Sry campor ich will mich zwar nicht als Moderator hinstellen, aber es ist einfach grausam diesen Post zu lesen. Arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung oder lad dir (wenn du firefox hast) das Rechtschreibprüfungsplugin runter.
Druckbare Version
Zu 1. Ist eine 3d Skybox mit skycam (hier tutorial)
Das mit denn Texturen kann ich irgendwie nicht erklären
Aber hier steht es drinne
Neue Bilder im ersten Post, frisch vom 25.10.2008.
Liebe herren, ich habe lange drann gearbeitet um wieder da zusein wo ich aufgehört haben (ab dann wo mir die vmf abhanden gekommen ist).
Das heißt, die map wird weiter gemacht, dauert nur ein bissen immoment kaum zeit.
Das sollte sich aber in ein paar wochen ändern, denn ich habe bald urlaub.
Spoiler:Bild
Aber durch den bug im Hammer 3D Fenster, mit der Gestrecken Sicht arbeitet sich es schlecht.
Mit Freundlich grüßen Spike
Edit:
Bilder Update im Ersten post.
Ich hoffe sie gefallen euch, Kritik bitte.
Naja mehr als ein billiger Port kann man nicht sagen.:-?
Wie kommst du Auf "billigen Port"?
Innovation sollte ja auch nie da sein. Es soll einfach die Möglichkeit gegeben sein das man das Kakariko das man in Zelda OoT kennen und lieben gelernt hat auch in Gmod nutzen kann.
Fail @ Map verstehen.
Ich gebe mir die größt mögliche mühe, bitte, wer sagen will es sei ein billiger nachbau soll er das sagen ist mir egal.
Was auf den Bildern zu sehen ist schaut nicht nach 9 Monaten Arbeit aus. Eher nach einem Tag oder höchstens einer Woche.
Wenn er wenigstens neue Texturen die Modern aussehen, und villeicht auch neue Modelle gemacht hätte und das ganze detaillierte würde das mit 9 Monaten villeicht sogar hinhauen.
Entschuldige jetzt meine aussage witcher aber dir gehört eine in die fresse gehauen:P
Ein paar leute sind halt nicht so schnell wie... warte mal, du kannst ja garnicht mappen, also wirst du kaum wissen was es heißt so etwas zu machen. Wenn du keine Ahnung hast und eh nichts anderes als schlechte Kritik wärs vielleicht besser wenn du einfach mal die Fresse halten würdest.
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung vom Mapping, bitte verzeih mir Weltensturm... Nein im ernst steck dir diese Aussage sonst wohin. Ich habe sehr wohl Ahnung vom Mapping...
Für mich gibt es da nichts zu loben, ausser zu sagen super du hast das Dorf 1zu1 nachgebaut.
Das was ich da sehe sieht für mich nicht nach 9 Monaten Arbeit aus, Eher als hätte er sich einmal im Monat damit beschäftigt für ne Stunde.
Und zum Thema Fresse halten, mit einer Hand ist es etwas schwerer den Altag zu meistern, und das Sprechen würde mir auch ein bisschen Schwerer fallen.
Naja im prinzip beleidigt man einen sehr wenn man sagt das etwas woran er so lange arbeitet scheiße wird oder aussieht.
Schon dran gedacht, dass es vielleicht auch schwer ist einen 1 zu 1 Nachbau zu machen?
Du hast vielleicht ne Vorlage, aber dafür auch ne Referenz, jeder kann anchprüfen obs wirklich detailgetreu wiedergegeben ist. Und wenn er das vorhat sind tolle super Texturen und Mapdetails einfach fehl am Platz. Ich behaupte es wäre einfacher von Grund eine eigene Map zu bauen. Man braucht zwar ein Konzept, aber dafür muss man sich an nichts halten, keiner kann dir sagen, dass etwas nicht stimmt, denn es ist ja deins.
BTW würde ich wirklich gern mal sehn was du schon gemappt hast, irgendwo musst du deine Mappingerfahrung ja herhaben.
Kommt leute lasst es bitte, im Prinzip hat er recht. das was ihr da sieht ist eine arbeit won ca 2 monaten (texturen beschafung und das eigentlich mapping) da ich noch im anfangs stadium bin dauerts.
Das mit dem "Billigen Port" kam Beleidigend rüber, es ist halt so, deswegen das "Hello Kitty Fag".
Für mich ist das jetzt erledigt, ich will mich nicht weiter drüber unterhalten.
__________________________________________________ _
Weiterhin unterteilen ich die map vorübergehen da ich einen fehler gemacht habe der die Performance ganz schön runterzieht, und denn werde ich jetzt ausmerzen.
"Billig" ist für mich auch eine Beleidigung. (In dem Fall, wie du sie verwendest)
Aber nochmal zum Thema "1zu1 kopiert":
Ja.. und?
Einfacher vergleich:
Peach's Castle auf Source getrimmt:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=9988[/ame]
1zu1 Kopie:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003[/ame]
Ich weiß zwar nicht wie du das siehst Witcher, du hast eh eine komische Sicht von der Welt, aber ich finde die 1zu1-Kopie tausendmal besser.
Ich finde, es sieht sehr gut aus, mach auf jeden Fall weiter.
7 Neue Bilder im ersten Post
Hatte in letzter zeit wenig zeit und lust gehabt, habe aber trotz alldem weiter gemacht.
Yay! :D
Es sieht immer besser aus. Mach weiter.
ich habe selber nie zelda gespielt
aber etwas nachzubauen was man nur aus einem fremden spiel kennt mit dieser quallität und ansicht wie es in deinen bildern aussieht ist bestimmt nicht so einfach und in meinen augen auch nicht billig ich finde es gut arbeite weiter dran (kannst ja evtl falls es nicht von dir so gewünscht ist die texturen verbessern) ich finde dein projekt top lass dich nicht davon abbringen^^
Ich freu mich auf die Map. Vlt sollte man aber wirklich darüber nachdenken, bessere Texturen einzufügen, damit die Map auch für nicht-Zelda-Spieler (Schande über euch!) einen Nutzen hat.
Es würde nur die Map ruinieren, da die meisten die Map nur wegen dem guten alten Retro-Stil herunterladen werden. Außerdem passen hochauflösende Texturen nicht zu einer Map, die kaum 3D-Details enthält.Zitat:
Vlt sollte man aber wirklich darüber nachdenken, bessere Texturen einzufügen, damit die Map auch für nicht-Zelda-Spieler (Schande über euch!) einen Nutzen hat.
Hochauflösende Texturen würden wenigstens ein wenig details mit sich bringen, wenn auch nur auf 2D-Ebene.
Wie soll ich das anstellen?
Ich kann nicht mit Bildbearbeitungs programmen um.
Ich denke er will Kakariko möglichst nahe kommen? Wie soll er denn nahe kommen wenn es nicht wie Kakariko aussieht?