-
AW: Suchen 3 Mapper für Gmod.de Server.
UND DESWEGEN SOLL DER SCHEIß THREAD GESCHLOßEN WERDEN!:evil:
weil es irgendeinen nicht passt...
wenn es euch nicht passt dann postet doch einach nix ...
ihr sucht immer Ärger...
absofort mach ich jetz nix mehr...
sonst passt es ja keinen mehr weil da was fehlt.
ich schreib jetz hier nix mehr rein ind diesen thread macht was ihr wollt aber lasst mich in ruhe.
-
aber es ist doch ihn überlassen wenn er welche sucht dann soll er doch welche suchen nur wer beitreten will sollte selbst trüber nachdenken
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
UND DESWEGEN SOLL DER SCHEIß THREAD GESCHLOßEN WERDEN!:evil:
weil es irgendeinen nicht passt...
wenn es euch nicht passt dann postet doch einach nix ...
ihr sucht immer Ärger...
absofort mach ich jetz nix mehr...
sonst passt es ja keinen mehr weil da was fehlt.
ich schreib jetz hier nix mehr rein ind diesen thread macht was ihr wollt aber lasst mich in ruhe.
Wir suchen gar kein Ärger. Wir wollen lediglich ein Beispiel sehen wie gut er mappen kann. Und dann kommt er immer mit so blöden Abweisungen.
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wir suchen gar kein Ärger. Wir wollen lediglich ein Beispiel sehen wie gut er mappen kann. Und dann kommt er immer mit so blöden Abweisungen.
boar ist doch egal wenn er ein team will und ihr dagegen seit dann micht euch doch nid ein und ignoriert den beitrag hier euch zwingt ja keiner in das komische ... team zu gehen
man ey das ist echt streitsüchtig sry
-
ihr seit alle egoisten bis auf mrjack der wenigstens zu mir hält und mich nicht schlecht redet. dafür bin ich ihm sehr dankbar.
-
Du bist ein Egoist.
Erzählst überall rum wie gut du mappen kannst, und dann kannst du es nichtmal beweisen :-?
-
so ein teil der map ist schon fertig.
die Flugzeughalle ist fertig und ein Haus am See auch schon.
und das haus im wald ist auch fertig.
Release: noch nicht bekannt.
Bitte keine blöden Kommentare ich bin deswegen nocht nicht so weit weil ich erst vor 2 tagen angefangen hab.
-
Ich weiß das ich nix mehr hier rein schreiben wollte aber ich kann es einfach nicht mehr lesen.
Habt ihr auch was anderes zu tun außer andere Leuten die lust zu verderben?
Einer hat eine Idee und fragt andere wie die Idee ist... und dann bums der 1. User
"Boa ey is das langweilig wie willste das den schaffen."
"Ich gebe ihn 2 min. dann hört er auf"
und bla bla
gebt mal den Leute eine Chance...
Ich sag nur ich und mein Film Projekt...
"Öhhh schaffter nicht blähhhhhh"
Obwohl ich gefragt hab wer mir dabei hilft, aber was kam den?
dumme Antworten... .
Und wenn ihr mich bannt is das mir auch scheiß egal dann hab ich denn auc kein Ärger mehr nur weil es einen nicht passt.
Und lasst TheStargater in ruhe er hat euch nix getan.
-
Ich könnte jetzt total rum schreien etc.
TheStargater verdammte kacke!
Beachte Punkt und Kommesetzung!
Sowas ist ja unerträglich. :roll:
-
Heul doch
€:
den Bann hab ich mir verdient... sorry an alle wenn ich gehe... interssiert ja keinen ich weiß
Info: Ist einer meiner schlechten Tagen Heute ja aalso nicht wundern wenn ich am nexten Tag wieder Nett bin.
-
ja und ich sag es euch doch nur.
