Wenn ich ESC drücke passiert auch nichts, und wenn ich nur die Buchstaben mache kommt alles von oben runter.
Druckbare Version
Wenn ich mir das da sauge wie bei dem Video auf Youtube beschrieben bekomm ich immer nur Version 1.0.0.1 .
kann ich dennn ichts mit wasser mischen?
VERSION 1.1.0b für Windows
HIER!
Was denn sonst D:...ok ich google ja :roll:
Hier
Nochmal kein RS...das war der erste den ich gefunden habe
Ich kriege immer diesen Runtime Error bei der 1.1...
Hat jemand schon eine Lösung dafür?
Das mit dem Asiatischem Sprachpacket geht bei mir nicht...
Ah ich weiß jetz wie man Mischt, das is ja lustig was manchmal dabei rauskommt :D habe nen Explodierenden Wackelpudding gemacht :D Auu das gibt aber Sodbrennen :D
Ich versteh das Mischen irgendwie nicht...Wenn ich ESC drücke,dann kann ich nur so eine Graue Flüssigkeit machen.Aber ich habe v 1.1.0b!
Edit:Hab noch was heruasgefunden: Drückt Shift und / dann fäng es an zu regnen!
Die neueste Version auf der Website bekommt ihr nur, wenn ihr die Sprache nicht auf englisch stellt.
Ich begreif das mit den verbinden net.Drücke ESC und dann kommt so ein graues wasser.Und das bei version 1.01b oder wie die heist.
das is voll easy eigentlich.
also, startet das programm mal neu. dann drück ihr ESC (das ist die escape taste, sie befindet sich links oben an der tastatur) dann klickt ihr euer hauptelement an und dann wählt ihr per buchstaben auf der tastatur aus was ihr dazu mixt. it works! mit mausklick immer den grundstoff und dann mit buchstaveb zumixen. it works, indeed!
Drückt ma
Shift und ´ (neben der Rücktaste)
und dann
Shift und +
The Fog.
ESC + I + G + O + P
Gas, was alles auffrisst, klasse!
Durch das Mischen, macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß.
Ey ihr müsst mal gas + Header machen also g+h dann kommt gas raus was alles (auser walles) entzündet.Info manchmal gehts manchmal net.
Und für die die aus Gas wasser machen wollen und das mit hilfe von gas amcht einfach g+c.
So, da manche ja Fragen wo man was Spawnen kann geb ich euch ma ne Liste.
Cake Hotkey´s und Hilfe
Shift und 7 = Regen (Es Regenet das ausgewählte Element)
. = Elementfall (Eine Art Wasserfall, es gilt wieder das ausgewählte Element)
Pfeiltasten = Userelement Steuern
Shift halten und dann folgende Taste drücken:
` = Fire (Rechts neben ß)
; = Reset
5 = "Static Pressure" On/Off
Elementeliste
Shift halten und dann folgende Taste drücken: (Gut zum Mischen und um das Oben genannte Element auszuwählen das man dann Runterregenen oder Runterfließen lassen kann)
Q = Water [Wasser]
W = Wall [Mauer-Unzerstörbar im Normalzustand]
E = Elastic [Elastische Masse]
R = Rigid [Bewegliche Masse]
T = Tensile
Y = Snow [Schnee]
U = User element [Benutzbares Element~Steuerbar mit den Pfeiltasten]
I = Inflow [Im Normalzustand generiert es Wasser]
O = Outflow [Im Normalzustand Löscht es alles was es berührt]
P = Powder [Sprengstoff~Schwarzpulver]
S = Spring
D = Dense
F = Fuel [Benzin]
G = Gas [Gas]
H = Heater
J = Jet
K = Rice
L = Light
X = Rigid Axis [Stab an einer Achse]
C = Cooler [Kühler]
V = Viscous
B = Brittle
M = Mochi [Wabbelmasse]
Mixmodus
Um verschiedene Elemente zu Vermischen und damit ein neues Element zu Erstellen zeig ich euch hier wie man es richtig macht.
