Man kann einfach kein Bike mit einem Auto vergleichen...ein Auto ist einfach...Macht.
Druckbare Version
Mein erstes auot wird sein ein... ...PORSCHE.Man darf doch wohl träumen.
@Monster ich wünsche dir viel Spaß, wenn du erfolgreicher Geschäfts man bist und mit deinem 100.000€ Dirtbike von Essen nach Moskau fährst...
Naja villeicht fang ich nächstes Jahr im September meinen Führerschein an, sofern ich eine Arbeit finde die ich neben der Schule ausüben kann, und ich Ma und Dad dazu bekomme mir bissle Geld zu pumpen.:-?
Dann kann ich mir vielleicht zum 18 ein auto leisten.:)
:D Uhh ich werd ja dieses jahr 17 und mache warscheinlich dieses oder nächstes jahr mein Fuhrerschein.
und das ist mein Traum auto naja einer meine 3 Traumautos
Mitsubischie x10
http://automobil-blog.de/wp-content/...er-evo10-1.jpg
Ich dachte du magst so dirt bike...:roll:
Apropos Leiblingsauto:
http://www.car-tr.com/wp/Mercedes%20...-AMG_07_02.jpg
Villeicht noch hinten ein Spoiler, und andere Lack ich wäre glücklich.:)
Also mir würde sowas gefallen:
http://us-cars24.de/Deutsch/2010_mus...ang_gold_d.jpg
Ahh nee...Ford Mustang, egal ob eine Version von heute oder früher...ich liebe diese Karre
http://www.automobilesreview.com/gal...t500-kr-01.jpg
Also mir gefällt der neue mit Facelift besser als das 2005er Modell.
Autos sind doch langweilig^^ Ich find 2-Räder viel cooler. Hatte Donnerstag meine Mofaprüfung -> 0 Fehlerpunkte. Morgen bekomm ich meinen Lappen!°Juhuu° Hab schon meinen Roller startklar gemacht. Vllt. kommt bald nen "richtiges" Mofa und mit 16 nen Motorrad.
Aber wenn ich mir nen Auto kaufen würde dann nur was biliges. Weil wer braucht schon nen Porsche oder Mercedes? Opel reicht doch^^ Hast aber nen cooles Numemrnschild, TedStriker!
Mustang sieht blöd aus^^
Ich meinte eigentlich im Sommer^^ Im Winter isses schon etwas kalt. Vorallem auf nem Motorrad.
Jo, Peugeot macht sehr gute Roller. Ich hab mir zuerst ne Piaggio Sfera für 100€ gekauft, auseinandergenommen, weil wir erst vorhatten, sie zu lackieren aber das wär dann doch zu teuer gekommen. Dann hab ich die Verkleidungsteile für 85€ verkauft, hab noch den Rahmen und Motor über. Dann als Notlösung für 300€ sonen blöden Rex-Roller mit Drosselsatz, der nur 2600 gelaufen hat. Den werd ich einige Zeit fahren und mir dann nen vernünftigen 2-Takter holen. Bis ich nen 125er-Lappen hab, ist ja eh noch nen Jahr Zeit.
SEID IHR IRRE? roller fahren ist eine sünde, sie sehen aus wie fahrbare toilettenschüsseln und hören sich an wie der heimische FÖN, LOL!
fahrt lieber echte mofas, ne schöne hercules oder ne zündapp. auch von peugeot gibt es ein nettes mofa, mit viel chrom :D
Eigentlich heißt der Thread ja immer noch "Auto fahren".
Wohl war :lol:
Und zu der Sache mit den Mofas und den Rollern: Ich wär froh, wenn ich überhaupt ma was zum Fahren hätte, wo ich nicht selber treten muss und meinen Intellekt dazu nutzen kann einige geile Modifikationen dran vorzunehmen (Mobile Boom Box) :gmod:
PS: Jo, Glückwunsch! Auf den ersten Blick dachte ich aber, dass du 0 Punkte hättest und nicht 0 Fehlerpunkte :D
Gratz guckuck!
Wie viele Fahrstunden haste bereits in der Tasche?
Uiuiui...am Sonntag gegen 1 Uhr auf 'ner Landstraße rumgefahren, äh pardon, rumgeheizt.
Im dritten Gang drehen die Reifen durch? Rutschende Kupplung kann's nicht sein...
Ausgestiegen und direkt fast auf Fresse gelegt -> Glatteis ohne Ende.
So kann man die Temperatur unterschätzen. Hätte ich das nicht direkt gepeilt, hätt
ich mich eventuell gegen 'nen Baum genagelt :>
Achja, gestern noch ein neues Autoradio bestellt. Hoffentlich isses bald da :)
http://www.abload.de/img/unbenannt-14oj1.png
Und der Nächste, der mir hier mit 'nem Scooter kommt... :evil:
Mein bike ist schneller als Roller :D
wenn ich meinen Führerschein mache dann hol ich mir einen Mazda Mx 5^^
seid nfsu2 mein lieblings wagen
Ich bin Reuters Meinung. Hier geht es um Autos, nicht um Mofas oder Roller. Auch wenn ich zugeben muss, dass Rollerfahren im Sommer defintiv und bei weitem mehr Spaß macht, als mit der Karre und 40 Grad im Innenraum rumzuheizen.
Ochja, an für sich hab ich nichts gegen Roller oder Scooter.