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Heul doch
Schonmal die Regeln gelesen? -.-'
-
Dann macht doch einfach eure Map, ist ja schön und toll für euch wenn ihr eine gute Map macht, aber von euch hat man bis jetzt noch fast nichts gesehen, aber ihr denkt, dass ihr gleich von allen Seiten Unterstützung bekommt (was hier aber nicht der fall ist). Ihr hättet euch auch per PM absprechen können und wenn die Map fertig ist, sie einfach releasen können, und das nächste mal hättet ihr dann vielleicht andere Reaktionen bekommen...
-
Es gibt kein nächste mal...
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
*bla bla bla*
Auch zu dumm zu lesen hm? :gmod:
Ich will doch nur Beweise das ers kann.
@Stargater: Gibts schon Bilder? :>
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
gebt mal den Leute eine Chance...
Ich sag nur ich und mein Film Projekt...
"Öhhh schaffter nicht blähhhhhh"
Ich finde ja der Leiter der Gruppe sollte schon etwas drauf haben in Sachen Filme. Mann kann nicht einfach sagen: "So das ist meine Filmgruppe! Ihr macht die Arbeit für mich, ich bin der Chef!" :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wieso wollt ihr unbedingt Beweise wie er mappen kann?
Wenn er sagt er kann gut mappen,lasst ihn doch.
Ihr werdet ja dann schon die Map sehen wenn sie releast.
-
@ Weltensturm
Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das es gar nichts bringt nicht mit dir zu reden also denke ich das du einfach nur Bilder willst ob ich mappen kann das hab ich ja schon verstanden. Und du willst mir auch nicht beweisen ob du so gut mappen kannst als wenn du bei Team "Garry" mitarbeitest und dort mappst oder bei der "Mapping Alliance".
Nein es gibt noch keine Bilder von der Map die ich und MrJack mappen da ich erst seit kurzem angefangen. Da ich ein ruhiger Mapper bin und nicht alles in 10 min. in den Hammer Editor klatsche wird es die Bilder der Map vorraussichtlich am Freitag geben.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
@ Weltensturm
Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das es gar nichts bringt nicht mit dir zu reden also denke ich das du einfach nur Bilder willst ob ich mappen kann das hab ich ja schon verstanden. Und du willst mir auch nicht beweisen ob du so gut mappen kannst als wenn du bei Team "Garry" mitarbeitest und dort mappst oder bei der "Mapping Alliance".
Nein es gibt noch keine Bilder von der Map die ich und MrJack mappen da ich erst seit kurzem angefangen. Da ich ein ruhiger Mapper bin und nicht alles in 10 min. in den Hammer Editor klatsche wird es die Bilder der Map vorraussichtlich am Freitag geben.
Hm.. ich wollte nur sehen, ob es nur größere Fortschritte gibt...
Wieso soll ich dir nicht beweisen wollen das ich nicht gut mappen kann? Du hast nur nicht gefragt.
Und wieso denkst du ich könnte so gut mappen wie die MA oder Garry? (Hab ich nie gesagt, könnte aber sein ;))
Wieso gehts eigentlich um mich? Ist doch dein Projekt :D
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
@ Weltensturm
Wenn ich sage ich kann gute Filme machen, werden die Leute nachfragen, wollen einen sehen und wenn ich dann sage: "nö, nicht für dich rofl,lol,XD"
Dann beginnt ein Streit,ich frage wieso alle denken ich kann keine Filme machen, geantwortet wird weil ich noch nie irgendwas released hab, ausschnitte etc. hab. Dann sag ich: "Ihr könnt ja auch keine Filme machen...bla bla bla!"
Sowas kann nicht sein. Ich kann doch nicht einfach sagen wenn jemand mein Film schlecht findet : "Du kannst es ja nicht besser!" Das nennt man "Nicht Kritik-Fähig". "DU kannst es ja nicht besser" Ist für mich keine gültige Antwort.
-
@ Stargater:
Mach bitte das (ich bitte dich ganz lieb):
Steam auf > zum Tool Tab > SDK starten > Hammer starten > letzte Map laden > schöne Stelle suchen > STRG + Druck > Hammer schließen > SDK schließen > Start > Alle Programme > Zubehör > Paint > STRG + V > Speichern unter... > Mapscreenshot.png > http://www.filecram.com/ > Mapscreenshot.png auswählen > Upload! > Link in der Mitte kopieren > http://garrysmod.de/forum/showthread...612#post277612 > Antworten > Strg + V > Antworten.
