Keien Anfänge rglaub mir werdet ihr dann bei den ersten screens sehen!
Doppelpost:
Also falls es leute gibt die gerne Helfen wollen die IP ist wavesakk.de:1911 pw: HVSD
max. 25 also beeilt euch ^^ xDD
Druckbare Version
los wo bleiben die charakter vorschläge! ^^ schlagt welche vor ich werde dann mit den anderen darüber sprechen!
natürlich können wir das aber vllt finedt ihr dann welche doof deshalb wr wollen auch auf eure meinung zählen nicht das das dann unbeliebt ist weil dir eien figur oder so nicht gefällt!
Da mach dir mal keine Sorgen aaaber
So hart es klingt, aber Mapping können doch viele (aber nicht alle gut),
aaaber mit euren wahnwitzigen Vorstellungen mit Armbrust und Schwertern, wer kann das schon machen? (Ausser Splayn und mir *hust* eingenlob stinkt)
Fazit: So hart es klingt, es hört schon auf ehe ihr angefangen habt. :gmod:
Das Problem ist das:
- Anfang: Super idee.. blablabla.
Gut, dann wird angefangen mit Mappen, Coden whatever.
... und dann nach späterstens 3 Monaten hat keiner bock mehr, weil die ersten releases zu früh kamen, grottenschlecht waren und alle nurnoch eins sagen:
Spoiler:Spoiler anzeigen
BTW: Viel glück.
Komm erstmal runter mit deinem eigenlob kram!
Mapper: Ok wir wissen schon was wir tuhen!
Skinning & Moddeling: Wir haben schon moddels und skinns ( Da guckste das tsaunste was)
Doppelpost:
dich betrifft genau das selbe wie Don_Banane abgesehen vom eigenlob ^^
1. Dann zeig uns doch mal eins eurer tollen Skins und Models..
2. Bitte lern schreiben...
3. Ihr seid ein "Mod" Team, nicht wir. Denkt euch selber was aus, es ist eure Mod
Ihr könntet mal models posten die ihr schon gemacht habt.
Sind das waffen, props oder ragdolls?
Poste die pics und wir geben unsere Kritik ab.
Achja, erstmal die Leute flamen und ihnen dann helfen, wow. :roll:
Du bist nicht gemeint.
[schild]Wer Deutsch sprechen[/schild]
[schild]tuten[/schild]
[schild]kann is foahteiel[/schild]
Spoiler:Spoiler anzeigen
So
es geht wie gesagt gut voran!
wir suche nnoch leute wer helfen will meldet sich mal am besten!
Ja, aber das hat hier nichts zu suchen.
Ich habe mich noch mal aufn arsc* gesetzt und das logo überarbeitet was sagt ihr zum neuem?
Das eien ist der hintergrund und das andere mit der schrift!
€d!t:
Habe neues programm benutzt!
gibt es leute die mit dem XSI tool umgehen können?
Wow... ich hoffe der Mod wird was... aber mit der Unterstützung von AYCP.de (die zurzeit mit Serverproblemen kämpfen) wird das schon was werden.
Ich drück euch die daumen, und wenn ihr was braucht... einfach sagen, Webspace, TS2, Domain^^ AYCP.de ist für alle da die ein projekt haben!
Also da das mit dem TS vom AYCP nicht gut läuft wir scuhen noch einen TS Sponsor!
Wäre nett wennn es leute gibt die einen root zur verfügung stellen!
TS:
SA:
Volle Rechte.
SSA:
Zugang also pw und name! (oder wenn nicht gennant wird das man den SSA wenigstens ansprechen kann!)
Das Bild sieht eigentlich schon OK aus aber du benutzt schon wieder Google Bilder. Mach BIlder von den Models oder was weiß ich was. Aber nicht Google. D:
Mach'n Filterrape wie mein letztes Bild...
ja keine google bilder, danke für den tipp,
Das logo ist erstmal so bis wir ein neuen Skinner bzw. Moddeler gefunden haben der alte macht nichts hat keinen bock.
Aber will im team sein :/ ^^.
Naja wir suchen leute und einen neuen TS Sponsor, weil AYCP.de kriegt es einfach nicht gebacken kriegt den Hacker loszuwerden!
Ähm, ein Skinner verändert die Texturen von Models... Ein 2D Artist macht Wallpaper, Banner etc...
Skinner:
Ich weiss das wohl ^^
Wir brauchen einen der die "MODELS" 'Crossbow' etc in richtige alte Armbrüste um skinnen kann.
2D Artist:
Um das logo kummern wir uns dann alle vom kompletten Team!
Aber das 2 Wichtigste ist erstmal ein TS server der Hacker Frei ist.
Ein Root server ambesten, wo viellecht nicht viele andere TS server laufen (um hackerfrei zu bleiben).
Und vielleicht mit SSA zugang (nicht zwingend aber zumindest oft errechbarer SSA).
Ihr braucht:
1. Einen Duden
2. Ahnung von irgendetwas
3. Einen festgelegten Plan(natürlich hier und da mal veränderbar)
und
4. nen besseren Sponsor :gmod:
1. Haben wir. (eher gesagt) ich schreibe schnell ich versuche möglichst alle fehler später rauszunehmen also das MIR bitte nicht übel nehmen kommt weil ich schnell schreibe.
2. Haben wir mehr bestimmt im gegensatz zu dir.
3. Haben wir auch. und zwar einen den man immer ändern kann.
4. Wer lesen kann ist im vorteil! ich hatte berreits geschrieben das wir einen suchen.
Also war im grunde dein post so wie meiner mit dem ich geantwortet habe nur Spam gewesen. Weil es sich nicht um das gedreht hat um das es eigentlich dreht und zwar das wir leute suchen also...
Noch mal zur Info wir suchen leute!