Das ist der Sinn der Sache:rofl
Druckbare Version
Das ist der Sinn der Sache:rofl
also nichs gegen dich patrick:oops: aber wir machen solche sachn mit stargate schon en bissle länger aber trotzdem danke :gmod::rofl:guck::guck:
Es macht aber galub nur in verbindung mit Gcombat alles kaputt sonst nur die player
Also das ganze hätte mit all den anderen Stargate-Threads doch in einen Thread schieben können, und zwar mit der Überschrift "Stargate"!
Das nervt. (mich)
Hi! Ich weiß nicht ob Andynator das schon geschrieben hat aber das ist der neue Link für die Ori Gate's.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Viel Spaß damit :D
hat jemand ne ahnung wieso das so ist bei mir funzt der harvester nicht mehr :shock:ist das bei euch allen auch so ?
Nö
oder seit dem du geupdatet hast das habe ich nämlich nicht
Wofür braucht man das? O.O
Der Harverster ist zum Transportieren, den nutzen die Wraith falls du die kennst.
Achsooo, du meinst entmaterialisieren ?
ja und was geupdated gmod oder sgmod von avon O.o
Natürlich die stargates
bei welchem update bisse ich bei version 39
Ich auch daran ligt es also nicht
vorher hat er ja funktioniert
oh und gibt es eine funktionierende schießende version der railgun ?
Ich bräucht ma dringend Hilfe und zwar hab ich ein nerviges Problem...
Also ich war auf nem Garry's mod stargate server (wie immer) und wähl an, als dann Chevron 7 aktiviert wurde kam aufeinmal n neues "kawoosh"
ich schätze mal es ist das hier:
Das Problem ist aber das es so aussieht >_>
btw: es ist nur online so
kann mir wer sagen ob ich das fixen/ersetzen/entfernen kann?
ja wenn was im spoiler stehen würde könnten wir helfen
ou ähm sorry ich dachte wenn ichs einmal hochlade bei gmod bleibts permanent, für imageshack war ich in dem moment zu faul, hier ises nochma im anhang
das WTF KAWOOSH PIC oO
BTW: das video zu meiner wired holoclock ist im treath "Tommy'S Sachen" zu finden
entweder hast du nicht die neuste version von stargate oder der server. die neuste version ist 43 http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=584616 da is der download
das komische is halt, es is wirklich auf jedem server der stargate hat oO
ich shcätze mal es liegt an mir, ich update mal und hoffe dases sich legt,
ja wenn du noch net geupdatet hast dann is das normal
Aktuelle Infos:
Bitte wenn etwas fehlt oder etwas falsh ist einfach sagen!
Gilt vorallem für SVN-Links ^^
btw: ich hab geupdated und es ging, danke Xasir!
Cool danke fürs testen^^
Ich finde das Stargate SVN Tutorial sollte nach oben damit die neuen Spieler es gleich sehen;).
Hallo ich wollte mal fragen ob man was machen kann damit die ori waffe nicht nach 3-4 schüssen kapputt geht!
Kann mal jemand Antworten?:)
wenn du lua kannst dann kanst du das machen denn das sie kaputt geht steht in einer der lua dateien.
da ich kein lua kann weis ich nich wie man es umändert
Muss man da nur ein paar zeilen ändern oder alles neu skripten?
Du musst nur ein paar Zeilen verändern/löschen, vorrausgesetzt, du weißt welche.
Weißt den einer was für zeilen man ändern muss?
vieleicht sollteste mal nach einem lua erfahrenen umschauen :shock:
das mit dem nicht kaputt gehen ist nicht weiter schwer
aber ich finde das die funktion sinnvoll ist.
wenn du weiterhin das ändern willst dann schreib es und ich werd posten was du verändern musst
Es wurd bereits irgendwo im Forum erklärt, man müsste es leicht finden können.
Hallo liebe Community :)
Ich bin auch wieder mal da.
Ich hab mir gedacht ich Update mal diesen Stargate Thread.
Anhand eurer Danksagungen werde ich entscheiden ob ich das Tutorial neu Verfasse und Zusatzinformationen liefere. :)
Also brav danke sagen :)
Ich kenn mich aus ;)
Bin ja trotz das ich hier lange nimma Aktive war aktuellstens Informiert :)
Ich arbeite gerade an einer FAN SG GMod Seite xD wo alle Aktuell Infos eingesehn werden können :)
WO auch die Tutorials von hier drin sein werden :)
asso na dann haste dir ja was vorgenommen insbesonders wennst cap mit tuten willst :)
Einfach wirds nicht ;)
Hilfe ist immer gerne gesehn :D
damit kann ich dir leider nicht dienen, habe derzeit viel um die ohren und noch ein offenes projekt, was ich hoffe mal bald ins cap integrieren werde.