-
Ich bin nicht im Team, ich kann nicht mappen.
Aber jetzt möcht ich auch mal was sagen...
Seid ihr im http://www.blandine-merten-haus.city...en-logo300.gif?
Es geht ein gewaltig auf den Piss!
STREITET EUCH DOCH ÜBER PN!
ES IST DOCH EGAL OB JEMAND SICH BEWEISEN WILL ODER NICHT!
DIE BILDER WERDEN DOCH AM FREITAG KOMMEN HAT ER DOCH GESAGT!
LASST ES DOCH SEIN MEMBER RUNTER MACHEN!
ES GIBT KEINEN GRUND!
DAS HABT IHR SCHON BEI MIR FRÜHER GEMACHT UND MACHT ES HEUTE BEI ANDEREN!
WIR SIND EINE COMMUNITY UND EINE COMMUNITY HÄLT ZUSAMMEN!
ALSO LASST ES DOCH!
WIE GUT SEIT IHR DENN DABEI DEN SERVER WIEDER HOCH ZU KRIEGEN?
DASHIER IST EIN WEITERER MIT-VERSUCH.
LASST ES GESCHEHEN UND IHR WERDE EUCH WAHRSCHEINLICH ERSCHRECKEN! SOWAS MUSS NICHT SEIN. ODER?
Warum so:
http://www.wien.gv.at/bezirke/neubau...mediation1.jpg
Wenn es auch so geht?:
http://www.wien.gv.at/bezirke/neubau...mediation2.jpg
Sorry für Caps musste aber mal raus!
--------------------------------------------------------------------------
----------------------Offtopic is ending-----------------------------------
--------------------------- HERE-----------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
@ Stargater:
Mach bitte das (ich bitte dich ganz lieb):
Steam auf > zum Tool Tab > SDK starten > Hammer starten > letzte Map laden > schöne Stelle suchen > STRG + Druck > Hammer schließen > SDK schließen > Start > Alle Programme > Zubehör > Paint > STRG + V > Speichern unter... > Mapscreenshot.png >
http://www.filecram.com/ > Mapscreenshot.png auswählen > Upload! > Link in der Mitte kopieren >
http://garrysmod.de/forum/showthread...612#post277612 > Antworten > Strg + V > Antworten.
Error!
-----
Abschnitt "schöne Stelle suchen" ist nicht möglich!
----
-
Der Stargater ist ein Renommist,
ihr wisst vielleicht nicht, was das ist?
Ein Renommist, das ist ein Man,
der viel verspricht, nur wenig kann...
Hab die anderen Strophen vergessen... :(
So und jetzt bitte Ruhe...http://aicontent.bplaced.net/smilies/%5E%5E.png
-
So. Auch mal nach 4 Tagen wieder da um das hier mal zu betrachten.
1. Mr.Jack du tuts mir leid.
2. Was hab ich gesagt es gibt Zoff, lasst euch von son Dmmschwätzer nicht stören b.z.w. benehmt euch mal wie Herranwachsnde und nicht wie Kinder aus'n Kika!
3. Das was ihr in diesen Thread alles geschrieben habt hätte man auch über Chat schreiben können, sinnlose verwendung von Posts :lol:
Dieses hin und her is voll Kika also Leute ich würdem ich schämen! *mit Finger auf die Ecke zeig*
4. Habt ihr schon ein Paar Bilder von euerer Map? Mich interessiert's wies da so aussieht.
Ob Top oder Flop.
P.s ich liege grade unterm Tisch vor lachen, finde die Bilder da oben so Kernig, grade die Karliene da mit dem "Kindergarten" xD das passt hier rein.
-
Zitat:
Zitat von
kunole
4. Habt ihr schon ein Paar Bilder von euerer Map? Mich interessiert's wies da so aussieht.
Ob Top oder Flop.
NICHT FRAGEN, DANN HASSEN SIE DICH!
