Ich habe mit der Version 1 angefangen obwohl diese Version nicht grad der Renner war hab ich doch weitergespielt. :D
Druckbare Version
Ich habe mit der Version 1 angefangen obwohl diese Version nicht grad der Renner war hab ich doch weitergespielt. :D
Also ich hab mit der 8er angefangen weil ich die anderren spiele
net für das 9er geahbt habe und dan vor ein parr monate die 10er:gmod:
Mein start war auch die 9er Version.
Hatte endlich CS Source und DoD Source (dieses Doppelpaket) wobei ich mir das eh nur wegen DoD Source gekauft habe weil CS in meinen Augen einfach im Verlauf immer schlechter wurde. (Ich will darüber keine Diskussion, es ist meine Meinung und fertig!)
Dann erinnerte ich mich, dass mir mal jemand erzählt hatte, das es eine Mod gibt, mit der man bauen konnte und eigentlich sowieso alles, was man sich vorstellte, möglich war.
Tja, 30 Minuten später hatte ich V9, allerdings gab es da meines wissens schon V10. Das war die Zeit, wo es noch kein ClickAndBuy gab und ich als Student nur von einer Kreditkarte träumen kann. (Und auch davon, dass mein Vater mir seine leihen würde.)
Also schaute ich dann regelmässig mal ins Bestellverfahren rein und irgendwann stand da ClickAndBuy. Hab mir das bissel zu Gemüte geführt... Und spielte dann irgendwann V10.
http://www.seit-seid.de/ :gmod:
Ich habe übrigens mit V10 bei nem Kollegen angefangen, habe dann kurz V9 gespielt, hat mir aber nicht gefallen nach V10 und hab mir dann V10 mit CSS über Click&Buy gekauft
jopp ich hab vor nem Jahr oder so soeinen Thread erstellt.... ..seit v2 :)
Seit version 4. Vielleicht auch schon früher, aber an version 4 erinnere ich mich noch ;) .
Ich spiele seit V9.
Ich wusste nedmal dass es V8 und so gibt xD
Ich habe mit v9 angefangen. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Vor ein Paar Monaten hab ich mir dann auch v10 gekauft.;)
Also die, die kein Gmod zocken, haben hier nichts verloren, denke ich.
kann man als mod/admin nicht rausfinden wer was gevoted hat? :D
Seit Gmod 9 , Gespielt hab ich 7 auch schon , und ich muss sagen Wirklich funny :D
Besonders der RPG Launcher der so viele Raketen schießen kann xD
Ich spiel GMod seit Vresion 9
Die älteren GMod Versionen hab ich noch nie gespielt, ich seh immer nur das die wohl viel weniger zeug hatten
Und vor allem kein lua! :shock:
Ich hab lieber CS:S und HL2 gezockt zu der Zeit, hab eigentlich von GMod nicht viel mitbekommen bis mich ein Kumpel (Ahab) auf V9 gebracht hat.
Das ging das irgendwann über auf V10 weils so geil war und... Naja. :D
Ich hab mid V9 angegfangen udn hab mir dann V10 gegönnt :D
Seit dem kenn ich mich gut aus bei Gmod10 und wire bis auf ein paar gates und so und Expressions.(hoffentlich richtig geschirben)
Ich wollt das mid den Expressions schon mal Lernen aber ich komm nicht ganz mit.
mfg
Ich habe - so wie scheinbar die meisten Leute hier - mit gmod9 angefangen...
Damals ham die auf mtv bei GameOne nen Beitrag dazu gebracht :D
Also ich WOLLTE mit v9 anfangen weil mir 50 % der von mir gefragten Personen geantwortet haben das ich das ohne CS:S zocken kann was aber eben nicht ging. Da hab ich dann v8 gezockt und 1 Woche später oder so hab ich v10 geholt :gmod:
Und dann kam die neue Engine raus welche für mein alten 2,4 GHz und 896 MB RAM Computer zu viel waren :(
Deshalb muss ich mir ein neuen PC holen der in den folgenden Wochen in mein Stübchen eintreffen wird :D
Also ich bin mit V9 angefangen Spiele diese jetzt bestimmt schon nen Jahr besitze auch V10 aber irgenwie mag ich die nicht bzw check ich das nicht so und wenn man dort mal einen Deutschen trifft ist er meist auch nicht mal Hilfsbereit naja ich bleib eher noch bei V9
ich hab mir gmod v9 angeguckt, dann kam 10 un ich habs sofort gekauft!
/sign^^Zitat:
Das hört sich an wie google übersetzter....Zitat:
Zitat:
Zitat von Muha Beitrag anzeigen
Also ich bin mit V9 angefangen Spiele diese jetzt bestimmt schon nen Jahr besitze auch V10 aber irgenwie mag ich die nicht bzw check ich das nicht so und wenn man dort mal einen Deutschen trifft ist er meist auch nicht mal Hilfsbereit naja ich bleib eher noch bei V9
Ich spiele seid Version 9.0.1 ich hab mal drüber erfahren als ich bei Hlportal nach Mods geschaut habe . Ich spiele es auch heute noch :D
hat eigentlich wirklich einer von euch bei 1 angefangen?^^ oder waren das nur fake votes?
Ich spiel GMod erst seit Version 9 und jetzt halt v10. :D
Ich bin einer von den coolen die ab V8 gespielt haben ;D
ich kenn gmod ganz ohne Vorgeschichte, bin ganz neu seit V10 dabei