Also für mich hört sich das nach einem leicht älterem Spiel an, weniger nach einem Betriebssystem. :gmod:Zitat:
Zitat von Microsoft Site
Druckbare Version
Also für mich hört sich das nach einem leicht älterem Spiel an, weniger nach einem Betriebssystem. :gmod:Zitat:
Zitat von Microsoft Site
Also, ich hab die Beta installiert. (JA ICH BIN COOL!1111 :gmod:)
Das erste Feature, was mir gefallen hat ist die Hervorhebung der Fenster und
die Taskleiste:
Alle Programme werden schön gruppiert und beim drüberfahren mit dem Zeiger
öffnet sich eine Miniaturansicht aller mit dem Programm verbundener Fenster.
das Nette ist: wenn man mit der Maus die Miniaturansicht berührt, werden alle anderen Fenster ausgeblendet.Spoiler:wie hier zu sehen ist
Spoiler:Spoiler anzeigen
Das Ganze erfolgt recht schnell und ohne Ladeverzögerungen und ich hab einen recht alten PC. :shock:
Morgen berichte ich vielleicht mehr, aber dennoch ist mir dieser kurzen Zeit (30 min) nichts negatives aufgefallen. :D
Nach dem Ich mich 2 Stunden lang mit diesem drecks Downloader rumgekämpft hab und es mit haufenweise Browsern/OS's probiert hab (erfolglos, lol.), hab ich auf eigene Faust nach den ISO's gesucht..
Bam:
64 bit
32 bit
(Ich hoffe das sind die richtigen, die Dateigröße/Namen stimmen aber)
Ich glaub mal nicht das es Warez sind, ist ja auf den MS Servern. :gmod:
€dit: Approved by DarkAMD aka "Der, bei dem der Downloader geht"
Ich hab sie jetzt auch installiert!
http://www.abload.de/img/win7kczw.jpg
Ich hab es auch mal testweise auf einer separaten Platte installiert.
Besonder gut finde ich die neue Taskleiste.
http://www.filecram.com/files/verschieben.png
Endlich kann man Programm verschieben!
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass der "Vista-Haken" verschwunden ist.
Soll ich die 64-Bit version Probiern? :gmod:
Bei mir gab es das selbe Problem. Ich wollte zwar die englische Version, die entsprechenden Links waren aber mit deiner Hilfe leicht rauszufinden. ;)
Windows 7 Ultimate Beta 1 Englisch (32bit)
Windows 7 Ultimate Beta 1 Englisch (64bit)
Edit:
Links berichtigt.
Die 32Bit Version hat vor dem FRE kein X im Dateinamen was die 64Bit version allerdings hat. Also ist dein Link zur 64 Bit Version.
Ich habe festgestellt das GTA 4 auf meinem etwas schlechteren 2. PC besser unter Windows 7 läuft als auf Vista, der rest war mir dann aber schon von anderen Win7 Betas bekannt.
BTW die MD5 zu den Deutschen ISOs:
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso "4a58118f3aaba5831ab1fb5eef6b6236"
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso "52173cce05f14f14f6516ca4b5fe3482"
EDIT: Source Games laufen unter Windows 7 auch soweit alle.
Von wo soll man denn Treiber für eine Netzwerkkarte finden? :|
Ohne kann man ja keine Verbindung zum Internet herstellen.
Vielleicht:
Von einem anderem Rechner.
Von deiner cd?
Oder unter xp/vista Downloaden
wären doch alternativen oder?
ich lade mir gerade die windows 7 beta 32 und 64 bit. mal sehen was sich alles getan hat...
bei mir bricht immer der download ab :( keine ahnung warum
ah sorry. Dachte du meintest das du sie nicht bekommst weil du keine Verbindung zum Internet hast :D
(wenn ich richtig verstanden habe suchst du sie nur?)
ich würde euch empfehlen es zu lassen.
also das windows 7 testen.
look.
Wenn ihr bei Wnds7 mit dem media player mucke hört und sie online mit informationen füllt
wird jeder bearbeitete Titel gemosht
dabei mein ich richtig gemosht du kannst es nicht mehr abspielen
ausserdem kann man bei einer beta viel behaubten wie "kacke" windows7 wieder wird, wobei es wieder 'ne beta ist
.....
du verstehst wohl nicht was eine beta ist?
die windows7 beta scheint buggy zu sein aber das ist jede beta! ist ja noch nicht das final vom ganzen. eine beta ist ja nur ein stadium der entwicklung und da wird hauptsächlich nur noch ausgebessert und optimiert... und wer soll die bugs usw reporten damit microsoft glücklich ist? wir!
