-
AW: GMod mit Left 4 Dead Engine?
Vorerst würde ich mal sagen nein,in nem halben Jahr schon eher!
Die L4D Demo klappt bei mir ruckelfrei trotz meines schlechten Rechners:
Mainboard: Albatron K8X800 PRO 2
GraKa: ATI Radeon 1950 PRO
RAM: 1500mb
CPU: AMD Athlon Semperon 64 3200+
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich muss mir alles kaufen.... denn l4d läuft mit 2fps bei mir auf mein pc....
system:
AMD Sempron 2800+
2x 256mb DDR Ram DIMM 184pin
Geforce 7600 GS 256mb
>.< darf ich jetzt wegen garry und weil ich l4d zoggen möchte mein mainboard wegschmeissen und alles neu kaufen :mad:
Also wenn du vorhast irgendwelchen neuen Spiele mal zu spielen musst du sowieso bald einen neuen PC besorgen.
Das gilt allgemein für alle Leute die einen PC haben der GMod nicht mehr schafft. Wenn ihr noch irgendwelche neuen Spiele spielen wollt braucht ihr einfach neue Teile, weil GMod braucht dann doch recht wenig Rechenleistung im Gegensatz zu z.B.: Far Cry 2 oder ähnlichem.
Ich bin definitiv für die L4D Engine, weil L4D läuft bei mir ohne Probleme und zu Weihnachten hol ich mir außerdem noch eine neue Grafikkarte (Radeon HD 4850) und auch gleich einen passenden Bildschirm dazu :) also werde ich damit keine Probleme haben.
Edit: @RP-01 über mir: entweder du hast nen Athlon oder nen Semperon aber nicht beides aufeinmal
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Also wenn du vorhast irgendwelchen neuen Spiele mal zu spielen musst du sowieso bald einen neuen PC besorgen.
Das gilt allgemein für alle Leute die einen PC haben der GMod nicht mehr schafft. Wenn ihr noch irgendwelche neuen Spiele spielen wollt braucht ihr einfach neue Teile, weil GMod braucht dann doch recht wenig Rechenleistung im Gegensatz zu z.B.: Far Cry 2 oder ähnlichem.
Ich bin definitiv für die L4D Engine, weil L4D läuft bei mir ohne Probleme und zu Weihnachten hol ich mir außerdem noch eine neue Grafikkarte (Radeon HD 4850) und auch gleich einen passenden Bildschirm dazu :) also werde ich damit keine Probleme haben.
Edit: @RP-01 über mir: entweder du hast nen Athlon oder nen Semperon aber nicht beides aufeinmal
ich habe schon ein aufrüstbundle bestellt smilie... lies mal die posts die darüber sind :P
-
Also ich bin für das erste. Ich meine gut manche Leute können es dann nicht spielen aber jeder sollte mal aufrüsten damit er es auch auf hoher Grafik einstellung spielen kann. Zudem find ich es eine gute Idee weil die Grafik um einiges besser ist und er dazu noch (Hoffentlich) die Waffen und Zombie NPC's macht. Ich konnte Gmod damals von der Half-Life 2 engine auf die Orangebox engine auch nicht spielejn deshalb habe ich mir einen neuen gekauft und nun läuft alles das sollten die anderen auch machen und falls das nicht klappt halt die dritte version da hat auch jeder was von ausser die die ein neues Spiel sozusagen schreiben müssen wegen der neuen engine. Hoffentlich wird auf die Left 4 Dead engine portiert dann kaufe ich mir gleich noch einen 2 Account mit gmod:D für einen Freund zum Netzen da wir uns gerne Zombie Maps basteln8)
-
Ich bin eigentlich fuer die L4D engine, auf keinen Fall beide, weil es muessen dann immer Dual-Updates rausgebracht werden, wie soll das mit den Servern gehen ? Der eine hat neue und kann damit auf die haelfte der Server nicht connecten weil die noch die alte haben? :O
Die Frage ist jedoch, was wenn Garry tatsaechlich auf L4D umstellt?
Muessen dann alle Leute, die Gmod spielen wollen auch L4D kaufen?
Irgendwie ein Problem ...
-
Zitat:
Zitat von
RP-01
Vorerst würde ich mal sagen nein,in nem halben Jahr schon eher!
