-
AW: Der Nintendo DS Thread
Also heute kam das Thema "Nintendo DSi" auch bei uns im Radio.
Der Tester hat gesagt, das der kauf NUR lohnt wenn man noch keinen DS hat.
Also wenn man sich jetzt überlegt sich einen zu hohlen, sollte man sich den DSi hohlen, da es aber keinen GBA-Slot mehr gibt, und diese Funktionen wie Kamera, Integrierter Browser und Co. eigentlich nur Spielereien sind, braucht man den nicht wirklich sollte man schon einen DS oder DS Light besitzen.
Somit bleib ich bei meinem DS mit FlashCard :)
-
Zitat:
Zitat von SuperIdiot
Ausserdem denke ich das die Flashcard Entwickler das in neuen Fireware´s einfügen werden,
Quatsch, es wurden schon von den verschiedensten Entwicklern, wie die M3 und die Acekard DSi fähige Flashcards angekündigt.
-
Weißt du, ich bin kein Insider
Wieder rum war das nur eine Vermutung.
Mann kann es außerdem nett und höflich sagen :roll:
-
Ich bin mir immer noch unsicher obs geht. Auf youtube z.B. gibts Videos die den DSi mit 'ner Cyclo Card zeigen (die sind dann allerdings noch von 2009, also vermutlich der japanische DSi?).
Ist das vielleicht mehr oder weniger zufällig?
-
mein kumpel hatt mir gesagt das mann mit dem dsi mp3´s hören kann ! stimmt das ?
-
Bin mir nicht sicher aber du kannst auch mit ner flashcard und nem normalen DS mp3's hören.
-
Du kannst sogar Filme gucken. :gmod:
Wurde eigentlich schon mal erwähnt das Trackmania DS mittlerweile draußen ist? Natürlich schon seit etwas längerem, ich finde es aber erwähnenswert. Das Spiel sieht genau so aus und steuert sich genau so wie die PC Fassung :D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
und steuert sich genau so wie die PC Fassung :D
Die engine ist mega scheiße.
Man fällt manchmal einfach zwischen 2 blöcken durch, die "aufprall" physik ist mega schlecht und das ganze wirkt wie micro machines.
Natürlich immernoch ein gutes Spiel.
-
?
Ich hoffe wir haben das selbe Spiel gespielt.. vllt. hast du ja einfach nur eine kaputte ROM erwischt :P
Also wenn man genau auf die Kante eines Blocks fliegt stimmt es schon das man flippt, aber alles andere kann ich nicht bestätigen. Die Grafik ist (soweit wie möglich) dem Original sehr nahe, also man erkennt sofort alles wieder. Der Sound stimmt auch und wie gesagt finde ich die Steuerung auch okay... das mit der "Aufprall"-Physik kenn ich eigentlich nur vom Rally Auto, ich fahre aber eigentlich eh nur Stadion, und da hab ich diese Probleme nicht (oder ich achte da nicht so drauf, aber vom Fahrverhalten gibt es da nix auffälliges)
-
-
Wie gesagt: Vllt. hab ich die anderen Autos zu wenig gespielt.. ich spiele eigentlich nur Stadion. Und so komische Absacker wie der am Anfang hat, hatte ich noch nie o_O
Naja, vllt. hatte ich mit meiner ROM einfach glück :D
-
BREAKING NEWS!
Alle 3 Umgebungen von TMDS benutzen die selbe Engine
Holy****holy****holy****
Es gibt keine "schlechten roms".
Wäre ein Fehler in der Rom dann wäre die Signatur im Arsch und der DS könnte sie nicht starten.
Das Video von oben ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt.
Wenn man eine Wand rammt verhält sich der Wagen zB. auch total falsch (also anders als auf dem PC)
-
Hm.. dann hatte ich bis jetzt einfach glück.. aber ich hatte nie so komische Clipping Fehler. Das es nicht so super-mega-hyper-ninja-toll wie auf dem PC läuft ist klar. Aber es kommt (zumindest bei mir) ein TM feeling auf. :O
-
Ich brauch ein paar neue Spiele nur ich weiß nitch welche D:
-
Tetris DS!
So ziemlich das einzige DS Spiel, welches ich atm noch Spiele :gmod:
Oder tu dir einen snes Emulator drauf und Spiel Mario World! Das ist 132853 mal schwieriger als die neuen Spiele!
