-
AW: MingeBag.de Clan Intro
Zitat:
Zitat von
Bude132
Na komm mach nen Server auf gib mir seine IP+Port und ich schwör dir er ist down.
Gerne^^. Nur das ihr dann im Gegenzug eine Anzeige bekommt. Und die Verantwortlichen zu finden ist nicht wirklich schwer, weil ihr ja dabei alle eure IP-Adressen hinterlässt^^. Außerdem hätte ich schon die Adresse eures Leaders, die ich der Polizei "als Verdächtig" mitgeben könnte, da euer Leader im Impressum seine Adresse stehen hat :D (Und auch wenn ihr das entfernt bekommt man die Adresse noch via whois raus).
Das ganze währe mir aber viel zu viel Aufwand. Denn man merkt alleine an diesem, im schlechten Englisch, geschrieben Text auf eurer Startseite, dass ihr noch kleine Kinder seid.
Zitat:
Zitat von Text im schlechten Englisch
The MingeBags are known as H4x0rs and the Leader is one of the Master Lua Coders , he makes Gamemodes, Addons and Hacks for the Clan.
Alleine das "H4x0rs" beweißt, dass ihr Kiddies seid.
-
Zitat:
Zitat von
Bude132
Und?
Uuunnnnd.... was wollt ihr jetzt?
Wenn du weißt das du in diesem Forum nur Ablehnung findest, wieso "gibst du denn damit an" das ihr Server crashed? Wollt ihr damit was beweisen? Wollt ihr nun das man euch fürchtet und respektiert? Wollt ihr vllt. einen Keks? Oder Maoam?
Sry aber ihr bekommt nix davon. Und nein, auch wenn du es gerne hättest, mein Post ist nicht sinnlos :o)
-
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Es macht in gruppen derbst spass, hab ich in gmod9 mit 2 anderena uch immer gemacht. irgendwann erkannt man die sinnlosigkeit und hört auf.
Jaja, der No-Collide-Bug war schon was feines http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
Zum Video: Ich fand es nicht schlecht. Nichts professionelles aber auch nicht schlecht gemacht.
Aber ich finde die Tatsache, dass ihr euch freiwillig Fotzentasche nennt, echt lustig http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wollt ihr vllt. einen Keks? Oder Maoam?
Muffins, sie wollen Muffins.
-
Zitat:
Zitat von
Bude132
Dieses Intro soll nur zeigen wozu man fähig ist und nicht zeigen das das unser Hobby ist server zu crashen , wir bauen halt sowas um zu testen ob wir wirklich zu sowas extremen fähig sind.
Extrem? Der Server überlastet, Watchdog greift, Server startet neu. HEFTIG!
Ich wünsche euch mal so eine Anzeige XD.
Andrey kann euch erzählen, dass die Polizei keinen Spaß versteht XD.
Spoiler:
Warning xD
Spoiler:
Für AI doppelt geSpoilert und somit in eine andere Dimension gelegt, so dass es sich nicht mehr im Bereich ?f=50 aufhält.
@Video:
Keine besondere Leistung. Das beste daran ist das geklaute Lied :D. Und die ausklappenden Screens an der Seite der Maschine.
-
Zitat:
Zitat von
Bude132
...
1. Wir crashen Server über einen Consolen befehl der mehr als 130 Zeichen lang ist und der ÜBERALL funktioniert.
...
Der Befehl von BennyG ist übrigens 151 Zeichen lang. :D
So, aber nun genug geklugscheißert. Eigentlich wollte ich nur wissen welche Musik ihr in dem Video verwendet habt. Die kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern woher.
-
Achja, und zum Video:
- billig kopiertes AE Preset als Intro und Outro
- Geklautes Audiofile (ich vermute von War of the servers)
- Völlig deplatziertes Thema
Da hättet ihr auch mit einem Windows Movie Maker Film nicht mehr falsch machen können. :roll:
-
-
Genug!
Der ?f=50 Bereich (Medien) ist ein Ort des Friedens, der Kreativität und der Kritik!
Wer die Harmonie stört, soll draußen exekutiert werden!
@ Video
Es ist zu schlecht, um noch irgendwie in einer Weise gut zu sein. "1 Stunde-Arbeit"-Video (oder weniger).
-
Zitat:
Zitat von
xan
So, aber nun genug geklugscheißert. Eigentlich wollte ich nur wissen welche Musik ihr in dem Video verwendet habt. Die kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern woher.
Das ist Entering the Stronghold.
http://www.newgrounds.com/audio/listen/173680
Wollte ich auch mal für ein Video verwenden.
-
Zitat:
Zitat von
Bude132
Solange wir immernoch die GMod Welt verängstigen werden auch weiterhin Server crashen. BB @ YSYLSF
http://img266.imageshack.us/img266/9759/ihasgun.jpg
Zitat:
Zitat von
Bude132
Wie wir auch schonmal sagen. Wir crashen nur Server , wo wir ohne grund gekickt oder gebannt werden. Wir im grunde eine ansamlung von Spielern die spezielle Fähigkeiten besitzen, im gegensatz zu anderen typen dessen Namen ich nicht erwähnen will. *Auf andrey guck*
Spezielle Fähigkeiten? Wie zum Beispiel mit dem grossen Fusszeh in der Nase bohren?
http://img80.imageshack.us/img80/277...lercoaster.jpg
Ich habe schon geahnt das dieser Thread epic wird
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Spezielle Fähigkeiten? Wie zum Beispiel mit dem grossen Fusszeh in der Nase bohren?
