäre es besser, den Server einfach auszuschalten, um in aller Ruhe alle vorgeschlagene Addons einzufügen und überflüssige zu entfernen. Dann erst lohnt es sich wirklich, den Server einzuschalten.
Außerdem würde ich nicht mehreren Personen, sondern nur einer streng vertraulichen Person, die genügend Zeit hat und über einem längeren Zeitraum die Addonverwaltung und Bugbearbeitung übernehmen kann, einen FTP-Zugang geben. Neben den FTP-Admin sollte auch ein vertraulicher LUA-Scripter einen FTP-Zugang bekommen. Nur so kann ein Server erfolgreich gehostet werden.
Einer, der zuviel Arbeit um die Ohren hat und nicht mal am Tag Zeit für den Server hat, sollte erst recht keinen Server verwalten.
-
Erstmal sollte sich überhaupt jemand melden, alle krähen "gib wem FTP", aber keiner meldet sich -.-
Ich habe das Ding mit Absicht bereits Online gesetzt, denn sons könnte es noch länger dauern.
So hat man schonmal was, kann die Performance bewerten, Vorschläge machen, testen usw...
Und Lua-Scripter kenn ich zwar einen ders drauf hat, allerdings scriptet der nur für S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl.
Hab mal n haufen zusätzlicher Build-Addons dazugeschmissen, orientiert an dieser Liste , habe aber die Spass Addons rausgelassen... Nur Builder-Equip
-
Ist das Passwort falsch? :|
-
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Dun dun duuuuun.
Und da war der Server Offline ;)
-
Ist das Passwort jetzt falsch oder nicht? Mit dem auf der ersten Seite bin ich nicht rauf gekommen. :(
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ist das Passwort jetzt falsch oder nicht? Mit dem auf der ersten Seite bin ich nicht rauf gekommen. :(
Großes G.
-
Ihr Minges, 2 MAL! habt ihr ihn gecrasht
naja aber unsere server-forum abfrage funzt nun, daher nehm ich das PW raus da es nicht mehr nötig ist
-
Der Server hängt sich jede 2 Minuten auf...yeah!
-
wenn ihr mit hunderten explosiven fässern spielt....
-.-
...
Zitat:
Zitat von Maurice
Also tk:one ist unfähig den server zu moderieren
result: chaos
Wenns dir lieber ist kann ich auch alles und jeden kicken der mist baut und wir hören uns 2 Stunden den flame an...
Aber glaub mir, das hier nervt nun echt genug, ich werd da mal etwas mehr drauf achten...
-
Zitat:
Zitat von
TK:0N€
Wenns dir lieber ist kann ich auch alles und jeden kicken der mist baut und wir hören uns 2 Stunden den flame an...
Aber glaub mir, das hier nervt nun echt genug, ich werd da mal etwas mehr drauf achten...
Ich hab ihn umgebracht, er hat mich umgebracht, ich hab mich weiter umbringen lassen, auf einmal kommst du daher und schießt ihn ab D:
-
ja is gut, soll ich nun auf die knie fallen, aber nur so allgemein kotzt es mich an das ihr mit knapp 200 explosives rumspielt und den server nun schon zum dritten mal downbringt. bin dann halt leicht abgelenkt und dachte hier liefe spawnkill oder so, wusste ja nicht bescheid.
Nun is genug....
-
-
-
Spoiler:
Klick mich. (Screenshots)
-
Zitat:
Zitat von
Joker
Böses Tritt mich Schild ist böse.
-
Nunja... schon wieder gecrasht :( :@
Das darf doch nicht wahr sein.
lg
-
Ich habe das gefühl das der Server etwas instabiel ist.
-
Wieso sollte man sich überhaupt die Mühe machen, etwas zu bauen? Der Server stürzt ja eh ab bevor man fertig ist.
-
Hej downloade das hier:
>>>ALL_STOOLS<<<
(Wollte es nicht auf garrysmod.org uploaden)
Das ist ein Pack von mir mit allen wichtigen STOOls für FUN und gutes Bauen.
Auch alle sehr schön ins QMenu sortiert (Damit keine unwichtigen Kategorien entstehen)
-
Zitat:
Zitat von
4ndy
Hej downloade das hier:
>>>ALL_STOOLS<<<
(Wollte es nicht auf garrysmod.org uploaden)
Das ist ein Pack von mir mit allen wichtigen STOOls für FUN und gutes Bauen.