War bei mir auch so D:
-
Ach Mensch is wirklich
http://www.blandine-merten-haus.city...en-logo300.gif
Darf man den nicht mal als aussenstehender Fragen?
wieso sollten sie ein gleich hassen.
Da sagt man einfach "Nein tut uns leid wir haben leider noch keine aktuallisierten Bilder von der Map es werden aber in geraumer Zeit welche Folgen"
Denkst du ich hasse auch gleich die Typen die ein immer fragen "kann man die map schon Laden?"
Ich sage einfach nein und gut. Ist doch nichts dabei.
mhh das Regt mich auf *auf in den Keller*
-
Er Wollte einfach nur Bilder von einer anderen Map sehen die Stargater irgendwann mal gemacht hatt.
Er sagte er kann mappen. Wenn jemand sagt er kann mappen denkt man doch er hatt schon 1 oder mehrere Maps released. Aber er hatt uns keine Bilder gezeigt und deshalb sagen auch alle das das nichts wird.
-
"Eine gute Map braucht Zeit"
sag ich einfach mal nur so oder hatte ich mich mal verhört?
-
:D Ja. stimmt nur in der Zeit kann man ja schon mal ein bischen rein gucken wie sich das ganze entwickelt.
Zumindest das man mal was vom Konzept sieht was ihr bis jetzt vllt mal ausgetüftelt habt. Will euch ja nich drängen.
-
Wenn ihr euer Projekt machen wollt, solltet ihr mal die Werbetrommel drehen...
Was könnt ihr? Was habt ihr? etc...
oder wenigstens Euer Concept vorstellen.
Davon habe ich bis jetzt nocht nichts gesehen...
-
Ich kann nicht mappen... sag ich einfach mal so damit kann ich auch kein ärger kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Ich kann nicht mappen... sag ich einfach mal so damit kann ich auch kein ärger kriegen.
:bang:
-
MrJack ja toll. wenn das wirklick stimmt dann mappe ich eben alleine. dauert zwar länger aber was solls.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
MrJack ja toll. wenn das wirklick stimmt dann mappe ich eben alleine. dauert zwar länger aber was solls.
Währe aber besser, wenn du die Map dann eher für eigene Übungszwecke nutzen würdest und sie nicht releast. Sie würde sowieso nur schlechte Kritik bekommen und davor würde ich dich mal damit warnen wollen.
-
Ich würde auch gerne helfen wollen, auch um meinem Bruder Mr. Jack nen bißchen was abzunehmen... kann ja mit ihm in 12h Schichten arbeiten ;)...
Ja also meine persöhnliche Besonderheit bei SDK ist, das ich sehr detailreich mappe... also falls Ihr nen bißchen Deko für die Map braucht etc, einfach anschreiben bzw auch meinen Bruder informieren... der is nen bißchen aktiver in diesen Forum.
-
ich dachte es erscheinen am freitag die ersten bilder :roll:
-
Das meinei hc alles ...
Leute können nicht warten, sie setzen andere unter Druck ...
bald hab ich keine Zeit mehr... .
Ich mache jetze eine Map und ewnn euch die nicht gefällt dann mappe ich nicht mehr.
(TheStargater ich werde deine Map auch noch machen)
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Das meinei hc alles ...
Leute können nicht warten, sie setzen andere unter Druck ...
bald hab ich keine Zeit mehr... .
Ich mache jetze eine Map und ewnn euch die nicht gefällt dann mappe ich nicht mehr.
(TheStargater ich werde deine Map auch noch machen)
Man,man,man ! Lass dich nicht unter Druck setzen.
Mach deine map fertig , und lass dir Zeit dabei.
Es geht nicht darum , wann die Leute die map haben wollen , sondern wann sie fertig ist.
Eine gute map dauert seine Zeit. Und nur weil Leute dich anmachen , musst du doch nicht das Handtuch werfen... Einfach immer weiter über , und rückzuck funktioniert alles.
-
September beginnt meine Ausbildung und in der Woche habe ich keine Zeit und am Wochenende ist mein Bruder am PC.