Also ich hab neben meinem Vista Ultimate x86 die 32 und 64 Bit Beta drauf und ich bin begeistert!
Optisch:Top! aber is ja net so wichtig.
Stabilität:Besser als XP bei mir.
Kompatiblität:Vista Treiber laufen alle, Games usw. auch!
Performance:Schlägt XP um 1%
Zum produktiven Arbeiten ist eine öffentliche Beta ja auch nicht gedacht.
Im Normalfall ballert man sich so ein Ding eh auf eine leere und unbenutzte Festplatte.
Heute, seit verdammt langer Zeit, gab es endlich mal 'nen (außerordentlich spontanen) Bluescreen. http://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.png
Ein Paar Fehler in der Grafikbeschleunigung/Abwärtskompatibilität beim Spielen bemerkte ich auch. :(
Aber sonst wär Windows 7 wohl der neue XP. :D
hey ich habe jetzt auch mal windows 7 getestet nur habe ich ein kleines
problem ich finde keinen treiber für meine 8600 gt habe auch schon auf der
seite von nvidia gekuckt aber nix gibs vieleicht bei windows 7 ein tool was die
treiber aleine sucht?
http://www.nvidia.de/object/winvista...6_whql_de.html ?
Vista treiber sollten doch auf seven laufen oder nicht?
Wo kann man die Untermenü-Aufscheinzeit ändern?
Also wenn ich z.B. rechtsklick auf den Desktop mach und über "Neu" fahr dauert das ja eine gewisse Zeit. Ich brauch das wegen der Taskleiste, wenn ich Über ein Programm fahr dauert mir das zu lange :/
Nach 3 Stunden rumwerkeln hab ich Windows 7 per USBStick installiert bekommen - Hab' hier kein DVD-Laufwerk... Und ich muss sagen, es laeuft super!
Einziges Manko ist, das meine Pings in Source total in die Hoehe geschossen sind - vielleicht laden meine Eltern auch gerade etwas 'runter, muss ich gleich mal gucken gehen :D
Falls euer Windows 7 auf einem aelteren Rechner Performance probleme hat, empfehle ich die deaktivierung des Indexdienstes - Was leider auch zu einer langsameren Windows-dateisuche fuehrt...
Also ich hab 3,8 GHz und 1GB Ram! Ist wahrscheinlich zu wenig für Seven oder?
Ja sollte reichen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7Zitat:
Die am 9. Januar 2009 erschienene Beta benötigt weniger Ressourcen als Windows Vista. Ohne zusätzliche Programme belegt Windows 7 mit aktivierter Aero-Oberfläche etwa 430 MB Arbeitsspeicher, ohne Aero etwa 360 MB Arbeitsspeicher. Windows 7 läuft in der Beta-Version auch auf älteren Computern mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher schneller als Windows Vista.
Nach Angaben von Microsoft soll Windows 7 auf Mini-Notebooks besser nutzbar sein, wenn diese mindestens über einen 1-GHz-Prozessor, sowie 1 GB Arbeitsspeicher verfügen. Dazu soll eine eigene Edition für Mini-Notebooks und ähnliche Geräte erscheinen.
Nö, das sind Mindestanforderungen. Und der Prozessor reicht laut Verpackung dicke.
Microsoft gibt Vorab-Version von Windows 7 frei
Redmond/München (dpa) - Microsoft hat die vorläufige Version des Vista-Nachfolgers Windows 7 zum Herunterladen freigegeben - allerdings vorerst nur für professionelle Nutzer und Entwickler.
mehreres gibt es hier (quelle) http://magazine.web.de/sidbabhdfh.12...3181ri00J.html
Sag mal was ist eigt mitm RC?:x
kann den eigt. jeder downloaden oder?...
Hab mir gerade Windows 7 RC 64-Bit installiert, sieht erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aus, naja was solls, ich musste ja unbedingt installieren ;).
Ich glaub ich Installier W7 RC nicht weil mit dem bescheuerten Grafikchip (Intel 945m) kann ich dann das Sims2 spielen ganz vergessen weil es ja schon für Aero gebraucht wird.:-?
Wenn man die alte Taskleiste einstellt hat man so coole Effekte die dem Cursor folgen.
Das ist cool.
Allein deshalb werde ich das Trial antesten.
mein netbook benutzt windows 7 rc und hat auch einen Intel GMA 945 grafikchip... und windows 7 hat sich selbst auf die beste performance optimiert gleich bei der installation. ;) windows7 beta hat mehr speicher vom netbook gefressen als die RC version! das will doch was heissen ;)