AW: Hidden Source Machinima
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ja, das Ende war etwas gehetzt zum Schluss fand ich... Irgentwie noch etwas zu offen gelassen das ganze und ohne wirklichen Sinn.
Genau und die szene die ich am klo geschrieben habe war auch nicht so der renner... wir drehen ein paar extraszenen mit allen und dann wird der plot weitergeleitet
http://img509.imageshack.us/img509/1999/12yx0.jpg
(randompiclol)
Ich komme zwischen 22:00 und 00:00 online.
Wir werden 5 Leute wieder brauchen!
Also sind alle herzlichst eingeladen sich bei mir zu melden wenn ich on komme ;)
Später beim dreh brauch ich nicht mehr als 3 Leute.
Ich habe vorher ein paar clips hochgeladen auf youtube als privatvideos zum test, und irgendwie hat youtube etwas gegen meine wmvs.
Entweder die haben gar kein ton oder der ton ist im HD format 2 sek verzögert... ich meine... wtf?
Also wenn du mich noch weiter ertragen kannst würde ich gerne weitermachen muss aber nicht sein wenn du schon die Schnauze voll von mir hast. :gmod:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Genau und die szene die ich am klo geschrieben habe war auch nicht so der renner... wir drehen ein paar extraszenen mit allen und dann wird der plot weitergeleitet
http://img509.imageshack.us/img509/1999/12yx0.jpg
(randompiclol)
Ich komme zwischen 22:00 und 00:00 online.
Wir werden 5 Leute wieder brauchen!
Also sind alle herzlichst eingeladen sich bei mir zu melden wenn ich on komme ;)
Später beim dreh brauch ich nicht mehr als 3 Leute.
Ich habe vorher ein paar clips hochgeladen auf youtube als privatvideos zum test, und irgendwie hat youtube etwas gegen meine wmvs.
Entweder die haben gar kein ton oder der ton ist im HD format 2 sek verzögert... ich meine... wtf?
Dies mal möchte ich dabei sein...
und mit youtube. als mp4 konvertieren und dann hochladen.
Bin auch dabei, wenn mir nicht wieder jemand meinen Platz klaut :-?
Wenn ihr noch jemanden benötgt wäre ich mit von der Partie!
Ich installiere jetzt erstmal das game... Meine zusage ist nicht 100%ig sicher da cih nicht weiß, wie sich das game bei mir aufen rechner verhält...
Auch wenn ich des öfteren kindisch bin, zwar nicht so wie es da steht, bin ich wenns hart auf hart kommt sehr SEHR produktiv!
Wäre nur ein vorschlag...
Steam addy: PytonB!tch
€.
Ziehe zurück
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
Auch wenn ich des öfteren kindisch bin, zwar nicht so wie es da steht, bin ich wenns hart auf hart kommt sehr SEHR produktiv
Schlimmer als Snake der Lachsack gestern kann es ja nicht werden :D;)
Zitat:
Zitat von
Keule
Schlimmer als Snake der Lachsack gestern kann es ja nicht werden :D;)
Hey wir mussten alle lachen als MasterFGH gebannt wurde. Der eine oder andere eben etwas mehr. :gmod:
Außerdem war ich nicht kindisch und hab das getan was man von mir verlangt hat *hust* Darkfox*hust*.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Hey wir mussten alle lachen als MasterFGH gebannt wurde. Der eine oder andere eben etwas mehr. :gmod:
Ich habe nicht gelacht^^, wenn man mit Gaina so lange zusammen ist,
(Zweideutig --> Eindeutig)
dann härtet das ganze ab...
Dann kann es ja gleich losgehen, oder? :gmod:
Gainaaaaaaaaaaa!
Wo bist duuuuuuuu!
Ja heute will ich auch mal von anfang an dabei sein :gmod:
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Außerdem war ich nicht kindisch und hab das getan was man von mir verlangt hat *hust* Darkfox*hust*.
