Liegt ganz an dir und deinem Verhalten :gmod:
Druckbare Version
Hört auf jetze :evil:
Wir machen eine eigne Map und das wars!
und wenn es euch nicht passt, dann Pech.
Macht damit was ihr wollt, wenn sie uns ALLEN gefällt (Was ich bezweifle, da ich eure Mapping-künste zu kennen glaube :gmod:)
kommt sie VIELLEICHT auf den Server.
Sag mal bist du der Boss vom Server?
Man...regt euch mal ab.
Nein, aber ich glaub nicht, LoC gibt ne Map drauf die keinem gefällt und nur weil ihr es wollt.
Wie werden sehen was LoC sagt.
Sein Server und er entscheidet was rauf kommt.
Wir wollen noch alles besprechen und müssen noch Mapper suchen.
Dann schauen wir mal was wir zaubern ;).
Ich glaube zusammen mappen ist genauso schlimm wie zu 2 einen Film schneiden. :-? Der eine behindert den anderen.
Ich frage mich warum ihr so viele Addons auf den Server klatschen wollt...
Adv. Dupli sowie PHX2 und vielleicht noch eine AdminMod reicht doch völlig aus.
Auf den alten GMod V9 Servern gab es auch nicht mehr ( VMF-Loader, PHX, ULX )
und die Leute hatten Spaß daran etwas zu bauen!
Ihr mit euren ganzen "Primitive Mechanics" etc. Zeugs.
Da brauch man ja nur noch Easy Weld und batscht alles aneinander,
Wire macht dann den Rest für euch...
Früher war man noch kreativ und hat versucht sein Flugzeug mit Thruster
zum Fliegen zu bekommen bzw. es auszubalancieren.
-----
Was die Map angeht: Gm_HugeHalfFlatgrass
Da gibt es Wasser, Land und genügend Platz für jeden.
Wenn dann mal einer Lust und Motivation hat eine Map extra
für GMod.de zu basteln, so kann er das ja gerne machen...
Zum Server:
Ich finde es gut, wenn Wire abgespeckt wurde, da die Meisten sowieso irgendeinen Scheiß nach Internetseitentutorial zusammenbauen und die anderen Spieler total nerven, nur um zu zeigen, was sie so tolles gebaut haben! Das meiste was mit Wire gebaut wird, ist nur dazu da, um andere Spieler zu nerven, zu töten oder den Server auszubremsen, wobei das NICHT ALLE tun!
Ne eigens für Gmod.de gemachte Map wäre mal am besten, da kann man dann alles so Mappen bis jeder damit zufrieden ist und ohne aufstände oder sowas drauf spielt...denke ich :D
Ich find den Sever eigendlich Ok so wie er ist, das einzige was stört ist dieses UClip aber das ist nich so Schlim.
Nur ne eigene Map bräuchten wir dann wär er ja schon fast perfekt :D. (Fehlen nur noch die Perfekten Spieler darauf :D)
Ich komme später :D
btw: Ne map wie:
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=44644
oder
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=34899
Sollte drauf
eigentlich ja nicht. wenn produzenten von kinofilmen das schaffen die filme zusammenzuschneiden dann schaffen wir das mit der map auch.
Model-Addons fressen kein Resourcen !
Das tut nur alles was LUAs enthält, falls überhaupt.
Und sollte dem doch so sein, so kann man die Models auch ganz einfach aus dem Addon direkt ins Garrysmod-Verzeichnis packen.
Und zu dem Gmod9 -Vergleich sag ich nur mal:
Wer mal den Luxus von Neuerungen genossen hat, will wohl kaum wieder in die Steinzeit zurück müssen :P
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=37963
Oder freespace
Also... Ich mach gerade eine Map:
Sie wird vier Flächen haben:
Wasser
Grass
Wüsste (Hügel)
und Beton (da kommt irgendwas noch dazu).
Man wird die spielbare Größe der Map einstellen können.
Je mehr Polygone ein Model hat desto mehr muss der Prozessor berechnen.