-
Zitat:
Zitat von
hardchef
mein kumpel hatt mir gesagt das mann mit dem dsi mp3´s hören kann ! stimmt das ?
Soweit ich weiß kann man mit dem DSi auch Videos gucken und Opera soll auch drauf sein. Sicher weiß ich das aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich brauch ein paar neue Spiele nur ich weiß nitch welche D:
Ich hab mal dieses Tingle Rupees Land oder wie das heißt ausprobiert. Macht schon spaß solltest du mal ausprobieren! N+ ist auch gut für zwischen durch(hat sogar einen Level Editor). Contra für den Ds macht auch unglaublich spaß, am meisten im Multiplayer. Und zuletzt auch noch Lost Magic wo man seine eigenen zaubersprüche auf den DS screen malen muss.
-
Ich habe die DS, dennoch überlege ich mir den kauf einer DSI. Grösserer Bildschirm ftw!
-
Ich verkauf meinen alten Linux Ds.. wer will ihn haben :D ?
just jokin.. vertick den bei egay oder so
-
Oh ja! Als ich damals die Werbung von Lost Magic gesehen habe wollte ich das auch unbedingt haben!
Nur damals kein Geld gehabt...
..nun.. kann ich das ja nachhohlen :D
-
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ich habe die DS, dennoch überlege ich mir den kauf einer DSI. Grösserer Bildschirm ftw!
Der Bildschirm ist nur größer.
Er hat dieselbe Anzahl an Pixel.
Das einzige was passiert, ist, dass alles pixeliger aussieht.
-
Warum habt ihr 2 mich abgelehnt?
-
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Du hast Egay beleidigt!
Ja. und ?
-
N+ ist sau geil aber noch ein wenig zu einfach und Lost Magic kann mich nicht begeistern^^
-
*Pump up with News!*
Die 1. Flashcard für den DSi ist draußen :D
http://gbatemp.net/index.php?showtopic=156559
-
Zelda: Ocarina of Time fürn DS wär awesome, dann würd ich ihn mir auch wieder kaufen. :gmod:
-
Es gibt irgendwie kaum noch gute DS Spiele... außer Pokemon Platin, was bald kommt oder schon draußen ist.
-
Von Bob's Game gibt es jetzt eine Demo. Könnte mal jemand die Demo testen und dann etwas darüber schreiben? - http://www.bobsgame.com/
-
Ich habs mal auf meiner M3 probiert und musste feststellen, dass bei dem Spiel die Bildschirm beleuchtung nicht an ging. Habs einmal auf dem Emulator auf dem PC gespielt und ich finde es eigentlich richtig geil !
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Von Bob's Game gibt es jetzt eine Demo. Könnte mal jemand die Demo testen und dann etwas darüber schreiben? -
http://www.bobsgame.com/
Das hab ich mal vor ner Weile gespielt und diesen Tetrismist nach über 2 Stunden immernoch nicht geschafft.
-
*bump*
Kennt jemand noch gute Spiele? Ich brauch mal wieder was neues und Scribblenauts find ich schon langweilig.
-
WAS ZUM? Es gibt schon Scribblenauts?
WIESO SCHREIBT DAS DEN KEINER?!
Gnaaaah!
PS: Ich hab seit Ewigkeiten kein DS mehr gezockt :o)
-
Das ist nur der Leak Monky.
-
Aber ein sehr guter wenn ich das anmerken darf. *hust*
-
Zitat:
Zitat von
tui
Das ist nur der Leak Monky.
Antikeks hat gesagt, dass das Spiel in NA schon vor dem 15. September rauskam.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Antikeks hat gesagt, dass das Spiel in NA schon vor dem 15. September rauskam.
Nein, ich hab nur gesagt das es sein könnte das ein paar Läden das Spiel schon vor dem release verkauft haben könnten.
-
Spielt lieber Mario & Luigi 3. Tolles Spiel.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Spielt lieber Mario & Luigi 3. Tolles Spiel.
Meinst du "Partners in Time" ?
-
Er meint dieses neue noch nicht in Deutschland erschienene Mario & Luigi wo man klein ist und in Bowser reinkommt. Partners in Time ist Teil 2.