Auch alle sehr schön ins QMenu sortiert (Damit keine unwichtigen Kategorien entstehen)
Es ist bereits genug drauf. Außerdem weiß keiner, was du in deinem Pack alles hineingetan hast. Liste es doch mal auf.
-
Der Server war nicht down, aber er war aus irgendnem Grund nicht ansprechbar, jedoch nicht crashed
Hab ihn aber nochmal neugestartet
-
Hmm zumindest weiß ich das alle STools von einem Server gelöscht werden müssen (da sie sonst doppelt wären) sie sind in meinem Pack besser einsortiert und nagut eine "kleine" Auflistung hier:
UnbreakAble
Anti-Noclip
Laser 2.0
Malawar's bzw Madjawar's Stools
Connar's STools
No colide - Multi
No collide World
Easy Precision
Easy Position
Measuringstick
Propcannon u.a
Smart Weld
Facer (Wire)
Field Generator (Wire)
und mehr fürs bauen (wenn ich etwas veressen habe = kein bock)
-
-
Und alles nötige aus dem Pack ist bereits enthalten und der Rest kommt nicht weils für nen BUILD Server unnütz ist
Zitat:
Zitat von
Maurice
Wieso sollte man sich überhaupt die Mühe machen, etwas zu bauen? Der Server stürzt ja eh ab bevor man fertig ist.
Ja weil auch jeder zweite Propspam oder sonstwas Minge´iges betreibt.
-
Zitat:
Zitat von
TK:0N€
Ja weil auch jeder zweite Propspam oder sonstwas Minge´iges betreibt.
Kann ich leider nicht bestätigen. Ich glaube langsam, dass es vom Gatekeeper kommt. (vlt. testweise mal ein PW auf den Server und den Gatekeeper deaktivieren?)
-
War schon vor dem gatekeeper so, und als ich da war gab es Propspam, explosive-spam usw... én mass
Edit: Ich bin ein horst, ich seh grad das ich mich im hier Thread für die Hilfe beim Server bei maurice bedankt habe, dabei hast du geholfen, irgendwie bring ich euch durcheinander, der Dank für die hilfe beim Server08 gilt natürlich dir, gurken
-
Ignorierst du mich oder was?
Ich sagte bereits
Zitat:
Zitat von
Waldi
Das ist gegen den Spam. Gucks dir doch wenigstens an und sag was dazu D:
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Oder der liebe Serverowner einen Clean Up macht weil irgendjemand Spammt :/
MfG.
-
Zitat:
Zitat von
Waldi
Ignorierst du mich oder was?
Ich sagte bereits
Das ist gegen den Spam. Gucks dir doch wenigstens an und sag was dazu D:
Hab ich dazu nicht was gesagt? *nachguck*
Werds draufhauen, aber hab imo alle Hände voll zu tun mit meinem eigenen Leben... wird wohl ein paar tage warten müssen.
-
Sowas dauert 2 Minuten. Wenn du Zeit hast hier zu schreiben, kannst du das auch eben draufpacken :O
-
Wir brauchen unbedingt eine 2te person die sich um den server kümmert.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Wir brauchen unbedingt eine 2te person die sich um den server kümmert.
Das tut diese schon, aber nur auf FTP Level. Wünsche?
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sowas dauert 2 Minuten. Wenn du Zeit hast hier zu schreiben, kannst du das auch eben draufpacken :O
Nein, schreiben geht auch geistesabwesend und ich muss mich dazu nicht per Remote erst auf dem Server verbinden....
-
Ich mag den Server , wenn ich dort aktzeptiert werde , würd ich gerne mit euch dort zocken : )
Der Server ist laagfrei und hat auch gutes Zeugs drauf :D
-
Vorgestern hieß der Server "Garrys Mod" und hatte so gut wie gar nichts drauf. Nicht mal das Tool "Wheels" funktionierte. :-?
-
Das war doch toll :gmod:
Da kam irgendso n Mingefreund der auf uns geschossen hat (Gurken und mich) weil wir Deutsch geredet haben, obwohl PvP auswar.
Dann hat er meine Contrapion genommen und durch die gegend geworfen.
Irgendwann kam dann noch n Freund von ihm, der schnell wieder weg war.
Dann hab ich den einen auf geistiger Ebene gepwnt.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Vorgestern hieß der Server "Garrys Mod" und hatte so gut wie gar nichts drauf. Nicht mal das Tool "Wheels" funktionierte. :-?
Das war mein Test-Server wo du drauf warst nicht der GMod.de Build Server. ;)