Ein gutes Beispiel dafür sind z.B. die Stargate Models.
Mach mal net_graph auf 3 oder so und dann guckst du mal was du für ne
FPS hast wenn du stumpf innen Himmel oder so guckt,
Hauptsache nicht aufs Stargate.
Danach guckst du mal aufs Stargate und siehst wie deine FPS in den Keller
gehen.
So und da PHX nun sehr hoch detaillierte Modelle, mit komplexen Physboxen besitzt
zieht es sehr wohl Ressourcen!
Nunja 1 FPS, aber jetzt stell dir vor jemand hat ein großes Raumschiff gebastelt ;)
Ich wollt nur sagen das an den ruckelnden Stargates nicht die Models schuld sind... :gmod:
Ich hoff garry kriegt seine Engine Gmod-Ready, dann kann er endlich seit 3 Monaten wieder gutes tun :D (Zb. Slider fixen, ...)
Ich wäre für das was Pyton gesagt bis auf das PHX3 drauf soll.
Easy Precision tool,
Weight Tool,
PHX3,
Wiremod,
evtl. Keypad
Mehr braucht man eigentlich nciht.
Habt ihr immer noch nicht eine Map...
dann nimmt doch einfach gm_flatgrass... was daran so schlimm?
Hab mal wieder welche zocken gesehen auf den Server.
Flatgrass ist die ödeste Map.
Es sollte shcon eine Map sein die verschiedene Sahcen hatt wie zb Hügel , Häuser und nen See
Ja gestern am Server habn wir aber alle nur mit dem Ropetool gespielt und gemalt weil Beim Q-Menü keine Spawnlistn da waren sondern nur die Tools =/
Achja ich finde das Hoverboard Sollte auch auf den Server wär doch nicht so schlimm oder ? Wenn man mal eine Pause zum ausspannen braucht heitzt man einfach mid dem Hoverboard durch die gegend :D
mfg
Okay, ich sehe das die Diskussion Hauptsächlich in der Map liegt.
Wenn gm_hugehalfflatgrass nicht geschützt ist, kann sich ja zum Beispiel €rik dran machen und sie heller machen UND verbessern.
Mit den Addons werde ich noch warten und danach werde ich mal schauen was für Addons auf den Server sollen. Dazu mache ich am Donnerstag oder so eine weitere Umfrage wo ein paar Addons drinne stehen die abgestimmt werden können.
Ich bitte das es keiner zuvor macht, da ich hier den Thread noch beobachten möchte, um zu wissen welche addons ich zur wahl stellen kann. Ich finde es iwrklich super das ihr mitdisskutiert. ich hatte erst die vermutung das ihr evt. wieder rum meckert, weil der thread von mir ist. Aber danke! Ihr habt mein ego gestärkt. Es wäre ein wirklich tolles gefühl wenn manauf den Server kommt, alles läuft gut und der Grund war eine Person (hier ich) die alles ins rollen gebracht hat.
Nochmal Danke an alle.
Achso!
Ihr könnt weiter diskutieren. Nicht das ihr denkt das somit der Thread geclosed werden kann... Der Thread kann ruhig 4 ever aufbleiben :)
So das war meine danksagung.
mfg.
PytonB!tch
Ich mach mal eine neue flatgrass ... mit Hügeln ein paar Hallen und ein See.
(Ich hoffe das die Wasser Texturen func.)
Okdanke für den Namen ... mir fallen nie welche ein.
Wird heute noch fertig!
http://www.filecram.com/files/4q-unfertig-hammer.PNG
Ist nur die Mitte der Map.
Hat:
- Wasser
- (Wüsten-)Berg
- Grasfläche
- Riesige "Grube"
- Colorroom
:D
Ohh A.I. ...
Ich hab auch begonnen mit der Map...
bin fast fertig ich teste nur noch in CSS und dann bin ich fertig.
(WEnn die Wasser Texture drinne ist)
Machen wir nen Wettbewerb, die beste Map kommt auf den server :D