Die L4D Demo klappt bei mir ruckelfrei trotz meines schlechten Rechners:
Mainboard: Albatron K8X800 PRO 2
GraKa: ATI Radeon 1950 PRO
RAM: 1500mb
CPU: AMD Athlon Semperon 64 3200+
Schlecht?
-
Zitat:
Zitat von
Stoned
Ich bin eigentlich fuer die L4D engine, auf keinen Fall beide, weil es muessen dann immer Dual-Updates rausgebracht werden, wie soll das mit den Servern gehen ? Der eine hat neue und kann damit auf die haelfte der Server nicht connecten weil die noch die alte haben? :O
Die Frage ist jedoch, was wenn Garry tatsaechlich auf L4D umstellt?
Muessen dann alle Leute, die Gmod spielen wollen auch L4D kaufen?
Irgendwie ein Problem ...
Es war ja auch nicht so das alle Leute EP2 oder ein Spiel mit der EP2 Engine brauchen, also wird es wahrscheinlich mit dem Update genauso sein.
-
Zitat:
Also ganz genau heißt er AMD K8 Athlon(Semperon)64 3200+
-
Ich finde es toll das er auf die l4d engine umsteigt. Da ich es auf alles hoch spielen kann. Mein motto ist, immer mehr grafik ^^
Und die leute, die nich mal nen richtigen rechner sich leisten können haben in meinen augen pech gehabt.
Entweder rüstet man richtig auf wenn man es schonmal macht oder lässt es und kauft keine teile die so oder so scho länger aufn markt sind.
System:
Motherboard Name XFX MB-N780-ISH9
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (bald ne 380gt, sobald sie draussen ist ^^)
Arbeitsspeicher 4gb ram
-
Zitat:
Zitat von
SwatCorp1
Und die leute, die nich mal nen richtigen rechner sich leisten können haben in meinen augen pech gehabt.
Entweder rüstet man richtig auf wenn man es schonmal macht oder lässt es und kauft keine teile die so oder so scho länger aufn markt sind.
Sowas, kann ja nur von einem kommen mit "R0XxXor"-Rechner, nur nicht jeder hat das Geld fürs aufrüsten, immerhin kriechen meine Eltern mir nich in Arsch und erfüllen mir jeden Wunsch.
-
Also mein Rechner ist auch relativ alt und schlecht:
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600GT 256MB VRAM
RAM(Arbeitspeicher): 2048MB (2GB)
CPU (Prozessor): Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,4Ghz aufgetaktet auf ca. 4x2,8Ghz
Motherboard: Intel ...blablabla... nochwas (KEINE AHNUNG:D)
Soundkarte: Realtek HD IN/OUTPUT 5.1
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition 32 bit
Monitor: LG FLATRON L1953TR 1280x1024 Pixel
Und spielen kann ich Left 4 Dead ohne probleme auf Maximaler Grafik und Sound einstellung und ich denke viele andere auch nur Defragmentieren die nicht und/oder haben überfüllte Festplatten.
-
Ihr solltet hier eigentlich Diskutieren ob ihr für oder gegen die L4D-Engine in Gmod seid, und nicht posten wie gut euer Rechner ist und das es bei euch laufen würde.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ihr solltet hier eigentlich Diskutieren ob ihr für oder gegen die L4D-Engine in Gmod seid, und nicht posten wie gut euer Rechner ist und das es bei euch laufen würde.
Ja das stimmt aber ich habe ja bereits zuvor gepostet das ich dafür bin weil sie neuer ist. :)
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
-=U-BAHN=-
Und spielen kann ich Left 4 Dead ohne probleme auf Maximaler Grafik und Sound einstellung und ich denke viele andere auch nur Defragmentieren die nicht und/oder haben überfüllte Festplatten.
Nimmt bitte alle bei dieser Umfrage teil und votet für Left4Dead-Engine
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Sowas, kann ja nur von einem kommen mit "R0XxXor"-Rechner, nur nicht jeder hat das Geld fürs aufrüsten, immerhin kriechen meine Eltern mir nich in Arsch und erfüllen mir jeden Wunsch.
Ja lustig das ich alles selber bezahlt habe, findeste nich auch?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Headshot Oida!