Aber zu viele Fahrer bedienen einfach das Klischee des gerade 16 gewordenen Jünglings,
der seinen Scooter fett verbastelt und an der Ampel ordentlich am Gas rumwichst, weil
sich 2-Takter ja auch so geil anhören ;>
Auch sonst ballern die dann mit fufzich durch 'ne 30er Zone, kommen dann aber
auf der Landstraße nicht über 60 und blockieren dann den Verkehr.
Aber wirklich traurig ist Folgendes:
In meiner Garage steht seit nun fast 2 Jahren diese geile Maschine hier.
http://www.abload.de/img/30697_1199807693rkeu.jpg
Ne Suzuki GSF-600 Bandit S
Ich Trottel muss UNBEDINGT den Klasse A Lappen nachholen....Ich glaube
damit zu heizen macht noch wesentlich mehr Bock. Und das Beste: Man
kann nicht mehr wirklich geblitzt werden. Kennzeichen ist ja hinten :o)
Also wenn es nicht um billige Roller und Mofas geht, sondern wirklich um richtige Motorräder wie in deinem Beispiel, muss ich da voll und ganz zustimmen! Es muss einfach genial sein mit solchen heißen Bikes durch die Gegend zu heizen. :gmod:
PS: Heut morgen hat's btw mein Auto zerlegt. Der Zug für die Kupplung ist total verrostet, weswegen das Kupplungspedal nicht mehr hoch kommt, sprich, ich keinen Gang reinkriege :(
Ist schon in Reparatur, aber bis das fertig ist muss ich erstmal auf Fahrgemeinschaften zurückgreifen. :gmod:
Naja, die 3 Tage überleb ich das auch noch. Danach Urlaub und das Ersatzteil sollte auch nicht wirklich viel kosten.
also wer hier meint roller sind ******** oder haben keine power usw... die haben keine ahnung von der rollerszene ^^ mein roller hatte damals 15ps und ich hab so gut wie jeden "auf dick machenden" golf,polo,corsa fahrer im anzug verblasen und das mit 70ccm :roll:.
aber autofahren um einiges besser man wird nicht nass, hats immer schön warm und sicherer ist es auch. trotzdem mach ich ab märz den a führerschein einmal zweirad immer zweirad :D
Um nochmal zum "coolen" Roller zu kommen:
Richtige Motorräder sind sicherlich cool. Aber Roller fahren nur schnell an, mit einem Auto hat man ganz klar mehr Geschwindigkeit.
Was ich aber noch unbedingt loswerden will zum Thema Coolness-Faktor und Spaß:
Ich hab noch nie einen Roller driften sehen! D: Mit dem Auto driften/Sliden ftw!
Danke fürs lesen.
So bei mir hat sich das mit dem Auto nun auch ergeben.
Es wird kein Polo wie ich gesagt hatte sondern ein Golf 4 Baujahr 98 in rot.
Hat 60PS unter der Haube, sollte also zum Überholen reichen :D
6 Wochen und die "Kutsche" gehört mir *yeay*
Gratulation!
Mein Auto ist nun übrigens schon seit dem Donnerstag repartiert! :)
Das Ersatzteil hat nur 20€ gekostet :D
Die Kupplung muss nochmal nachgestellt werden aber an sich fährt es wieder <3
Jo Auto fahren ist ne coole sache weil ich hab noch ein altes und ih wohn am wald und weil ich führerschein habe kann mann da imer rum fahren.
Und hier noch ein bild von meinem auto.
Anhang 1748
LOL....Leihwagen, weil mir ein Mercedes Krüppel in die Stoßstange reingebratzt ist.
Familienkutsche aka Kombi...aber was soll's. Die andere Seite ist ein Diesel mit 136 französischen Pferdchen :D
http://www.jdkulej.pl/galeria/peugeot307sw_1.jpg
Hat er dir die Vorfahrt genommen?
So alla "Mercedes hat eingebaute Vorfahrt!".
Nö, noch nichtmal.
Der ist mit auf'm toom-Parkplatz (o.O) ein bisschen hinten reingerammt...
Ist ja nicht so, dass links, rechts, vorne und hinten 30m Platz waren.
Mercedes-Fahrer und Autofahren, gelle ;o)
Ist auch nix groß dran am Wagen...ein bisschen Lack vom Mercedes und 'ne
kleine Schramme. Gibt trotzdem 'ne komplett neue Stoßstange und die Versicherung
von dem Typen darf pro Tag 50€ für den Leihwagen blechen :D
---------------
Määäh. Die Familienkutsche hab ich heut auf 210 km/h geprügelt.
Nicht schlecht, wenn man einen CW-Wert wie ein Backstein hat.
Yay, grad Sommerreifen draufgepappt \o/
Meine Handbremse ist seit ca. 1 Monat kaputt, also NULL Bremswirkung, wenn man sie anzieht und ich denke nicht dran, 15 € für ein Bremsseil auszugeben, weil ich an einem Steilhang einfach 'n Gang einlegen kann. =D
Im übrigen ist mir letzte Woche eine ältere Dame in meine Karre gefahren. 700 € Schaden wegen einer kleinenBeule. Yeah! Die stecke ich mir sofort ein.
Eure Posts sind eine BeitragDannUndDannGepostetMinute auseinander, erzähl keine Lügen :gmod:
meine sommerfelgen:
http://images.lokalisten.de/photos/a...224855338l.jpg