dann wirds mal zeit dass wir das lernen :P
Druckbare Version
dann wirds mal zeit dass wir das lernen :P
Einfacher gesagt als getan!
Achja wer mithelfen will....der meldet sich einfach:
Wir suchen:
-PHP Scripter
-Ideen
Das wars daweil^^
Hab jetzt den Skin fürs Browsergame mal reingestellt.!
Freu mich über kommentare!
http://xans-corner.de/hud.jpg
Omg epic ;)
ouch das sieht alles richtig nice aus schade das ich NOCH kein php kann >.< lerne derzeit aber html kann ich sehr gut :P
wisst ihr schon irgendetwas über den realease?
nicht schlecht ;)
Also bitte... wir haben das Browsergame erst vor kurzem angefangen, und schon mehr als 4 Design Wechsel gehabt.
Also Offizieller Start wird vorraussichtlich Frühjahr 2009, aber ich möchte mich da nicht wirklich festlegen!
ANmeldung für Beta und Alpha werde ich hier noch bekannt geben!
Ich werde demnächst für die Alpha version ein Anmelde Formular hergeben!
^^
Ich vergebe 5 Alpha Keys, die immer den Vortschritt beobachten können!
lol und wie willst du die 5 keys vergeben. per zufalls prinzip oder losen :D
@A.i:
Was hast du den für ein problem oO?
@Aero
Bitte nerv net, isn Forum scheiß egal wie man was schreibt, hauptsache man kanns lesen oder ?
http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules
Absatz 1 § 4
Um mich mal kurz einzuklinken.
Ich mag es nicht, wenn Leute andere member ständig verbessern, aber umso mehr ist TedStriker gegenüber schrecklicher Rechtschreibung abgeneigt.
Lasst die Diskussion in einem derartigen Thread über RECHTschreibung einfach sein und reported es, wenn etwas dermaßen unleserlich ist.
Back to Topic!
//edit: Wer auf den Beitrag von mir antwortet, kassiert eine Verwarnung!
Das design macht schon etwas her.:)
danke... ich bin wirklich bemüht das das Projekt kein FAIL wird.
Ich wäre sehr Fro wenn sich noch andere Freiwillige melden würden.
PHP, MYSQL, HTML, CSS, Photoshop, Gimp, Ideen, etc...
Andynator wann zieht ihr endlich Testspieler ran? Ich meine ich bin so einer Gruppe beigetreten, wo sowas angedeutet wird... :-?
Wegen eurem Hosting-Problem: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual...Control_System
@hey Wolf!:
Diese Gruppe ist nicht von mir ins leben gerufen worden... somit will und werde ich mich nicht äussern...
...naja doch, also wir vergeben wie gesagt 5 Pre-Alpha keys, das Anmelde Formular werdet ihr noch früh genug bekommen!
Für fragen bezüglich des Browsergames bitte an [email protected]!
Dank€, ihr könnt es auch im AYCP Forum machn!
Wir freuen uns über jeden User!
Alpha Beta 1 Anmeldung gestarted:
>>>KLICK HIER FÜR BETA ANMELDUNG<<<
Einfach kostenlos Anmelden, BetaKey aufschreiben/kopieren, und auf die Mail warten!
WICHTIG: Die Mail wird erst in 1-2 oder mehr Monaten kommen, da das die Voranmeldung ist.
10Leute oder eventuell 20 haben dann in ca. 2Monaten die Möglichkeit, das Spiel schonmal zu testen!
Nochmals zur Sicherheit, BetaKey Aufschreiben und sicher verwahren! Dieser wird dann zum Login benötigt, für fragen steht euch das AYCP.de Team gerne zu verfügung, [email protected]!
Viel Spaß!
PS: NUR EIN ACCOUNT PRO PERSON! Zweitaccounts werden Rechtlich bestraft!
Nein gerichtliches verfahren... xD
Natürlich nicht, nur wenn er es verweiger, dann wird es Rechtliche Konsequenzen geben, was genau kann ich nicht sagen da es noch nicht passiert ist! Anzeige eventuell! da es gegen Unsere AGB's verstößt!
xD.... meine fresse xxxD
Meld dich einfach an oder gib ruh, ich hab nen IP Registrator drinnen, der merkt wenn doppelaccounts entstehen!
OMG, Gaina werde ich gleich mal rausuriniren aus der MYSQL DB^^
Bitte hört mit dem Blödsinn auf und vergesst es einfach...
Schleimer :P
Okay mal b2t:
Andy qie oft willste eig noch den Namen von dem Projekt ändern? Ò.ó
Es hies, Claus Meets Garrysmod!
Da sich aber das Konzept geändert hat, hab ich es in BigCityLife umgetauft^^
da es ja ein MMORPG is, naja ich hoffe zumindes MMO, sonst nur ORPG
VHCS2 wird nicht mehr supportet genau wie GMOD9 =( aber dafür haben wir jetzt ispCP, andys vroot hoster hat ihn das installiert.... ist eigentlich fast gleich von der struktur von den beiden... ich komme mit meinen eigenen root da nicht mehr klar mit ispCP das will einfach nicht :evil:. ich werd noch dahinterkommen wie ich es installiere ;)
Projekt Status/News:
Fertig: 20%
Aktuelles:
Die Alpha/Beta1 anmeldung wurde gestarted bzw schon länger! Jeder kann sich kostenlos Anmelden, WICHTIG: Daten korrekt ausfüllen, Beta-Key aufschreiben und abwarten bis die Beta-Phase beginnt.
So nun zu dem was sich alles getan hat seit dem Letzten mal!
Wir haben das Login System, Die Datenbänke etc fertig. Erste Bilder wurde hinzugefügt.
PN-System geaddet, Chat geaddet und Neues Design angepasst^^
Ein Aufruf an alle User des Forums, wir brauchen bilder soviele es geht! Bilder von folgender Map mit folgendem Inhalt: rp_downtown, bilder einer belebten Stadt^^
Ausserdem: Wir brauchen Bilder für items, macht einfach von Waffen, Props und Entitys Screenshots. Autos, Baustücke, Pflanzen, LCD Monitore etc... einfach alles^^
Ideen sind gewünscht... bitte gebt mir Ideen^^
http://www.browsergame.aycp.de/
rot + grau = augenkrebs