Nicht jeder hier ist 13 Jahre und bekommt von seinen Eltern mal eben für 400 ein neues Equip.
Ich selber arbeite für das Geld was ich ausgebe,
ICH ******** AUF HARTZ 4
-
Zitat:
Zitat von
JinxXx8246
Headshot Oida!
Nicht jeder hier ist 13 Jahre und bekommt von seinen Eltern mal eben für 400 ein neues Equip.
Ich selber arbeite für das Geld was ich ausgebe,
ICH ******** AUF HARTZ 4
Du arbeitest?
Von deinem Verhalten kommst du mir vor wie ein ~13 Jähriger...
-
Das hab ich mir auch gedacht als ich das im DWAT gelesen habe...
"Hä? Ein "Erwachsener" mit Kindheitskomplex hat ein eigenes Haus? Kindergartenanbau oder wie?"
Wieso verdienen die dümmsten Leute immer die meiste Kohle? :(
-
Zitat:
Zitat von
SwatCorp1
I
Super wieder so ein kleines möchtergern Bonzen Kind...:roll:
Ich weis wie Ultimative HIGH-Endgrafik umsonst bekommst. (Star=>Computerausschalten=>Staunen)
Mal echt es gibt Leute die geben ihr Geld in Sinnvolleres aus, als in Computer zu investieren.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Super wieder so ein kleines möchtergern Bonzen Kind...:roll:
Ich weis wie Ultimative HIGH-Endgrafik umsonst bekommst. (Star=>Computerausschalten=>Staunen)
Mal echt es gibt Leute die geben ihr Geld in Sinnvolleres aus, als in Computer zu investieren.
Ja z.b. in Autos.
Fast jeder hat so sein hobby wo er gerne Geld ausgibt und meiner ist nunmal der Computer. Richtige Hobbys kosten nunmal Geld. Z.b. im Ice Hokey muss man auch tausende von euros für eine gute ausrüstung ausgeben und wenn es mein hobby wäre würde ich das auch tun.
Aber so wie es aussieht besitzt du keins!
Und wie kommst du drauf das ich ein "kleines" "möchtegern" "bonzen" "kind" bin?
Klein bin ich ja schonmal garnicht, anscheinend hast du ein sehbehinderheitskomplex
Ein möchtegern ab und zu, aber anscheinend warst du das noch nie!
Mein geld verdiene ich mir selber und habe auch nicht viel, daher bin ich auch kein bonze und ich gebe gerne neue hardware teile für meinen pc aus.
Und unter welchem alter verstehst du kind?
Ich würde dich als ein versager einschätzen, der nichts im leben erreicht hat und hz4 bekommt und deshalb neidisch auf andere ist.
-
Wie ich darauf komme?
"... wer sich halt keinen besseren leisten kann hat pech gehabt."
Es ist toll das du trotz angeblich sowenig geld auf andere Rumhacks sie seien Arm.
Zum Versager kann ich nichts sagen, ich habe Freunde, hobbies und auch Geld wenn ich es brauch, was sich auf wenig beschränkt da ich Schueler bin. Und warum ich noch nie ein Möchtegern war, liegt daran da ich solche Prollz (aufs Verhalten bezogen) hasse.
-
Ich lass die sache jetzt auf sich beruhen da ich keine luste mehr hab drüber zu diskutieren. Mein verhalten ging in die richtung möchtegern und wie ich gesagt habe, mal bin ichs mal nicht.
Und gut jetzt, back to topic!
-
Was ist überhaupt die Left 4 Dead Engine? War lang nicht mehr hier ^_^
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Was ist überhaupt die Left 4 Dead Engine? War lang nicht mehr hier ^_^
Die Left4Dead Engine ist die Engine aus dem Spiel Left4Dead von VALVe, einem kooperativen Zombie-Shooter.
Das Spiel basiert auch auf der Source-Engine, die aber genau wie für Epi2 wieder etwas weiterentwickelt worden ist.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Die Left4Dead Engine ist die Engine aus dem Spiel Left4Dead von VALVe, einem kooperativen Zombie-Shooter.
Das Spiel basiert auch auf der Source-Engine, die aber genau wie für Epi2 wieder etwas weiterentwickelt worden ist.
