-
AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...
Word ^^.
BTW: 500. Beitrag :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...
Bei mir ist das ganze anscheinend 'nen Angeborener genetischer Defekt (Sind genetische Defekte immer angeboren? kA).
Auf jeden fall wollte ich nur ausdrücken, dass du, Aero, dich einfach mal zurückhalten solltest ;)
-
Mein Vater und mein großer Bruder... beide T5... und genau das ist auch mein Ziel, was ich sehr wahrscheinlich schaffen werden :D
-
Ich freue mich echt schon auf diese Prüfung:
[ame=http://uk.youtube.com/watch?v=tsrq9hMWiHs]Anschauen![/ame]
Die "German Airborne" ist echt nichts für Weicheier :) .
-
Ja, aber die Kampftaucher sind absolute Elite, die müssen alles können... glaube 3 oder 4 Jahre Ausbildung, kann auch mehr sein.
-
Ich find Bundeswehr schwachsinnig und sinnlos und werde den Wehrdienst verweigern D:
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich meld mich nach dem Abi oder Berufsschule bei den Fallschirmjägern .
Haare ab :D
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich find Bundeswehr schwachsinnig und sinnlos und werde den Wehrdienst verweigern D:
Viel Spaß dabei alten Leuten den Arsch abzuputzen.
Zitat:
Zitat von
Schnufel
schon mal was von zu schwache rückenmuskulatur seit geburt gehört ?
Schonma was von RÜCKENTRAINING gehört? Damit baut man Muskulatur auf...
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Haare ab :D
...
Da soll er dann aber mal ein Bild posten :D
-
Zitat:
Schonma was von RÜCKENTRAINING gehört? Damit baut man Muskulatur auf...
hm mache ich schon seit mehr als 5 jahren trotzallem es hat sich verbessert aber Bund kann ich mir trotzdem kniken den rücken zu trainieren ist am schwersten
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Da soll er dann aber mal ein Bild posten :D
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2858
Wenn die Haare abmüssen.... D:::
-
Also was ich alles Gelsen Habe und was mein Bruder mir Erzählt ist da Ein unterschied wie Kartoffeln und Bio Äpfeln ...
1.) Die bundeswehr ist Sehr gut versorgt Heist.. Morgens mittags und Abends Gibt es Essen (Gutes Essen) wie mein Bro meint..
2.)Soweit ich weis ist bis Jetzt (Ausgenommen Kürzlich) Sehr sehr Wenige im Afganistan Krieg gefallen.
3.)Das mit den Waffen (boa ich darf mal schiessen) Klar können das Welche Denken Aber das ist eig Total Falsch ... Leute die sowas meinen Gehören wie ich finde in Die Psychatrie Klar ist es ein Reiz Mal mit ner G36 (die fast aus plastik besteht:D) Zu schiessen Aber mann muss bedenken das man Damit Menschen Töten muss (Ziele ausschalten wie sie es ja nennen)Das kranke Dabei ist ja (Wie Strategisch es ja auch ist...)
Das man Das "Ziel" nicht töten Darf ,sondern nur verwunden. Heisst Arme,Beine,Bauch Weil wenn du da mit Deinen Eingeweiden Auf dem Boden Liegst und wie die Pest schreist müssen dir ja Theoretisch schonmal 2 Leute Dich aus dem Gefecht Ziehen So hast du weitere Zwei Ziele .
Ich gehe Trotzdem Dem allem Zur bundeswehr Man bekommt eine Menge knete (Kommt natürlich auf den Rang an) und man wird ausreichend An nahrung versorgt Ausserdem gibt es natürlich auch noch die Kameraden Die auch feiern^^
grus m0nst3rkill3r
Aso wenn da irgendetwas Falsch ist was ich geschrieben Hab verbessert mich
-
Gutes Essen? Mein Kollege hat nen Ballisto Riegel vorm 5KM Morgenmarsch bekommen, vor dessen Abschluss man sein Essen nicht bekam, welches auch wiederrum bekackt war.
-
Ja gutes essen In der Kantine .. im Biwak/Krieg Gibt es natürlich nur Epa
-
Ich bin auch untüchtig...
Ich hab seit geburt an nen genfehler das ich viel nicht essen darf, und bei zuviel belastung meines körpers bekomm ich heftige bauchschmerzen... und sack zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Mein Gott macht euch doch nicht in die Hose :| .
Und wenn ist's doch nicht euer Problem . :roll:
-
Das ist natürlich ********
Vorteil man wird nicht dick :D
... *sorry :( * ^^
-
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Ja gutes essen In der Kantine .. im Biwak/Krieg Gibt es natürlich nur Epa
Ja das war in der "Kantine".
-
Dann ist das eine Ausnahme...
Ich meine wenn da 8 verschiedne Salate 6 Kornflkaes pakungen und sonst alles was steht..
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Gutes Essen? Mein Kollege hat nen Ballisto Riegel vorm 5KM Morgenmarsch bekommen, vor dessen Abschluss man sein Essen nicht bekam, welches auch wiederrum bekackt war.
Versuch mal mit einem vollgeschlagenen Bauch einen 5 Kilometermarsch zu machen. Ist auch nicht gerade angenehm :-? .
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Viel Spaß dabei alten Leuten den Arsch abzuputzen.
Vllt. werd ich auch ausgemustert?