Das kann ich auch! :shock:
Nur tut danach das Nasenloch ein wenig weh D:
in b4 404 close
-
Hey Leute ich kann mit einem Script auf Knopfdruck "Hallo" sagen.
Ich mache einen Clan auf dessen Hauptziel ist dieses Script auf jedem Server zu verwenden.
-
Auf meinen Kommentar bei Youtube wurde eine lächerliche Antwort geposted. Daraufhin habe ich wieder eine Antwort geschrieben die dem Author des "Intro" wohl doch zu wahr und zu schwer zu widerlegen war. Daher hat er meine Antwort einfach gelöscht.
Die, die auf der Youtubeseite kommentiert haben, sollten sich mal den Beitrag von dem Vollidioten anschaun, dem seine Capstaste klemmt XD.
-
Zitat:
Zitat von
fame
Die, die auf der Youtubeseite kommentiert haben, sollten sich mal den Beitrag von dem Vollidioten anschaun, dem seine Capstaste klemmt XD.
Nunja der , den namen des Typen der das geschrieben hatt würde ich gerne mal kennen.
-
Auf youtube werden die Commenter alle beschimpft --> von wem?
Denkts euch xD
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Auf youtube werden die Commenter alle beschimpft --> von wem?
Denkts euch xD
Ich kanns nich sein ich bin Bude113 da. :|
-
Nein, von demjenigen der das VIdeo eingetragen hat...
-
Jetzt mal ehrlich...
WARUM SEID IHR SO VERDAMMT COOL ! ?
Jeder hier will so cool sein wie ihr, nichts besseres zu tun haben als die ganze Zeit nur doof Server crashen (à la wir sind die coolsten wir machen deinen Server innerhalb von 30 Sekunden platt http://www.oaksterdam.com/forum/imag...NerdSmiley.gif) um ihre pubertären Minderwertigkeitskomplexe zu stimulieren , und sich bei jedem sozusagen die Arschkarte zu bestellen, und sich dann noch beschweren warum man so böse und gemein zu einem ist, Leute ehrlich, kommt mal runter und bekommt ein Leben, es ist ein SPIEL weiter nichts!
Ich denke jetzt ist alles gesagt und er weiß was man von ihm/ihnen und dem Video halten, ab jetzt nur noch was zu dem Video sagen, sonst hagelt es Verwarnungen!
Amen.
-
Gut dann zähle ich mal auf was mir an dem Video nicht gefällt:
- Die "Spieler" haben die Arme so ausgebreitet. Für ein Clanintro kann man wenigstens richtig dargestellte Playermodels verwenden.
- Irgendwie glaube ich das diese "Maschine" nur gefaked ist. Also viel Show und dann Lankabel abgezogen.
- Die Schriften die rein animiert werden, gefallen mir irgendwie nicht. (Font, Position,...)
- Der Timer bis zum disconnect wird zu lange gezeigt, was das ganze sehr langweilig macht.
- Rechtschreibfehler xD
- Geklaute Musik (Nichtmal in Credits)
Was mir gefällt an dem Video:
-
Hast du nicht WotS gesehen? Mingebags haben ihre Arme immer so "komisch" ;) .
-
Trotzdem gefällts mir nicht xD.
Ich habe WotS nicht gesehen. Aber ich denke das sollte für den Betrachter keine Vorraussetzung sein.
So entsteht für den Betrachter, welcher das Video "War of the Servers" nicht kennt, ein negatives Bild (nicht qualitativ, weil die Models keine Animation haben).
-
Zitat:
Zitat von
fame
Gut dann zähle ich mal auf was mir an dem Video nicht gefällt:
- Die "Spieler" haben die Arme so ausgebreitet. Für ein Clanintro kann man wenigstens richtig dargestellte Playermodels verwenden.
- Irgendwie glaube ich das diese "Maschine" nur gefaked ist. Also viel Show und dann Lankabel abgezogen. - Ist sie nicht können wir ja auch mal woanders gucken. ;D
- Die Schriften die rein animiert werden, gefallen mir irgendwie nicht. (Font, Position,...)
- Der Timer bis zum disconnect wird zu lange gezeigt, was das ganze sehr langweilig macht.
- Rechtschreibfehler xD
- Geklaute Musik (Nichtmal in Credits) - Siehe meinen ersten post. Also Main Topic. Dort sind jetst Credits.
Was mir gefällt an dem Video:
(Die - "Text"e sind von mir)
MfG
Bude132
-
Zitat:
Zitat von
fame
Trotzdem gefällts mir nicht xD.
Ich habe WotS nicht gesehen. Aber ich denke das sollte für den Betrachter keine Vorraussetzung sein.
So entsteht für den Betrachter, welcher das Video "War of the Servers" nicht kennt, ein negatives Bild (nicht qualitativ, weil die Models keine Animation haben).
Die Mingebags sind auch in einer T Pose rumgelaufen, dadurch hat sich diese Darstellung über die Jahre der jungen und unerfahrenen "Spieler" geprägt.
Den Film kannst du hier ansehen:
http://litfusefilms.com/movies/waroftheservers/
-
Noch was zum Video. Die Musik im Video ist illegal. Denn:
Zitat:
Zitat von Licensing Terms
Attribution: You must give credit to the artist
Aber der Author wird nicht in euren Credits erwähnt.
SongArtist:
Denny Schneidemesser (Danman87)
-
Ich denke alles wurde bereits gesagt und das Thema hat seinen verdienten Platz im Reich der geschlossenen Themen.