Also, als erstes natürlich OE Cake Starten, danach ESC drücken, jetzt wählen wir ein Hauptelement mit der Maus z.b Mochi, jetzt wählen wir ein Element was wir in das Hauptelement vereinen wollen z.b Fuel, wir wählen es aber nicht mit der Maus aus! Wenn wir es mit der Maus auswählen wählen wir dann Fuel als Hauptelement aus was wir ja nicht wollen, also drücken wir die Taste F und dann Ziehen wir einen Strich und sehen einen Streifen Mochi der die Eigenschaft von Mochi und Fuel hat, das heißt das Mochi Wabbelt herum und ist Brennbar wie Fuel.
Dies können wir mit allen Elementen machen, ihr könnt auch mehr als 1 einziges Element in das Hauptelement Verschweißen, z.b drück mit der Maus auf Fire (Das ist jetzt das Hauptelement) und drück dann die Taste F und P und I und wir haben einen Sprengstoff.
Jetzt könnt ihr es mal mit allen Elementen versuchen, viel Spaß beim Mischen.
EDIT:Bei manchen Elementen noch Deutsch Namen hinzugefügt, wer noch welche weiß kann sie ja noch Sagen ich füge sie dann noch hinzu.
Macht mal Fire + gas + inflow und ihr erhaltet gas welches sofort nach der erstellung brennt und sich weiter verbreitet.
Ich find nich nur geil, das man Sachen mischen kann, sondern auch so Wasserspiele bauen :P
http://i56.photobucket.com/albums/g171/Pr0no0b/Cake.png
das rezept für mochi suppe von specter/reaver und mir is auch kewl. macht nen großen kessel aus wall und tut bisschen wasser rein. dann spezial mochi (Mochi + Fuel + Inflow) dazugeben und erhitzen. jetzt umrühren, das geht ab wie schnitzel :D
edit: wenn sich Gas + Mochi + Inflow und Gas + Jet + Inflow berühren geht der punk ab!
Wen ihr ne flüssigkeit sucht die alles abrennt die mischung sieht so aus:
fire + string + heater
dann kommt ne rote flüssigkeit raus die alles abrenbnt was sie berührt.Ist ne gute alternative zum Feuer da das Feuer ausgeht die Flüssigekit aber net Xd.
edit: und wenn ihr was bewegen wollt und es soll brennbar sein ainfach Fuel + User's machen schon habt ihr was was ihr bwegen könnt und abbrennen könnt.
Drück mal Shift+H dann kommt dort wo normal Wasser runterfällt, Flüssiger Heater runter :D
Ja das is Lustig, irgendswann Dehnt sich ein Mochi so schnell und weit aus das es keine Sekunde dauert bis man nur noch Mochi sieht und alles am ende voll damit ist :D
Hmm ich sehe bei allen so ein Menü Unter Physics bei mir ist das nicht
Ich habe mal ein bild gemacht (in der roten Markierung)
http://img124.imageshack.us/img124/492/oecakehn8.jpg
jaja, die mochi suppe hats in sich :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nywmOGoWvkg[/ame]
Bei mir steht 1.0.0b
wo kriege ich denn die Version her die ihr habt?
Scroll einbischen nachoben.
Oder geh seiten zurück.Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab 40 Beiträge pro Seite eingeschtellt.
€dit:Bunter Regen!http://img529.imageshack.us/img529/4...egenpz7.th.jpg
Wie fügt man dort Dinge wie z.b. das gmod Logo ein?
Spiels zwar schon n' bisschen länger aber hab immernoch kp wie.
Per Drag n Drop^
es gehen nur bilder mit transparentem Hintergrund, am besten .png
einfach reinziehen(vorher Element wählen woraus es bestehen soll)
Fire + I R O = Blubbernde Lava
D: funktioniert irgendwie nicht. und das bild ist png/hat garkeinen hintergrund (200x200 px)
auch bei bild mit transparentem rand gehts ned
jet und mochi in kombination sind THE SHlT
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4CxDgvc3Rqk[/ame]
du musst jet mit wasser kombinieren und mochi mit fuel, gas und inflow
Ich hab mal was gemacht :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2TEcQXJNzik[/ame]