Also ich find dass, die Left4Dead Engine viel besser ist. Von diesen "mein Rechner schafft das eh nicht" kann ich nur lachen!
Im Gegensatz zur EP2 Engine (Garrysmod) hatte ich in der Left4Dead Demo sogar einen Leistungsschub. ;)
-
Moment mal.....wenn wir die L4D Enigine haben, sind dann nicht unsere ganzen half-life entities und NPC's weg?
Mfg,
RP-01
-
Zitat:
Zitat von
RP-01
Moment mal.....wenn wir die L4D Enigine haben, sind dann nicht unsere ganzen half-life entities und NPC's weg?
Mfg,
RP-01
Bei de Epi2 Engine war danach auch noch alles OK... und es geht um die Engine, nicht um den Inhalt der getauscht wird.
Also nein.
-
aso,aber bei der ep2 engine waren ja die selben NPC's.
Aber egal Garry soll zuerst mal die Linux binaries machen und mit dem Umstieg warten!
Mfg,
RP-01
-
Zitat:
Zitat von
RP-01
aso,aber bei der ep2 engine waren ja die selben NPC's.
Aber egal Garry soll zuerst mal die Linux binaries machen und mit dem Umstieg warten!
Mfg,
RP-01
Die Linux-Binaries stehen, warum auch immer, ganz unten auf seiner Prioritäts-Liste. ;)
-
Ahja sorry das ich alle eure Fantasien zerstör aber aus Gmod mit L4D Engine wird wahrscheinlich nix!
http://www.garry.tv/?p=689
-
Zitat:
Zitat von
-=U-BAHN=-
DAS ist schlecht?
Okay, die 86GT habe ich auch aber sonst. 1024mb RAM und einen 2,8 GHZ Prozessor :gmod:
Was wäre denn dann so anders an der "Engine"?
Ich hab jetzt auch nicht den riesen Unterschied zwischen EP1 und EP2 z.b. bemerkt.
-
Ich bin für Nein das auch Dickfett.
Ich hoffe nur das die jenigen die kein L4D haben das sie auch kein Update kriegen... .
-
Mein PC verträgt L4D auf Ultra-alles-hoch mit konstanten 60 fps, aber mal abgesehen davon, wenn kein Addon mehr geht wäre ja alles fürn A****, es sollte noch Rückwärts-Kompitabel sein.
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Selfqoute?
-
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Ich bin für Nein das auch Dickfett.
Ich hoffe nur das die jenigen die kein L4D haben das sie auch kein Update kriegen... .
Warum sollen die anderen es nicht bekommen?:roll:
Alle haben auch Obox bekommen....:roll:
-
Garrys Mod und L4D Engine ? :|
Naja Stutzog wird mann da Schon...
Ich würde es so machen wenn mann L4D hat dann Kann mann die Models nehmen oder so...
Aber auf L4D Bassierend find ich doof
Weil wie is es mit dennen die Gerade mal ihre Eltern überreden konnten Css oder HL2 zu kaufen zusätzlich das die Leute Rechner aufrüsten müssten...
Also mir is es Egal ^^ Gobt vor und nachteile ^^
-
Garrysmod und left 4 dead?
muss mal sehen wie das wird ne...aber trotzdem find ichdas auch so besser :)
-
Hmpf, musst das nu hochgeholt werden?
Naja, Garry hat es heute auch noch mal "Klipp und Klar" auf seinem Blog erwähnt:
Zitat:
Zitat von Garry
I know people are going to say “Update to the Left 4 Dead Engine”,
and.. I would love to, but there’s issues.
I really don’t want to raise the requirements for GMod.
I don’t want two versions of GMod knocking about.
And I don’t know where the L4D branch of the engine is going
(I don’t want to update to the L4D branch just to find that the EP3 branch continued down the same path as EP2).
-
[I don’t want to update to the L4D branch just to find that the EP3 branch continued down the same path as EP2 ]
genauso wie garry bim ich gegen disen l4d update. Es gibt welche die sich nicht Left 4 dead leisten können und eigentlich verliert es ja auch für mich diesen typischen garrysmod charackter! Aber es werden ja auch noch super spiele raus kommen! z.b Black mesa source (der beste mod aller zeiten!) und Half-life 2 episode three(es könnte sein das ,dass spiel in 2010 raus kommen kann!)