Hey in der letzten Szene war es schon 2:30 Uhr und wir waren schon alle ein bisschen müde. :gmod:
Gainaaaaaaa... wie wär's wenn du Wasteland Thunderstorm erst einmal in Sack und Tüten bringst? :gmod:
Hey suchst du noch leute ? Ich würde gerne eine rolle als IRIS oder Hidden übernehmen. Nja Kiddy stimme habe ich nicht aber einen leichten russischen accent , daswegen möchte ich kein voice acting machen. Arbeite gern und ganz genau nach anweisungen , außerdem bin ich sehr team-fähig :) Also würd mich für ne stelle freuen.
Zitat:
Zitat von
Keule
Lief der Nachdreh gut?
Wir haben 2 szenen aufnehmen können, da mein fraps rumgespackt hat.
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Gainaaaaaaa... wie wär's wenn du Wasteland Thunderstorm erst einmal in Sack und Tüten bringst? :gmod:
Dann hilf mir mit dem Drehbuch :gmod:
Zitat:
Zitat von
MelonenPlaya
Hey suchst du noch leute ? Ich würde gerne eine rolle als IRIS oder Hidden übernehmen. Nja Kiddy stimme habe ich nicht aber einen leichten russischen accent , daswegen möchte ich kein voice acting machen. Arbeite gern und ganz genau nach anweisungen , außerdem bin ich sehr team-fähig :) Also würd mich für ne stelle freuen.
Für Voiceactors hätte ich sowieso keinen auß dem Forum genommen :gmod:
Ich glaube ich habe schon zu viele freiwillige in meiner Friendlist... ich werde sowieso nächstes Jahr weiterfilmen da ich bis zum 5ten was schreiben muss und ich ne totalblokade habe.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Wir haben 2 szenen aufnehmen können, da mein fraps rumgespackt hat.
Dann hilf mir mit dem Drehbuch :gmod:
Für Voiceactors hätte ich sowieso keinen auß dem Forum genommen :gmod:
Ich glaube ich habe schon zu viele freiwillige in meiner Friendlist... ich werde sowieso nächstes Jahr weiterfilmen da ich bis zum 5ten was schreiben muss und ich ne totalblokade habe.
hmm das hab ich mitbekommen .... das man sich so aufregen kann .....
Ich werde dann nach dem 5. Januar wieder Leute brauchen.
Die aufnahmen bis jetzt sind hervorragend, allerdings werde ich das ganze etwas expandieren und die Gruber und Novak Szenen gefallen mir nicht.
Gibt es Neuigkeiten? :gmod:
hmm... hab irgendwie nicht mitbekommen warum DMGaina jetzt gebannt ist :/ denke mal projekt ist gestorben da er ja das ganze Material hat...
?
Zitat:
Zitat von
Richi
denke mal projekt ist gestorben da er ja das ganze Material hat...
So ein schwachsinn... denkst du ein ban hält ein ganzes Projekt auf?
Außerdem ist es sowieso mein Projekt, also kann es erst sterben wenn ich tot bin!
Also ich habe mir neue Szenen einfallen lassen usw. und wir werden dann uns am Montag zusammensetzten und die neuen Szenen drehen. ;)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
So ein schwachsinn... denkst du ein ban hält ein ganzes Projekt auf?
Außerdem ist es sowieso mein Projekt, also kann es erst sterben wenn ich tot bin!
Also ich habe mir neue Szenen einfallen lassen usw. und wir werden dann uns am Montag zusammensetzten und die neuen Szenen drehen. ;)
YAY! Es geht weiter! :gmod:
Heute um 15:00 drehen wir die letzten szenen! Yay!
Ich brauche 4 Leute.
Seid im Steam!
Wir haben alles im Kasten, jetzt nur noch zusammenschneiden
http://img144.imageshack.us/img144/6...3kopie2tk6.jpg
Es ist fertig, BITTE ZUMACHEN!