Und in der Pflege von alten Opas und Omas seh ich mehr Sinn darin als den lieben langen Tag zu maschieren, sich von Offizieren anbrüllen zu lassen und für den Krieg ausgebildet zu werden D:
-
in deed
Aber so ist es nunmal
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Versuch mal mit einem vollgeschlagenen Bauch einen 5 Kilometermarsch zu machen. Ist auch nicht gerade angenehm :-? .
Aber allein schon so früh morgens ist kacke:D
-
Naja ich bin in der Jugendfeuerwehr und werd bald zur Freiwilligen wechseln und so, und wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe muss man dann nich mehr zum Bund o.Ä.
Schlagt mich wenns falsch ist ^^
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Vllt. werd ich auch ausgemustert?
Und in der Pflege von alten Opas und Omas seh ich mehr Sinn darin als den lieben langen Tag zu maschieren, sich von Offizieren anbrüllen zu lassen und für den Krieg ausgebildet zu werden D:
Da marschier ich doch lieber als alten Leuten den Ar... Hintern abzuwischen... D:
Zitat:
Zitat von
Pij
Naja ich bin in der Jugendfeuerwehr und werd bald zur Freiwilligen wechseln und so, und wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe muss man dann nich mehr zum Bund o.Ä.
Schlagt mich wenns falsch ist ^^
Da musst dann aber auch ein Vertrag abschließen das du noch so und so lange da drin bleibst... D:
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Da marschier ich doch lieber als alten Leuten den Ar... Hintern abzuwischen... D:
Ts ts ts, keine soziale Ader?
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Da musst dann aber auch ein Vertrag abschließen das du noch so und so lange da drin bleibst... D:
Joa, ist ja kein Problem =D
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ts ts ts, keine soziale Ader?
Joa, ist ja kein Problem =D
Ich meine mal was von 10-15 Jahren oder so gehört zu haben... D:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Aber allein schon so früh morgens ist kacke:D
Den Film Brothers in Arms gesehn?
Spoiler:
Falls ja...
Als sie dann nach dem "Festessen" mit den "Spaghetti" den Currahee hochlaufen mussten hat man ja gesehen dass es bisschen unangenehm ist :) .
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Ich meine mal was von 10-15 Jahren oder so gehört zu haben... D:
4, 6, 8 Jahre oder länger, hatte mein Sowi Lehrer mal gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Jojo...werd du erstmal so alt...dann weißt du wie das ist. :roll: Hast du Oma oder Opa? Oder wohnst du in so ner komischen Familie, welche man öffters mal im Fernsehen sieht?
Ich würde es zwar auch nicht machen...aber naja...
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Den Film Brothers in Arms gesehn?
Spoiler:
Falls ja...
Als sie dann nach dem "Festessen" mit den "Spaghetti" den Currahee hochlaufen mussten hat man ja gesehen dass es bisschen unangenehm ist :) .
Brothers in Arms?
Did u mean Band of Brothers?:gmod:
Außerdem, 5 km maschieren ist nicht wirklich anstrengend(Ja ich weiß jetzt kommt das blabla Marsch Gepäck usw., aber das habe ich schon desöfteren gemacht)
-
Ich werde vermutlich eh T5 da is mir das eig. alles egal... :D
-
Ich werde sicher aus der Armee Unehrenhaft entlassen, wegen Urinierens auf Offizier. xD
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Die "German Airborne" ist echt nichts für Weicheier :) .
Axt verdammte, es heißt Fallschirmjäger!
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
4, 6, 8 Jahre oder länger, hatte mein Sowi Lehrer mal gesagt.
Also mir wurd auch was von 6 Jahren erzählt damals, aber ich mach das ja nicht nur damit ich nicht zum Bund muss, sondern weil's Spaß macht, also is das mehr so ein schöner Nebeneffekt =D
-
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich bin auch untüchtig...
Ich hab seit geburt an nen genfehler das ich viel nicht essen darf, und bei zuviel belastung meines körpers bekomm ich heftige bauchschmerzen... und sack zusammen.
Das klingt mir ehrlich gesagt mehr nach Extremer Faulheit D:
Aber als Genfehler isses schon scheiße für einen.
Naja ich könnte mir ne Karriere als Offizier vorstellen. Bin aber noch am überlegen, erstmal Wehrdienst dann schauen wegen verpflichten lassen
€: Ich will hier niemand beleidigen oder so...
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
Das klingt mir ehrlich gesagt mehr nach Extremer Faulheit D:
Wie gut das es hier einen Schimpfwortfilter gibt sonst wäre jetzt alles Zensiert und ich gebannt.
-
So nachdem ich euch ein wenig zugehört habe, ist es Zeit für mich, mich auf eine Seite zu stellen.
Ich gehe nach meinen Abitur auch zur Bundeswehr und will dort Pilot werden.
Klingt nach viel arbeit, aber davor kommt erstmal der medizinische Test (den besteht auch nicht jeder), aber selbst wenn nicht, gibt es so viele Möglichkeiten mit einem guten Abitur.
Doch am Besten finde ich immernoch Pilot...
Später muss ich mich auch entscheiden, ob ich bei der Bundeswehr bleibe oder doch zu Zivilflügen wechsel.
Und ab Morgen geht die Schule weiter...
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Axt verdammte, es heißt Fallschirmjäger!
Ach nee :gmod: .
Nur gib mal in youtube "German Airborne" ein, oder was meinst du wieso ich es in Anführungsstrichen gemacht hab ? Weil sie Fallschirmjäger heißen und nicht "German Airborne" :roll: .
-
Die Logik entzieht sich meiner.
Muss ich dir jetzt antworten "Gib mal in youtube Fallschirmjäger ein" oder wie lauten die Spielregeln?