Naja wenigstens sind die Steamserver "schnell" :(
http://img200.imageshack.us/img200/6523/steamrpq.jpg
Druckbare Version
Naja wenigstens sind die Steamserver "schnell" :(
http://img200.imageshack.us/img200/6523/steamrpq.jpg
preload 2,6% ~245kb :/
2 Stunden 23 Minuten, steht bei mir. Aber ich geh gleich warscheinlich pennen, morgen Chaos Tag... :(
irgendwie entschlüsselt der bei mir net >.<
WARUM NET !
Ich hab den preload fertig. und eigentlich sollte es ja heute Losgehen, aber irgendwie tut sich bei mir nix...
Naja ich warte mal morgen ab.... -.-
Bei mir hat er am Anfang auch nicht entschlüsseln wollen, lade es nun schnell nochmal runter, ist gleich fertig <3
Ich kann mich nicht einloogen, anscheinend sind die Server überlastet....
Stimmt, habe ich schon von Anderen gehört.
Lösung: http://login.aa3.americasarmy.com/register
Über deren Seite anmelden, dann müsste es klappen. ;)
€: Klappt doch nicht, Server sind einfach zu überlastet.
Der Download dauert ewig. Habe gerademal 2.4%. Und was soll das heißen, mit "voraus laden"?
Das die Beta noch nicht Released ist aber dürfte Heut oder Morgen gehen
Immer wenn ich versuch mein Passwort im Web zu changen krieg ich den Error:
AA3 WEB has encountered an application error.
Error Message:
Additional Information:
Date/Time: 08:44:06 America/New_York
IP Address: -----------------
Request URL: /index.php
The error has been logged. Please hit the BACK button on your browser to return to the previous page.
-.-
Ich kann mich In-Game nicht mal einloggen :roll:
Wenn ich dann Offline bin und diese Training da mache,
schein ich immer zu langsam zu sein.
Hab diesen Parcours mit 54 Sekunden absolviert und da steht immer noch das ich "FAILE"...
Oder kriegt man nur ein GO wenn man Online ist?
Ja bei mir Downloadeds noch seit gestern:|
STändig mal 100% Ready danach 8 % Update usw. dann wars bei 70% aber mein PC hat sich aufgehängt KP warum und dann wars wieder bei 10%
Abwarten
Problem hat sich erledigt.
das es noch nicht richtig verröfentlicht ist und noch wird deshalb steht ja auch auf der Website das es ein Prelaod ist
Könnt ihr auf Server spielen?
Denn immer wenn ich dies möchte lädt er normal die Map und dann bin ich vieleicht mal 1 sec auf den Server bevor er weider ins Hauptmenue springt.
Also das Game schein verbuggt ohne ende zu sein und für unreal engine 3 ist die Grafik auch echt bescheiden
ja man soll es ja auch nicht nur mit einen High End PC spielen sondern auch die Durchschnittsrechner
Er geht immer auf aa3.ammericas... wo noch preload steht, daher checkt ers nicht...
Regestrieren kannst dich auf deren Website: http://login.aa3.americasarmy.com/register
Mittlerweile kann man sich wieder einloggen.
Werde mich mal erneut am Parcours versuchen.
ich depp habs ausversehen gelöscht ...:|
also ich merke das die statistiken nachdem man eine trainingseinheit abgeschlossen hat ewig hochgeladen oder manchmal gar nicht bei den server ankommen echt ärgerlich
hab den parcour mind. 5 mal gemacht ebenso das schiesstraining und die härte war ja das
weapon familiarize bla keine ahnung jedenfalls hat ich insgesamt nur 2 fehltreffer im ganzen training und 98% accuracy und trotzdem hiess es am ende "NO GO"
also da sollten se was dran ändern :gmod:
Bei mir startet das Spiel nicht einmal, es stand 20 Minuten "Loading Training Mission..." und in den MP komme ich auch nicht... >.<
Wie lange dauert das Runterladen bei dem Scheiß? :roll:
Lade den ganzen Tag schon mit knapp 350KB/s und bin erst bei 54%. :shock:
Ich hatte beim Weapon Familiarizing bei dem Granatwerfer 100 Prozent Accruacy, aber trotzdem nicht den Unlock..... :roll:
Ha..ha...hahahaha...die Entwickler wurden alle gefeuert!:gmod:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...as_army_3.html
Wie geil ist das denn ?
Tja pech für die mitarbeiter :D
selbst schuld >.<
Die sollen aml zusehen das das funktioniert. Nervt voll an das mein weiter kommen net gespeichert wird...
Ich kann ja nicht mal auf einen Server joinen.
Naja immerhin ist es kostenlos.:)
Ist es normal, das bei Schießübungen einfach die Maus vom Spiel deaktiviert wird sodass man nicht mehr schiessen kann? Ich hatte das gestern, und das war fies :( hatte 0 Treffer :(
lol es isn update rausgekommen, aber auf der AA3 site heissts noch "avaible soon"
als ich das spiel grad bei steam gestartet hat, wurde gleich nen update geladen :roll:Zitat:
HOT FIX PATCH AVAILABLE SOON!
Posted: 19 JUN 09, by Phoenix
We'd like to thank all of you for your support of America's Army 3. The level of interest since release has been tremendous. As you are aware, there have been many challenges since launch. The vast majority of issues you may have experienced has been a result of the huge demand on our network which has unfortunately impacted training qualification and game server performance.
The feedback that we have received from the AA3 community has been invaluable in our efforts to improve player performance. The America's Army Team is working to resolve the problems and to bring you a solution as quickly as possible.
We are dedicated to providing continuous improvements throughout the life of the game and our first course of action will be to release a patch that addresses some of these issues so that you can enjoy the game over the weekend. Once the patch is available, your AA3 game will be automatically updated through Steam or the Deploy Client.
We thank you for your continued support of AA3 and look forward to seeing you on your next mission. As always, if you have any questions or concerns, please send us an email at [email protected]
So, hab jetzt alle Trainis, nur das Shoothouse schaff ich nicht -.-
Er sagt immer das es nicht passt, egal wie gut ich bin (wie bei den granaten da muss man auch alles treffen...)
Bei mir klappt jetzt alles, außer das ich oft Server nicht joinen kann:
http://login.aa3.americasarmy.com/pe...&type=Overview
Tja ka, ich war schnell, 90 % Treffer, aber ich weiß auch nicht...
Kann mir gerne jemand machen :D
Mache im Gegenzug auch gerne Schußtraining, oder Medic Training, meine Spezialitäten :D
Beim MOUT Training ist das wichtigste, gezielt, treffsicher, schnell und sicher zu sein. Du solltest keine Freunde treffen, so viele Feinde wie möglich, wenn alle Feinde in einem Abschnitt getroffen wurden wird die zeit angehalten. Diese Abschüsse dann bestätigen. Und du solltest immer auf den Anweiser hören. Der Rest ist perfektions Sache.